Squirting... oder so...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na sicher darfst fragen, deine frage klang für mich nur mehr nach "war das eh richtig so" und nicht nach "bei mir is es so, wie is es bei euch" :schulterzuck: deswegen meine verwunderung ;)

dabei hab ich extra versucht das ich es "richtig" rüberbring...

ja dann ist alles in bester ordnung, was willst du mehr, du hast es genossen, nimm es einfach so hin wie es war, freu dich und lass es wieder geschehen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das is es ja... irgendwie hats mir ja auch angst gemacht O.o hört sich komisch an is aber so x.x

Dua wost wüst... Könntest im Notfall auch bei Dr. Sommer fragen 8-)

Na, jetzt bin i bös- ich freu mich über deine erste Ejakulation 8-)

Also aus dem Dr.Sommer schmarrn bin ich herausen ;) (bzw war i da noch nie dabei xDD)
aber die antwort ist wenigstens mal lustig ;)

du gibst senf ab? auch spannend ;) na sry der war aufglegt.

@sunny: wieso angst? ist doch was schönes :)

ja ich weiß nicht wieso im nachhinein angst da war... hab danach auch geheult wie ein schlosshund *rotwerdundschäm* es war eben einfach so extrem das ganze....
weiß nicht mal 100%ig wie ich das schreiben kann das es jeder versteht was i mein...

ja ich weiß nicht wieso im nachhinein angst da war... hab danach auch geheult wie ein schlosshund *rotwerdundschäm* es war eben einfach so extrem das ganze....
weiß nicht mal 100%ig wie ich das schreiben kann das es jeder versteht was i mein...
ich kanns gut verstehn,,du wurdest von deinen gefühlen einfach überrannt...deswegn die tränen dann...
schön,das du so intensiv empfinden kannst

:bussal: naja, wenn dein körper, von dem du eigentlich glaubst ihn zu kennen, auf einmal solche sachen macht kann das schon etwas verwirrend sein, aber kein grund zur sorge :)

also wars wenigstens ok das i geheult hab xD
mei hase war a bisserl hmmm... deprimiert deswegen und hat glaubt er hat was falsch gmacht ;)

er hat alles richtig gemacht;):lol:
irgendwie find i di total süß..bleib so:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sunnybabe92: kann dich gut verstehen, hab auch vor Kurzem meine erste Erfahrung mit Squirten gemacht und ich hab das auch nicht glauben können, ich hab immer geglaubt ich kann das nicht (ja, jetzt bin ich die Naive :aetsch: ) aber ich kann es ja doch!!!
Es ist wirklich das intensivste Gefühl - der intensivste Orgasmus, den ich bis jetzt je in meinem Leben hatte, ich hab mich auch nicht mehr ausgekannt wo ich bin und was mit mir passiert.

Du bist also keinesfalls unnormal oder komisch, bei mir war das auch total heftig und arg und ich kanns noch immer nicht so ganz glauben - mag´s aber unbedingt wieder erleben!!!! :daumen:

Zurück
Oben