- Reaktionen
- 511
- Checks
- 4
Dua wost wüst... Könntest im Notfall auch bei Dr. Sommer fragen
Na, jetzt bin i bös- ich freu mich über deine erste Ejakulation![]()
wie ist den das bei dir so stella?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na sicher darfst fragen, deine frage klang für mich nur mehr nach "war das eh richtig so" und nicht nach "bei mir is es so, wie is es bei euch"deswegen meine verwunderung
![]()
ja dann ist alles in bester ordnung, was willst du mehr, du hast es genossen, nimm es einfach so hin wie es war, freu dich und lass es wieder geschehen,![]()
wie ist den das bei dir so stella?![]()
Ich habe schon in den unzähligen Squirting Threads meinen Senf abgegeben...
Das reicht.....
Ich habe schon in den unzähligen Squirting Threads meinen Senf abgegeben...
Das reicht.....
spinn net gleich immer!![]()
du gibst senf ab? auch spannendna sry der war aufglegt.
@sunny: wieso angst? ist doch was schönes![]()
ich kanns gut verstehn,,du wurdest von deinen gefühlen einfach überrannt...deswegn die tränen dann...ja ich weiß nicht wieso im nachhinein angst da war... hab danach auch geheult wie ein schlosshund *rotwerdundschäm* es war eben einfach so extrem das ganze....
weiß nicht mal 100%ig wie ich das schreiben kann das es jeder versteht was i mein...
naja, wenn dein körper, von dem du eigentlich glaubst ihn zu kennen, auf einmal solche sachen macht kann das schon etwas verwirrend sein, aber kein grund zur sorge 
Mein Freund hat mich gestern so zum kommen gebracht das ich 1. so gut wie nix mehr weiß (zumindest hab i keine ahnung was er alles gemacht hat)

) aber ich kann es ja doch!!!Meistens wissen die Männer von nix!.....wenns dann ums zahlen geht!
![]()
Das war aber absolut nicht persönlich gemeint!Da er mein freund ist und ich eh schon schwanger bin von ihm (2tes kind) wär das somit wohl hinfällig oder?

Das war aber absolut nicht persönlich gemeint!Tut mir leid!
![]()