squirt orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also am geilsten funktioniert das für die Frau,... wenn man sie fistet,... wenn du langsam Finger für Finger immer mehr von deiner Hand in ihr schönes Fickloch reinschiebst,.. bis schließlich die ganze Hand drinnen steckt. dann kannst du langsam kreisende Bewegungen machen,.. oder stoßende wie beim Ficken... oder beides in Kombi,... du wirst schnell merken... das einfach jede erogene Zone in der Muschi dadurch deine Hand berührt und die Frau einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl hat, ausgefüllt zu sein,... manchmal glauben frauen wenn du dann etwas festere Fickbewegungen machst und ihren G-Punkt reizt,..das sie den Drang haben aufs Klo zu müssen,.. aber genau dann darf die Frau sich nicht verkrampfen... denn das ist in wirklichkeit genau so ein Gefühl wie wir Männer es haben,... bevor wir kommen. und,..... sie spritzt vor lauter Geilheit eine schöne, saftige Fontäne
Sehr.gut beschrieben,
Ich denke auch wie du schreibst, dass sie dem Drang nachgeben soll und darür bereit ist es noch zurückzuhalten...

Also am geilsten funktioniert das für die Frau,... wenn man sie fistet,... wenn du langsam Finger für Finger immer mehr von deiner Hand in ihr schönes Fickloch reinschiebst,.. bis schließlich die ganze Hand drinnen steckt. dann kannst du langsam kreisende Bewegungen machen,.. oder stoßende wie beim Ficken... oder beides in Kombi,... du wirst schnell merken... das einfach jede erogene Zone in der Muschi dadurch deine Hand berührt und die Frau einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl hat, ausgefüllt zu sein,... manchmal glauben frauen wenn du dann etwas festere Fickbewegungen machst und ihren G-Punkt reizt,..das sie den Drang haben aufs Klo zu müssen,.. aber genau dann darf die Frau sich nicht verkrampfen... denn das ist in wirklichkeit genau so ein Gefühl wie wir Männer es haben,... bevor wir kommen. und,..... sie spritzt vor lauter Geilheit eine schöne, saftige Fontäne
Wir schreiben uns da die Finger wund und dabei gibt es DAS ultimative Universalrezept schon seit 2011 hier im Forum... :penguin:
@Mitglied #427072 , wir hätten uns die ganze Schreiberei sparen können... :haha:

Ich kann dazu nur sagen, dass es sich dabei definitiv NICHT um urin handelt. Es gibt auch eine anatomische erklärung dafür, kann mich aber an die genauen details nimmer erinnern. Ach, und im selben buch stand auch, dass nicht jede frau anatomisch zum squirten fähig ist, schade, dass ich euch die quelle nimmer sagen kann...
Würd mich freuen uns mal kennen zu lernen!

danke, dann versuch ichs mal mit dem g-punkt und werde ihn massieren bis sie spritzt.
hat geklappt. war eine geile nummer. eine glasige flüssigkeit ergoß sich über meine finger und schmeckte köstlich. hatte nichts mit urin zu tun. nur schade dass mein schatz anschließend völlig geschafft war. mein saft wurde dann unter der hand verschleudert.

hat geklappt. nur schade dass mein schatz anschließend völlig geschafft war.
Wieso schade? Du hast ihr einen wunderbaren Orgasmus verschafft, ihr habt etwas Neues gelernt, und sie wird sich wohl bei Dir revanchieren ... Dass sie unmittelbar danach völlig geschafft war, zeigt ja nur, wie sehr intensiv es für sie gewesen sein muss! So etwas erzeugt Bindungshormone bei den Frauen ;-)

Och bin kirscherl ihrer meinung.... gibt andere Möglichkeiten eine frau rivhtog auslaufen zu lassen. .... kopfkino delüx

Also meiner Meinung nach ist es so nicht möglich,wenn die Hand in der Muschi ist kann sie definitiv nicht spritzen,du musst sie im richtigen Zeitpunkt rausziehen und nur mit zwei drei Finger stimulieren dann spritzt sie heftig und es sind nicht viele die spritzen können aber zum Glück meine Lady viel und oft.
Lg

Also meiner Meinung nach ist es so nicht möglich,wenn die Hand in der Muschi ist kann sie definitiv nicht spritzen,du musst sie im richtigen Zeitpunkt rausziehen und nur mit zwei drei Finger stimulieren dann spritzt sie heftig und es sind nicht viele die spritzen können aber zum Glück meine Lady viel und oft.
Lg

Leider haben diese Gabe die wenigsten Frauen bzw. können manche sich auch nicht so fallen lassen und das ganze Bett nass machen :D

Lg
Kann es womöglich sein, dass nicht alle Frauen gleich sind?

Zurück
Oben