Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bei meiner freundin und mir funzt es immer... es sind entweder stellungen die sie besonders mag oder eben mit 2 oder 4 fingern... gibt unzählige vids und texte im netz die das beschreiben. es ist eben auch bei jeder frau anders. das wäre soweit meine erfahrungen dazu^^
hallo bei mir klabt es wenn mann mich Fistet, da lauf ich wie ein springbrunnen aus, es geht auch wenn ich mich selbst befriedige, oder mit 2 Finger vom Partner
Also am geilsten funktioniert das für die Frau,... wenn man sie fistet,... wenn du langsam Finger für Finger immer mehr von deiner Hand in ihr schönes Fickloch reinschiebst,.. bis schließlich die ganze Hand drinnen steckt. dann kannst du langsam kreisende Bewegungen machen,.. oder stoßende wie beim Ficken... oder beides in Kombi,... du wirst schnell merken... das einfach jede erogene Zone in der Muschi dadurch deine Hand berührt und die Frau einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl hat, ausgefüllt zu sein,... manchmal glauben frauen wenn du dann etwas festere Fickbewegungen machst und ihren G-Punkt reizt,..das sie den Drang haben aufs Klo zu müssen,.. aber genau dann darf die Frau sich nicht verkrampfen... denn das ist in wirklichkeit genau so ein Gefühl wie wir Männer es haben,... bevor wir kommen. und,..... sie spritzt vor lauter Geilheit eine schöne, saftige Fontäne
also bei meiner exfrau hab ich das meistens mit ausgiebigem lecken geschafft, richtig tief rein mit der zunge, da hatte sie ne stelle, wenn ich da intensiv mit der zunge gearbeitet habe, hat sie richtig voll abgespritzt. schmeckt übrigens nach nichts das was da abgeht. aber spass machts.
lg
hmm... also bei meiner ex hat das eigentlich fast immer beim lecken funktioniert, wenn ich gleichzeitig ihren g-punkt mit 2-3 fingern stimuliert habe.
das erste mal hat sie allerdings beim analsex nen squirt-o gehabt... zusammen mit nem g-punkt dildo hat sie's einfach nicht mehr kontrollieren können..
glaub das is auch ein wichtiger punkt dabei, viele frauen verkrampfen dabei, weil sie das gefühl ned kennen, und glauben sie pinkeln sich gleich an... (haben mir zumindest schon ein paar gesagt.. )
Also mit der richtigen Technik bringe ich meine Freundin immer zum Squirten!!! Ist zwar keine Fontäne, aber sehr geile Spritzer!
Nach einer sehr kurzen, aber intensiven Stimulation mit 2 Finger am G-Punkt hat sie meistens einen Megaorgasmus!!
Da muss man eine Latexdecke drunter legen, sonst ist alles Glitsch nass!!
wenn ich sie von hinten nehme und mit den fingern dabei den kitzler reibe dann ab und zu aber nicht wie in den video sondern eher als würde sie etwas auslaufen ist aber eher eine ausnahme als die regel
Habe es 2x erlebt das eine Frau so richtig abgespritzt hat, dabei sogar richtig zu pinkeln anfing.
Beide male ist es beim fisten passiert als es ihr heftig kam und sich dabei selber nicht mehr unter Kontrolle hatte dabei.