Squirt/Abspritzen der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ist das hier der "wunschtraum-thread"??? :hmm:

Weil ich heute schon irre faul bin und eine Stelze im Rohr bruzelt:

Hier etwas ganz Gängiges und Normales in Ruanda.
Wenn eine Frau nicht ejakuliert, geht sie zum Arzt, ihr Mann deutet es als Desinteresse und Lustlosigkeit, bis hin zur Scheidung.
Wer so wahnsinnig drauf steht, hätte hier eine Reiseempfehlung. :)

Das ist nur ein Beispiel, wer sich bemüht, wird sehen, dass das was hier oft so wahnsinnig hochstilisiert wird, woanders ganz einfach dazu gehört.
Wir sind nicht der Nabel der Welt. ;)

Man gebe im Dr. Google ganz einfach "kunyaza" ein und findet dort dann eine Pro7-Doko.

tolle berichte
aber nur wünsche und Träume

ist das hier der "wunschtraum-thread"??? :hmm:

das meinte ich, als ich auf die miesmacher verwiesen habe.
da schreiben mehrere frauen und mehrere männer glaubwürdig, dass sie das machen oder erleben,
und irgendein neider behauptet, sie phantasieren (oder lügen?).

andere frage:
ich habe es immer nur bei stimulation mit den fingern erlebt. (und wie...)
auf die frage, warum es nicht beim coitus passiert, kam als antwort, weil da die seitliche bewegung/berührung fehlt.

kann mir eine der frauen etwas dazu sagen?

auf die frage, warum es nicht beim coitus passiert, kam als antwort, weil da die seitliche bewegung/berührung fehlt.

Finger, Zunge, lecken. Beim vögeln kanns bei manchen Frauen ein bissl unangenehm werden, weils dir den Schwanz droht rauszudrücken.

und irgendein neider behauptet, sie phantasieren (oder lügen?).
Einige Menschen leben halt nach dem Grundsatz: Was sie noch nie gesehen haben gibt es einfach nicht......
Sollen sie es halt so glauben, wir können darüber nur schmunzeln, da wir es besser wissen... :oops::lalala:

Unsere Sie squirtet auch regelmäßig, manchmal weniger, oft richtige Fontänen, selten aber auch gar nicht....
Kommt (zumindest bei uns) auch sehr auf die "Tagesform" an und wie entspannt und losgelöst man ist....
Wenn aber, dann spielt die Stellung oder die Art der Stimulation (Finger, Zunge, Schwanz, Dildo,....) auch keine Rolle mehr.
Von daher gibt es dann leider keine Tipps von uns, WIE Mann Frau zum squirten bringt...

Habe es schon während des VÖGELNS gehabt. Im Endeffekt ist die Frau laufend gekommen und hat gespritzt, ich hatte kein Vergnügen. Zu rutschig und kaum Reibung. Nach so 50 Minuten voller Grösse hat meiner aufgegeben.

ich habe es immer nur bei stimulation mit den fingern erlebt. (und wie...)

...völlig richtig erkannt:daumen:daher ist es auch eine Frage der "Geschicklichkeit" und Zuwendung, nur a bissel fingern führt in den meisten Fällen zu gar nichts

Ich kann auch abspritzen, aber nur in einer bestimmten Stellung. Wenn ich meine Füße auf der Schulter eines Mannes habe und er schön fest zustößt.

Habe es schon während des VÖGELNS gehabt. Im Endeffekt ist die Frau laufend gekommen und hat gespritzt, ich hatte kein Vergnügen. Zu rutschig und kaum Reibung.

Versteh ich nicht,das hat mit der Feuchtigkeit in der Vagina doch nichts zu tun :fragezeichen:

Bei mir kann es sowohl durch die Finger als auch durch den Penis ausgelöst werden. "Kann" deshalb,weils nicht immer gleich ist.Mit den Fingern kann man(n) wesentlich- ähem- punktgenauer vorgehen als mit dem Penis ;)

Nett... ich weiss, da gibts noch mehr andere Stellungen wo das auch geht :-)

Ich kann auch abspritzen, aber nur in einer bestimmten Stellung. Wenn ich meine Füße auf der Schulter eines Mannes habe und er schön fest zustößt.

haben uns auch danach erkundigt und in mehreren Foren über den Rotationsvibrator V1-V1-P von xtoy24 gestoßen als perfektes Hilfsmittel dazu... Der Druck von innen auf die Bauchdecke durch den rotierenden Kopf und die gleichzeitige Stimulation der Klitoris und sanft am Po treiben sie in den Wahnsinn und haben sie bereits beim 1. Versuch ein wenig spritzen lassen. Sie beschreibt das sich langsam ein Druck aufbaut und wenn sich der im richtigen Moment entlädt dann kommt sie sehr intensiv meist mehrfach hintereinander und spritzt auch mehrfach!!!!:) Der Anblick ist einfach nur Geil!!!!

Mittlerweile kann sie es schon fast perfekt kontrollieren .....:)

Zurück
Oben