E
Gast
(Gelöschter Account)
ist das hier der "wunschtraum-thread"??? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ist das hier der "wunschtraum-thread"???![]()
tolle berichte
aber nur wünsche und Träume
auf die frage, warum es nicht beim coitus passiert, kam als antwort, weil da die seitliche bewegung/berührung fehlt.
Einige Menschen leben halt nach dem Grundsatz: Was sie noch nie gesehen haben gibt es einfach nicht......und irgendein neider behauptet, sie phantasieren (oder lügen?).
Ich beneide jede Frau, die das kann!
Altersbedingte Blasenschwäche?bei meiner frau klappt es auch erst seit ein paar jahren...

Duffy, you made my dayAltersbedingte Blasenschwäche?

da hast aber glück gehabt dass du schnell abgehauen bistAltersbedingte Blasenschwäche?![]()

ich habe es immer nur bei stimulation mit den fingern erlebt. (und wie...)
auf die frage, warum es nicht beim coitus passiert, kam als antwort, weil da die seitliche bewegung/berührung fehlt.
kann mir eine der frauen etwas dazu sagen?
meine beste freundin kann abspritzen, da bin ich voll neidisch, hat bei mir noch nicht geklappt, vielleicht bald mal-
Habe es schon während des VÖGELNS gehabt. Im Endeffekt ist die Frau laufend gekommen und hat gespritzt, ich hatte kein Vergnügen. Zu rutschig und kaum Reibung.

kann mir eine der frauen etwas dazu sagen?
Ich kann auch abspritzen, aber nur in einer bestimmten Stellung. Wenn ich meine Füße auf der Schulter eines Mannes habe und er schön fest zustößt.