Squirt/Abspritzen der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Ex konnte auch abspritzen aber nur in einer Stellung dann aber immer :). Ist schon sehr geil und antörnend wenn der Bauch komplett nass ist weil es bei ihr so rausschießt ;)

meine maus kann es auch aber da kommt nicht so viel raus, nur ein schöner harter strahl und das wars :)

Mal das Thema hochkram, bevor ich ein Neues beginne... ;)
Vorbildlich SuFu verwendet! :lol:

Warum spritzt Frau mal ab, mal nicht?
Selbe Stimulation, selbe Position... :hmm:

Wirds dann zur Kopfsache???

Steuert man das Abspritzen doch irgendwie (bewusst oder unbewusst)? :hmm:

Grundsätzlich zum Thema:

Ich finds geil.. und zwar dann wenn er geil drauf ist eine Frau zum Abspritzen zu bringen... :winner:

Habs auch schon erlebt, dass Mann meinte "Nein, wäh... da schwimmt ja dann das ganze Wohnzimmer!" :shock:

Aber es muss ja nicht sein... also für mich ists jetzt nicht die Erfüllung abzuspritzen (gibt doch wichtigeres), aber toll ists schon... vorallem wenn man sein leuchten in den Augen sieht... 8-)

Was sagt ihr dazu?
Gibt es Frauen für die das Abspritzen eine "Erleichterung" ist?
Soll ja beim Mann auch erleichternd sein, wenn er abspritzt... oder so... :lol:

:winke:
Stella

Mal das Thema hochkram, bevor ich ein Neues beginne... ;)
Vorbildlich SuFu verwendet! :lol:

Selbe Stimulation, selbe Position... :hmm:

Wirds dann zur Kopfsache???

Steuert man das Abspritzen doch irgendwie (bewusst oder unbewusst)? :hmm:

Grundsätzlich zum Thema:

Ich finds geil.. und zwar dann wenn er geil drauf ist eine Frau zum Abspritzen zu bringen... :winner:

Habs auch schon erlebt, dass Mann meinte "Nein, wäh... da schwimmt ja dann das ganze Wohnzimmer!" :shock:

Aber es muss ja nicht sein... also für mich ists jetzt nicht die Erfüllung abzuspritzen (gibt doch wichtigeres), aber toll ists schon... vorallem wenn man sein leuchten in den Augen sieht... 8-)

Was sagt ihr dazu?
Soll ja beim Mann auch erleichternd sein, wenn er abspritzt... oder so... :lol:

:winke:
Stella

Deinen Zeilen ist nix hinzuzufügen! :daumen:

keine ahnung....

Selbe Stimulation, selbe Position...

ich glaub, es ist dann eben doch nicht exakt dieselbe stimulation und position

Steuert man das Abspritzen doch irgendwie (bewusst oder unbewusst)?

also ich kann das 100% verneinen

Was sagt ihr dazu?

mir gibt es überhaupt nix. das ist was total mechanisches, was ich nicht beeinflussen kann. passiert auch nicht während dem orgasmus sondern irgendwann. eben, bei bestimmter stimulation passiert es einfach. wie wenn man den wasserhahn aufdreht - auf einmal rinnt´s ;)

Ich würde auch sehr gerne mal eine frau kennen lernen wollen die das kann! Ich find das sowas von geil!!! Vl meldet sich ja mal eine bei mir! Würd mich sehr darüber freuen!

Ich durfte es einmal erleben, .....und wir waren beide überrascht, denn sie wusste nicht das sie es könnte, aber das aller geilste war das es passierte als ich sie zum Orgasmus leckte und so spritzte sie mir direkt in den Mund......rrrrrrrrrrrr
...und schmeckte einfach sensationell !
Gerne wieder.....

Vielleicht ja mit mir.
Wenn du nicht so weit weg wärst, würd ich bei dir vorbei schauen.
Meine Frau habe ich bis jetzt nicht zum spritzen gebracht.
Hatte mal eine Bekanntschaft, die hatte ich während dem lecken mit dem Mittelfinger im Arsch und dem Daumen in der Muschi gefingert.
Plötzlich spritzte die mir voll ins Gesicht, im ersten Moment war ich völlig perplex, aber es war voll geil.

Ich finde es absolut geil wenn eine Frau spritzen kann.
Je mehr desto besser :)

Durfte das erst zwei Mal erleben....aber hat schon was....irgendwie der totale Kontrollverlust bei ihr und die absolute Erregung ;-)

also ich stehe sehr auf Squirting, das hat was. Leider findet man nicht viele Frauen die sich so entspannen können das es klappt :-) aber man tut was man kann.
Es gibt auch viele Frauen das das nicht mögen von daher kann man das nie wissen ob seine Partnerin damit einverstanden ist :-)

"Entspannen" zu können liegt aber nicht nur an der Frau alleine. ;)

^^ ja da könntest du eventuell recht haben, aber es liegt eben meistens doch an der Frau, egal was der Mann macht, er versucht alles aber sie kann einfach nicht los lassen und entspannen :-) na wer ist dann schuld? lol

^^ na na wer verzweifelt hier den :)

Ja aber im Endeffekt kann man eh nur versuchen und wen es geht dann geht es und wen nicht dann eben nicht ;)

Zurück
Oben