Squirt/Abspritzen der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
;)wenn ich richtig gut geleckt werde und dabei auch schön gefingert spritze ich auch ab, nicht immer aber immer öfters

Hab die Erfahrung auch noch nie gemacht mit einer Frau.
Beim Fisten höchstens gespürt, aber nie so richtig gesehen.
Is sicher super geil wenn die Lust bei einer Frau heraussprudelt ..

Hi

Also meine bessere Hälfte spritzt so richtig ab, was wir noch bemerken wolten ist das es immer mehr wird, ist schon eine kleine Überflutung wen man das so sagen darf, haben uns deshalb auch latex Bettwäsche gekauft.

LG D&W

Bei uns funktioniert es auch immer, aber abspritzen kann ich nicht immer, weil sonst ist doch wieder alles nass!!

Hatte schon einige Frauen die squirteten. Viele Frauen kennen Squirten nicht und erlebten es nie.

Meine Erfahrung: Die meisten Squirten nur beim ausgiebigen und stärkeren Fingern - eigentlch nicht beim Koitieren.
Meine neue Freundin, die sicherlich schon 25 Jahre Sex macht, meinte: "... das habe ich jetzt zum ersten Mal erlebt..."

2 erstaunliche Fälle von Squirten:

Im Swingerclub erlebte ich und eine Freundin ein Paar, die legten eine Plastfolie auf, da sie bereits wußten was passieren wird. Als ich die Frau fingerte spritze sie ungefähr bis 1,5m weit einen ausgiebigen Wasserfall. Wir 4 waren alle ziemlich naß.

Bei einer anderen Gelegenheit sprachen wir in einm Club mit einem Paar. Ich griff ihr im Stehen zwischen die Beine und nach einer halben Minute - sicherlich keine ganze Minute -spritzte sie so stark, sodass am Boden eine große Lacke war. Sie wischte diese Lacke - es kam mir fast gewohnheitmäßig vor -mit dem Handtuch weg. Ihr Mann entschuldigte sich fast und sagte :"... wegen der Rutschgefahr..., das passiert ihr immer sofort bei einem neuen Mann"

beim normalen sex kann ich nicht abspritzen. aber wenn ich gut gefingert und dabei noch geleckt werde bekomme ich manchmal einen mega orgasmus. der mann muss aber wissen wie er seine finger gebraucht.

ich hatte mal eine die hat ab und an gespritzt
beim ersten mal dachte ich ich bin im falschen film als das alles im hohen bogen rauskam
ich bin zwischen ihren beinen gelegen, hab sie mit dildo,zunge und fingern bearbeitet und auf einmal
in leichtes aufstöhnen und dann eine fontäne
wie gesagt war einmal bei ihr und sonst nie wieder

Hast wohl ein Trauma davon getragen? :hmm:

Alle, die noch nie erlebt haben, wenn eine Frau so richtig gut kommt und dabei ihr Sekret aus der Muschi spritzt, haben echt was versäumt.

Eine ehemalige Freundin konnte manchmal bis zu 1 - 1,5 Meter abspritzen! :winner: Selten, aber doch ab und zu, konnte sie beim GV abspritzen. Am Besten ging´s bei ihr mit den Fingern...
Als ich vor kurzem wieder mal mit ihr telefonierte, kam unser Gespräch zufällig auf dieses Thema. Sie sagte mir, dass sie das schon seit einiger Zeit nicht mehr zusammenbringt und es (bei ihr) diesbezüglich wohl am richtigen bzw. falschen Partner läge... :?

geil.. das würd ich auch gerne mal erleben ... 1,5 Meter spritzen ... so eine zucker goldige Mumu kenne ich nicht

...das war doch nur die vorhut für's foto, wenn sie komplett abgespritzt hat, ist das gesamte bettzeug nass und du siehst keinen farblichen unterschied mehr ...

Zurück
Oben