Squirt/Abspritzen der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich spritze eigentlich nie und bin generell der Meinung dass es wohl primär Urin ist. Und überhaupt, wo soll es rausspritzen?

Die Flüssigkeit ist kein Urin und kommt aus den paraurethralen Drüsen.

Ich verstehe ehrlichgesagt nicht was den Männern am weiblichen Abspritzen taugt, ist ja eher was männliches?!

Ist auch nicht sooooo aufregend. Es sei denn man brauchts fürs eigene Ego.

Ich erinnere mich gerne an mein erstes Erlebnis dieser Art, da ich es,
bis zu diesem Zeitpunkt, immer nur für eine Legende hielt....
Für mich war es ziemlich aufregend und schön mitanzusehen.
Sie wusste nicht wie ihr geschieht und hatte "angeblich" keine Ahnung davon das es sowas gibt....

LG Pflücker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte eine Freundin, die mir schonend beibringen wollte, dass beim Orgasmus eine ordentliche Menge Flüssigkeit aus ihr spritzt. Ich wusste, dass es das gibt, hatte es bis dahin aber noch nicht erlebt. Ich wollte es sofort ausprobieren. Sie war über meine Reaktion überrascht, da es ihre vorherigen Liebhaber nicht wollten. Beim ersten Versuch hat es nicht geklappt. Entweder war ich über motiviert oder sie noch zu zurückhaltend. Beim zweiten versuch hat es geklappt - aber wie. Mmmh. Sie ist am Rücken gelegen, die Beine weit gespreizt und am Boden. Ich habe mit zwei Fingern ihren G-Punkt massiert und dabei an ihrem Kitzler gesaugt. Die linke Hand ist auf ihrem Bauch gelegen und habe damit ein wenig die Muschi nach oben gezogen. Die Menge an Flüssigkeit die herausspritzte war unglaublich und schmeckte sehr fein :)

Ich habe das schon ein paarmal erlebt.

Das erste Mal war es mit einer 25 Jahre älteren Frau die mich zuerst in den 7. Himmel geblasen hat.

Erst nachdem sie fertig war und ich gespritzt hatte, dürfte ich sie verwöhnen.
Sie ließ sich mehr als eine Stunde von mir lecken und kam dann mit einem laaangen lustvollen Stöhnen und spritzte mir ins Gesicht - herrlich !

oh wie schön wär das mal eine frau die so richtig kommt... hatte nur die erfahrung damit "hör auf sonst wirds nass". Tja und das wars dann :(

Dieses Phänomen kenne ich vom Hörensagen, leider hatte ich bisher auch nocht nicht das Vergnügen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es jedem gefällt, ist nicht alltäglich, und das hat nen bestimmen Reiz für mich ;)

ich finde essuper mega geil wenn die frau abspritz und ich alles auflecken darf oder es direkt in mienem mund bekomme hatte erst einmal das vergnügen aber es ist einfach super

Wenn ich super-gut drauf bin, kommt es schon vor, dass ich abspritze. Am ehesten nach ein paar Gläsern Rotwein...... Da bin ich ziemlich enthemmt und kann mit voll meiner Lust hingeben. .... ob alleine oder mit meinem Schatz !

ich hatte mal eine die hat ab und an gespritzt
beim ersten mal dachte ich ich bin im falschen film als das alles im hohen bogen rauskam
ich bin zwischen ihren beinen gelegen, hab sie mit dildo,zunge und fingern bearbeitet und auf einmal
in leichtes aufstöhnen und dann eine fontäne
wie gesagt war einmal bei ihr und sonst nie wieder

muss ja ein tolles erlebnis sein. hab es leider noch nie geniessen dürfen:lol:

ohja...ist schon paarmal vorgekommen, dass auch ich "frau" abgespritzt hab...
aber ist nicht jedesmal.....bin da so wie das evelein...wenn i gut druafbin und es passt
die lust-enthemmtheit und geilheit überhand nimmt...dann passierst auch mir;)

ähnlich einem kamel..liebe frauen, wieviel wasser speichert ihr denn?:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: ich hatte dieses WE sex mit einer Frau die ich danach noch mit den fingern zum abspritzen brachte!

hinterher meinte sie sie sei nicht wirklich gekommen!? ---> gibts das? :fragezeichen:

Zurück
Oben