Squirt/Abspritzen der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich find es sehr geil wenn die frau spritzt...
Ich hatte habe das bei meiner exfreundin oft erlebt...

Ich hatte bis jetzt einmal die Erfahrung machen dürfen mit einer ex von mir... Der wahnsinn... da ist dann alles so unglaublich nass.
Würde es gern mal wieder erleben. Das können nicht viele Frauen.

Und noch etwas: Sollte mitten beim Orgasmus der Drang nach der Toilette sein..., nicht zurückhalten. Das ist das Ejakulat, das durch genau den selben Weg rausgehen will, wie Urin: Wie beim Mann!

kann ich nur bestätigen.. dadurch ist mir schon einiges entgangen ^^

Es ist keine Gabe, es kann jede Frau. Vorausgesetzt PC- Muskeltraining (Ja, gibts auch bei der Frau), eine durchtrainierte Scheidenmuskulatur, und Entspannung beim Akt selbst..
Ich selbst habe es nie durch Sex geschafft, aber durch reine Stimulation des G- Punktes mit den Fingern klappt es wirklich sehr, sehr gut!
LG

Das es jede frau kann kann ich Bestätigen! obs mit irgendeinem Training zu tun hat weiss ich nicht!

Beim Sex is es auf jedenfall schwieriger aber mit den Finger klappt es (fast) immer! ist ne witzige Sache: hab mal per zufall eine Anleitung im Internet gefunden die Verspricht das es so immer geht! Stimmt zu 95% prozent hab mich selber gewundert und bei mehreren Frauen ausprobieren und alle waren sehr überrascht dass sie das können! ich denke bei denen dies nicht klappt die halten es zurück (merkt man auch) oder sind nicht enstpannt etc. genug!

Hab mal vor einigen Jahren das Glück gehabt eine Frau die das konnte und auch wollte zu treffen, die mir zeigte wie Sie es mag dass Sie zum abspritzen kommt!! :-P:-P

Da mich das sehr aufgegeilt hat zu erleben! Habe ich es nachgemacht und bei anderen probiert !! :oops::oops:

Und ach Wunder es hat immer mehr hingehauen !! Eins ist jedoch sehr wichtig ! Sie muss sich fallen lassen können !! :hmm::hmm:

Dann würd ich zumindest behaupten können es 80% der Frauen !! :winner::winner:

Habe sicher schon mehr als 20 Frauen erlebt wie Sie absquirten !! :hurra::hurra:

War, ist, und bleibt immer ein Erlebniss !! Und versuche es immer wieder hin zu bekommen !! :lalala::lalala:

Wow - ich habe darüber noch nie so wirklich nachgedacht. Jetzt wo ich das gelesen habe - will ich das auch unbedingt mal erleben. Stell mir das richtig geil vor, wenn ich sie lecke und es ihr mit meinen Finger mache und sie spritzt mir ihren geilen Saft mitten in mein Gesicht. Danach würd ich nur noch ihre nasse Mu... fest und tief ficken wollen.
Ich hoffe ich, dass ich das mal erleben darf :)

Ich finde Squirting genial - bin aber kein NS Fan. Meine Erfahrung nach können recht viele Frauen abspritzen. Meist erst in einem Alter 30+ bzw. nach Kinder. Besonders belkiebt ist der Zweifingergriff - eine schöne Bewegung von Cervix zu G-Punkt. Den rihctigen Rythmus finden und es wird feucht. Schmeckt auch total super!

kann irgendwer konkrete anleitungstipps geben oder kennt wer links zu seiten wo das genauer beschrieben wird?

würde das zu gerne mal bei einer frau ausprobieren :)

Wow das würd ich auch gern mal erleben .. Sicher sau geil wenn sich die frau so fallen lassen kann :)))

Haha, also den Nick an sich, Anspritzmaus, finde ich herrlich. :haha: Marketingmässig nicht schlecht weil man sich so einen Namen sofort merkt!

Ich verstehe ehrlichgesagt nicht was den Männern am weiblichen Abspritzen taugt, ist ja eher was männliches?!

Ich spritze eigentlich nie und bin generell der Meinung dass es wohl primär Urin ist. Und überhaupt, wo soll es rausspritzen? Aus dem Kitzler? Aus der Vagina? Gut, als ich ein Teenager war, so um die 14-15 und es mir selber gemacht habe war das halbe Bett nass weil direkt nach dem Orgasmus so viel Scheidenflüssigkeit rausgekommen ist. Mittlerweile habe ich das nimma und werde nur normal feucht während dem Sex/Selbstbefriedigung.

Männern gefällt es wohl weil sie sich damit noch bestätigter fühlen. Und außerdem ist es ja eine "rarität". Man(n) will doch immer etwas haben das nicht jeder bekommen kann ;)

Haha, ja Thailinchen, du folgst mir auf Schritt und Tritt. :shock: Da kriegt man richtig Bammel. Hüüfee. :haha: Aber wieso Transsilvania? Was meinst du damit? *müdebin*

Haha, ja Thailinchen, du folgst mir auf Schritt und Tritt. :shock: Da kriegt man richtig Bammel. Hüüfee. :haha: Aber wieso Transsilvania? Was meinst du damit? *müdebin*

Transsilvania...Krebre Blutsauger...Dracula...den Nacken vor sich...gräbt er gefühlvoll die Zanderl in der Nichtens zarte Haut... 8-)

Das ist ja eine nette Vorstellung, süsser Uncle, wenn ichs mir so recht überleg. :hmm: :bussal: Mal sehen ob du wirklich so süss bist, mag dich kosten mit meinen Zanderln. :haha: NO KREBRE FOR ME TODAY. :nono: Nein, bin brav. :lehrer: Ach ja und du hast PN. (in Hoffnung that u are still awake :oops:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben