F
Gast
(Gelöschter Account)
Glaub ich dir nicht sorry![]()
das macht mir jetzt nicht wirklich was aus ob mir x-beliebige Leut' was glauben oder nicht Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich dir nicht sorry![]()
das macht mir jetzt nicht wirklich was aus ob mir x-beliebige Leut' was glauben oder nicht sch......... egaldas macht mir jetzt nicht wirklich was aus ob mir x-beliebige Leut' was glauben oder nicht
![]()
genaumit 23 wusst i a nu ned fü![]()
Das ist schade,du verpasst etwas,glaub mir.also ich hatte bis jetzt auch noch keine erfahrung damit machen dürfen, muss aber gestehen, dass es mich schon mal sehr reizen würde die erfahrung zu machen. leider hatte ich noch keine frau, bei der es so war....
ja kann ich mir schon vorstellen und finde es ja auch sehr erotisch, wenn ich gerade so nachdenke. aber manfindet halt nicht so einfach eine frau, bei der das so ist und gleich mal fragen kommt ja auch nicht super rüber
![]()
danke danke, ich befürchte nur, es wird nix werdenViel glück bei der suche.
Keine Angst,gibt viel Frauen die das können.danke danke, ich befürchte nur, es wird nix werden
Es ist keine Gabe, es kann jede Frau. Vorausgesetzt PC- Muskeltraining (Ja, gibts auch bei der Frau), eine durchtrainierte Scheidenmuskulatur, und Entspannung beim Akt selbst..
Ich selbst habe es nie durch Sex geschafft, aber durch reine Stimulation des G- Punktes mit den Fingern klappt es wirklich sehr, sehr gut!
LG