Squirt/Abspritzen der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich hatte bis jetzt auch noch keine erfahrung damit machen dürfen, muss aber gestehen, dass es mich schon mal sehr reizen würde die erfahrung zu machen. leider hatte ich noch keine frau, bei der es so war....

also ich hatte bis jetzt auch noch keine erfahrung damit machen dürfen, muss aber gestehen, dass es mich schon mal sehr reizen würde die erfahrung zu machen. leider hatte ich noch keine frau, bei der es so war....
Das ist schade,du verpasst etwas,glaub mir.:mrgreen:

ja kann ich mir schon vorstellen und finde es ja auch sehr erotisch, wenn ich gerade so nachdenke. aber man(n) findet halt nicht so einfach eine frau, bei der das so ist und gleich mal fragen kommt ja auch nicht super rüber :-)

ja kann ich mir schon vorstellen und finde es ja auch sehr erotisch, wenn ich gerade so nachdenke. aber man(n) findet halt nicht so einfach eine frau, bei der das so ist und gleich mal fragen kommt ja auch nicht super rüber :-)

Viel glück bei der suche.

wenn du nicht so weit weck währst, würd ich schon an deiner tür stehen!!!!!!!!!!!!!

Es ist keine Gabe, es kann jede Frau. Vorausgesetzt PC- Muskeltraining (Ja, gibts auch bei der Frau), eine durchtrainierte Scheidenmuskulatur, und Entspannung beim Akt selbst..
Ich selbst habe es nie durch Sex geschafft, aber durch reine Stimulation des G- Punktes mit den Fingern klappt es wirklich sehr, sehr gut!
LG

so ein blödsinn.das kann nicht jede frau.ich kenne einige die können das nicht und haben dafür einen trockenen vaginalen orgasmus und andere wiederum
werden extrem feucht,auch kenn ich eine ,nein zwei die spritzen als wären sie bei der feuerwehr.
aber da muss ich dir recht geben .frau kann das lernen,aber wie gesagt nicht jede.

ja, squirten würde ich wohl als die krönung bezeichnen .... je weiter desto besser :hurra::herzen:

Hi Süße ich kenne nur Frauen die so richtig abspritzen und ich liebe es glg M.

also ich hab da meine spezielle technik mit der hand, wo es bei 9 von 10 mädls klappt, und bis jetzt waren alle sehr dankbar dafür ;)

Zurück
Oben