Squirt/Abspritzen der Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber es liegt eben meistens doch an der Frau, egal was der Mann macht

Sex ist das Zusammenspiel zweier Personen und keine one man/woman show. ;)

er versucht alles aber sie kann einfach nicht los lassen und entspannen

Alles zu versuchen ist ganz schlecht. Denn guter Sex ist nie Ziel sondern immer Weg.

Und wie sollte sie sich entspannen können, wenn du nur ein "Ergebnis" vor den Augen hast?

na wer ist dann schuld?

"Schuld" hat beim Sex nichts und schon gar nichts verloren. Denn Sex sollte nie Verpflichtung und nie Pflicht sein. Und alles was man gibt sollte man freiwillig geben, aus Lust und nicht aufgrund der Erwartung, die der andere in einen setzt.

^^ ja also das sind wahre Worte.
Nein ich verlange es ja nicht, sie weiß ja nix davon :D aber das Ergebnis sollte schon mal kommen, ich denke ja das auch sehr viel vertrauen und Geborgenheit eine Rolle spielt bei dem Thema :)

^^ :) steht auch im Internet auf "Fachseiten" :) aber du kennst dich ja besser aus und so Seiten kann man eh nicht vertrauen :)

wäre ja mein größter wunsch es mit einer zu machen die abspritzen kann

"Können" tun es fast alle Frauen, aber es braucht die richtige Technik.:!: Ist reine Übungssache;) !! Zu 95% klappt es auch nur, wenn der Mann (oder auch die Frau meinetwegen:mrgreen:) mit der Hand (den Fingern) zu Gange ist. Am Besten ist es, wenn die Frau dabei steht oder kniet.

ich denke ja das auch sehr viel vertrauen und Geborgenheit eine Rolle spielt bei dem Thema

Das konnte ich bis dato nicht feststellen, ganz im Gegenteil.

nein, ich auch nicht. wie schon mal erwähnt, bei mir ist eine rein mechanische sache, ich kann weder was dazu noch was dagegen tun. es hat nichtmal was mit dem "geilheitsgrad" zu tun, geschweige denn, dass es beim orgasmus auftreten würde :fragezeichen:

Hallo darf ich mich auch einmischen gg.Ich hatte eine Freundin bis vor einem Jahr die spritzte extrem viel und mehrmals hintereinander ab wenn sie auf mir saß,vorher ausgiebig oral verwöhnt und sex in verschiedenen Stellungen aber spritzen konnte sie nur wenn sie auf mir saß und wir ziemlich schnellen harten Sex hatten und da kam sehr viel Flüssigkeit. hmm lecker
Lg Werner

"Können" tun es fast alle Frauen, aber es braucht die richtige Technik.:!: Ist reine Übungssache;) !! Zu 95% klappt es auch nur, wenn der Mann (oder auch die Frau meinetwegen:mrgreen:) mit der Hand (den Fingern) zu Gange ist. Am Besten ist es, wenn die Frau dabei steht oder kniet.

Nicht zutreffend. :mrgreen:

Ich habe jedenfalls die Erfahrung, je älter die Frau (bis 40-55) desto leichter geht das.
Jüngeren können das nicht so flott hinkriegen. Es ist wahrscheinlich etwas, was man/frau
erlernen muss. Ob das stimmt? weiss ich nicht so genau.

^^ dann hast du es in meinen Augen drauf :D
Es ist immer schön wen eine Frau Squirtet :D sowas macht einen einfach an :D weiter so Ladys

Hallo Leute,

ich habe bei meiner Frau auch das glück dass ich sie zum Abspritzen bringen kann, am besten mit den Fingern und dann noch richtig geil mit dem Schwanz und los geht die Spritzerei. Das ist so richtig geil wenn sie Spritzt !! :winner:

Also ich kann das nicht :lol: bin aber eig froh drüber, würd mir Ur am Nerv gehen die Sauerrei nachher immer weg zu machen :shock:

Zurück
Oben