Spruch: Stich ins rote meer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute!

Wollte mal Fragen was ihr davon haltet....

Ich benutze nich so gern Kondom (sie pille) aber wenn sie die Tage hat muss ich mit :-( und das is irgendwie abtörnend und der reiz is verflogen beim Vorspiel bzw bei der sponatität

Wenn eure Freundin bzw Frau die Tage hat...nehmt ihr Kondom oder "sticht ihr ins rote meer" wie der Spruch so sagt...

mfg

also wir nehmen kein kondom, aber das sollte jeder machen, wie er will

Wir nehmen auch kein Kondom.

Und dieser Ferien-Spruch nervt schön langsam :undweg:

Ich benutze nich so gern Kondom (sie pille) aber wenn sie die Tage hat muss ich mit :-( und das is irgendwie abtörnend und der reiz is verflogen beim Vorspiel bzw bei der sponatität

Wenn eure Freundin bzw Frau die Tage hat...nehmt ihr Kondom oder "sticht ihr ins rote meer" wie der Spruch so sagt...

Ich habe in meinen Beziehungen immer mit Kondom verhuetet, bei ausreichend regelmaessigem Zyklus haben wir aber dann hin und wieder gerade waehrend der Menstruation darauf verzichtet. Natuerlich ist das etwas unvorsichtig und bedarf entsprechender Absprache und Vertrauens, in einer stabilen Beziehung (zumal mit bekanntem AIDS-Test und einer entsprechenden Definition von Treue) aber verantwortbar ...

Auch die alten threads Oralsex bei ihr während der Menstruation, Sex während der Menstruation?, Sex wärend der Menstruation (sic), Was verwendet ihr während der Menstruation? und 3er während ihrer Menstruation? zielen eindeutig am Thema dieses Threads vorbei (Ohne-Threads gaebe es natuerlich genug, aber darum im allgemeinen geht es ja auch nicht)

Da meine Frau die Pille nicht verträgt verhüten wir immer mit Kondomen, wenn sie ihre Tage hat, benutzen wir allerdings keine, weil wir beide eigentlich lieber darauf verzichten würden.
Fühlt sich natürlich und geiler an, die Tatsache, dass sie ihre Tage hat, stört uns beide nicht

...sind eine alternative wenn ma das frotteehandtuch als unterlage ned wrklich prickelnd findet oder zu faul ist um das pvc-laken auszupacken.

...vom spüren her: a bissi eigenartig. so muss es sich anfühlen wenn spongebob dir einen bläst :mrgreen:

...beim rausnehmen: ein ziemlicher "gatsch" - wie mir von zuverlässiger quelle berichtet wurde 8-)

....

mfg

Da gibt es einen alten "Nutten-Trick"...NATURschwamm in der Drogerie kaufen....zurechtschneiden und einführen. Da ja keine Sturzbäche an Blut kommen, saugt der Schwamm alles auf und die wirst beim Lecken auch nicht zum Rotbart. Beim GV merkst auch keinen Unterschied. ;)

Da meine Frau die Pille nicht verträgt verhüten wir immer mit Kondomen, wenn sie ihre Tage hat, benutzen wir allerdings keine, weil wir beide eigentlich lieber darauf verzichten würden.
Fühlt sich natürlich und geiler an, die Tatsache, dass sie ihre Tage hat, stört uns beide nicht

schon mal mit der 3monatsspritze versucht auch da gibt es keine überraschung und keine tage

Manche Sachen will man einfach nicht wissen. :shock:
Babies werden auch nicht vom Klapperstorch gebracht, sondern kommen aus der Vagina der Frau. Bääääh, oder?:-P

...beim rausnehmen: ein ziemlicher "gatsch" - wie mir von zuverlässiger quelle berichtet wurde 8-)
Ja, das Rausnehmen ist lustig bis nervig. Wird schnell Routine. Ausserdem kann der Mann mithelfen. Sofern er beim Anblick nicht ohnmächtig wird:mrgreen:

unsere sie benutzt dann gerne mal softtampons.
da ihre regel meistens 5 bis 7 tage dauert wollen wir manchmal auch nicht abwarten bis wieder vorbei ist.

meine freundin ist während ihrer periode besonders erregt, also kommt ein verzicht schon mal nicht in frage! :haha:
wir verzichten dabei auf ein kondom, jedoch ist immer eine tube gleitgel in reichweite, um die trockenheit zu überwinden

schon mal mit der 3monatsspritze versucht auch da gibt es keine überraschung und keine tage

ja klar, sich hormone reinknallen, damit man sich die regel erspart. schon mal überlegt, dass das ned wirklich gesund sein kann?

wir verzichten dabei auf ein kondom, jedoch ist immer eine tube gleitgel in reichweite, um die trockenheit zu überwinden

hm, ich werd auch feucht, wenn der schwamm drinnen ist :hmm: ... und nein, das was ich meine, ist nicht rot ;)

find ich überhaupt nicht problematisch.

gehört einfach dazu und in der zeit kann muss man sich auch keine gedanken machen, ob die pille versagt hat, oder gerade versagen könnte.
meistens spürt sie selbst, in welcher phase der tage sie ist und wenn sie lieber ein kondom will, weil sie sich wohler fühlt, bitte, gerne.

eklig finde ich daran gar nichts.

lecken muss natürlich nicht sein, aber man sieht ja, ob es gerade blutet, oder nicht.

Zurück
Oben