- Reaktionen
- 90.774
- Checks
- 18
Ganz wichtig - der erste Schuss beim Fenster raus dass ka Unglück passiert.wenn jetzt sie von jemanden hören das der schon lange nicht mehr hatte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz wichtig - der erste Schuss beim Fenster raus dass ka Unglück passiert.wenn jetzt sie von jemanden hören das der schon lange nicht mehr hatte ?
Einzelhaft8 Jahre Gefängnis ohne Sex?
"Ganz Wien steht auf Kokain" und da Kommissar schaut zuaEinzelhaft

Bei mir reicht's nur für die Gletscherprise. Kost auch scho 2,70 €. Der Kommissar darf auch mitschnupfen. Geh weida fahr oane her, heisst's am Stammtisch."Ganz Wien steht auf Kokain" und da Kommissar schaut zua![]()
Und was ist mit dem unten am Gehsteig der den Schlatz auf'n Kopf kriegt?Ganz wichtig - der erste Schuss beim Fenster raus dass ka Unglück passiert.
Its all over now baby blue"Ganz Wien steht auf Kokain" und da Kommissar schaut zua![]()
Den fragst warum er so schwitztUnd was ist mit dem unten am Gehsteig der den Schlatz auf'n Kopf kriegt?
Nee..dann haut der michDen fragst warum er so schwitzt![]()
Stell mir da die alte Huberbäuerin vor wenn's Grad vom Einkaufen heimgeht. Da alt Huberbauer kratzt sich am Kopf, wo sie g'wes'n sein könnt. Hätt er ihr gar ned zutraut.Und was ist mit dem unten am Gehsteig der den Schlatz auf'n Kopf kriegt?
Ich stell mir vor am land gibts keine gehwegeStell mir da die alte Huberbäuerin vor wenn's Grad vom Einkaufen heimgeht. Da alt Huberbauer kratzt sich am Kopf, wo sie g'wes'n sein könnt. Hätt er ihr gar ned zutraut.
Kommst ned viel fort, gellIch stell mir vor am land gibts keine gehwege![]()
Selten ja bei uns steht sogar gehweg am gehwegKommst ned viel fort, gell
Das setzt aber voraus das jemand des Lesen's mächtig is. Wir auf'n Land ham von Generation zu Generation das Spurenlesen verinnerlicht. Da gibt's Wege da möcht ma's gar ned für möglich halten. So mancher Kammerfensterpfad wird 3 Meter daneben genutzt wenn er scho recht austreten is.Selten ja bei uns steht sogar gehweg am gehweg
Säumerpfade....Das setzt aber voraus das jemand des Lesen's mächtig is. Wir auf'n Land ham von Generation zu Generation das Spurenlesen verinnerlicht. Da gibt's Wege da möcht ma's gar ned für möglich halten. So mancher Kammerfensterpfad wird 3 Meter daneben genutzt wenn er scho recht austreten is.