Hallo wie würdet ihr wieder euren weg ins Sex-Leben finden wenn ihr 8+ Jahre keinen mehr hattet.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hab mich aus liebestechnischen Gründen, konnte/wollte einfach nach dem Beziehungs aus keine andere Frau angreifen wieder einfach so in das Liebesleben gestürzt. Ich war zumindest extremst nervös und das hat man gemerkt, daß erste mal hat mir auch nicht wirklich spass gemacht deswegen. Deswegen würde ich heute einfach zu einer Professionellen gehen weil die Wertet nicht, bzw kannst dir am Po vorbei gehen. Wenn du dich hingegen wieder verliebst, deine Geschichte erzählst und der Sex ned so gut verläuft kann das unter Umständen vielleicht wieder ein Knacks für dein Selbstvertrauen sein :/

:)
Ich finde es gut, dass Du Dir Zeit nimmst, ein Beziehungsaus zu verarbeiten.
Wenn eine Frau nicht merkt oder akzeptieren kann, dass ein Mann zu Beginn einer Beziehung nervös ist und deshalb nicht alles wie gewünscht funktioniert, ist sie dann noch die Richtige für eine Beziehung?
Ich weiß nicht, warum so viele so hohe Erwartungen an sich selbst und/oder an den Partner haben - gerade wenn es um irgendeine "Performanz" geht. Persönlich stehe ich mehr auf Ehrlichkeit und Echtheit.

Auch ich hab einmal ein paar Jahre pausiert, und als ich wieder eine Beziehung gefunden hab (ONS oder Dienstleisterinnen san ned so meins), hab ichs einfach riskiert und mich recht rasch wieder reingefunden. Mein Vorschlag wär also: nur Mut, es wird ganz von selber wieder. Du wirst sehn, sobald es in medias res geht, rennt die Maschin wieder wie geschmiert. Bei mir wars jedenfalls so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einfach zu schüchtern und mittlerweile übermannt mich jedoch die Lust. Es ist wirklich lange her und wirklich schwierig es zu unterdrücken. Wie sehen es vor allem die damen wenn jetzt sie von jemanden hören das der schon lange nicht mehr hatte ?
Hättest geile Fotos hier,vielleicht eine Lady gemeldet 😄

Hi,

das funktioniert nur bei Frauen.

LG Tom
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich kenne einen Mann, um nicht zu sagen meiner!
6jahre abstinent… einfach weil die Nase voll und selbst Handanlegen war keine Option mehr für ihn relativ bald schon!
Das waren ganz ganz viele Gespräche… und eine lange harte Anfangszeit! Weil einfach 2 verschiedene Bedürfnisse aufeinander geprallt sind …

Kurz um - du wirst dich die letzte Zeit viel abgelenkt haben … schau mal das dir das ist! Keine beschäftigungstherapie wie Freunde Zocken Arbeit oder sonstiger Freizeitstress! Testosteron wird nämlich am meisten beim faulsein produziert 😜🤭🤓
Wenns dann selbst wieder klappt auch wenn kein gegenüber da ist … braucht man sich ums potentielle gegenüber definitiv nicht sorgen 😜 das muss man dan nur noch finden …

Ich bin einfach zu schüchtern und mittlerweile übermannt mich jedoch die Lust. Es ist wirklich lange her und wirklich schwierig es zu unterdrücken. Wie sehen es vor allem die damen wenn jetzt sie von jemanden hören das der schon lange nicht mehr hatte ?
Ich hatte auch öfters längere Pausen nach Beziehungen, aber es wäre mir nie in den Sinn gekommen, Freundinnen darauf hinzuweisen, du jetzt habe ich schon so und so lange keinen Sex mehr gehabt.
Ich würde es machen wie immer, Zeit lassen auf die Frau eingehen schauen was ihr gefällt usw.
Dann haut es schon hin.
Ach da habe ich einer Leiche geantwortet :verwirrt:!

Als Mann 8 Jahre keinen Sex? Da muss es doch gravierende Umstände geben. Täusch ich mich da? Für meine Begriffe sind es nicht die 8 Jahre die mir explizit erscheinen. Entweder eine Krankheit oder Knast. Ich hatte mal eine Bekannte. Eine total sexy Erscheinung. Sie hatte mich vorher darauf hingewiesen, dass sie 6 Jahre keinen Sex hatte. Dementsprechend sind wir es ganz vorsichtig angegangen. Ich war wirklich vorsichtig und trotzdem hatte sie so Schmerzzuckungen. Ihr war es aber wichtiger dass sie wieder Sex hatte. Nach dem Abspritzen war ihr wohler und sie war entspannter. Wir vögelten noch eine Weile vor uns hin. 3 Tage später nach mehrmaligen Sex, hatte sie keinerlei Schmerz mehr verspürt und wir konnten hemmungslos vögeln.

Als Mann 8 Jahre keinen Sex? Da muss es doch gravierende Umstände geben. Täusch ich mich da? Für meine Begriffe sind es nicht die 8 Jahre die mir explizit erscheinen. Entweder eine Krankheit oder Knast. Ich hatte mal eine Bekannte. Eine total sexy Erscheinung. Sie hatte mich vorher darauf hingewiesen, dass sie 6 Jahre keinen Sex hatte. Dementsprechend sind wir es ganz vorsichtig angegangen. Ich war wirklich vorsichtig und trotzdem hatte sie so Schmerzzuckungen. Ihr war es aber wichtiger dass sie wieder Sex hatte. Nach dem Abspritzen war ihr wohler und sie war entspannter. Wir vögelten noch eine Weile vor uns hin. 3 Tage später nach mehrmaligen Sex, hatte sie keinerlei Schmerz mehr verspürt und wir konnten hemmungslos vögeln.
Warum muss es bei Männern nach 8 schon, aber bei Frauen nach 6 kein Problem geben?

Warum muss es bei Männern nach 8 schon, aber bei Frauen nach 6 kein Problem geben?
Weil bei Mann vorher die Eier explodieren. :rofl: Um diese Gefahr nicht bis zum Äußersten kommen zu lassen, weichen viele auf P6 aus oder lassen sich von anderen Männern die Schwänze lutschen. Also jene Männer, die halt von ihrem Trieb beherrscht werden und nicht gelernt haben, dass sie der Herr im eigenen Haus sind.

Zurück
Oben