- Reaktionen
- 17.514
- Checks
- 49
Ich finde es gut, dass Du Dir Zeit nimmst, ein Beziehungsaus zu verarbeiten.Also ich hab mich aus liebestechnischen Gründen, konnte/wollte einfach nach dem Beziehungs aus keine andere Frau angreifen wieder einfach so in das Liebesleben gestürzt. Ich war zumindest extremst nervös und das hat man gemerkt, daß erste mal hat mir auch nicht wirklich spass gemacht deswegen. Deswegen würde ich heute einfach zu einer Professionellen gehen weil die Wertet nicht, bzw kannst dir am Po vorbei gehen. Wenn du dich hingegen wieder verliebst, deine Geschichte erzählst und der Sex ned so gut verläuft kann das unter Umständen vielleicht wieder ein Knacks für dein Selbstvertrauen sein :/
![]()
Wenn eine Frau nicht merkt oder akzeptieren kann, dass ein Mann zu Beginn einer Beziehung nervös ist und deshalb nicht alles wie gewünscht funktioniert, ist sie dann noch die Richtige für eine Beziehung?
Ich weiß nicht, warum so viele so hohe Erwartungen an sich selbst und/oder an den Partner haben - gerade wenn es um irgendeine "Performanz" geht. Persönlich stehe ich mehr auf Ehrlichkeit und Echtheit.