Manche kämen schon mit dieser Klassifikation weit besser weg als sie sollten.
Oft wird Dildo mit Dilo verwechselt. Viele Frauen benutzen einen Dilo (und wundern sich, weshalb das mit den orgasmen nicht so klappt, wie sie sich das vorstellen.
Ich glaub nicht, dass es bei dem Vergleich mit einer Geburt um Orgasmen ging
Doch. Wenn es um Riesendildos geht, dann wird immer gesagt, "Schau dir an, was aus Frauen bei der Geburt schaffen". Geburten sind schmerzhaft, nicht lustvoll.
also nur so am Rande erwähnt, sie arbeitet schätzungsweise 300 Tage im Jahr, sagen wir, sie begleitet 800 Geburten im Jahr. Dann sieht sie 1% aller Geburten. Rechne Dir aus, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, wenn 1% der Frauen bei der Geburt einen Orgasmus haben würden, dass sie in 35 Jahren eine einzige mitbekommt.
Wenn sie 800 Geburten im Jahr begleitet, das über 30 Jahre hin, sind es 24.000 im Leben. Wenn es bei 1 % der Geburten passiert, würde sie (korrigiere mich, wenn ich falsch gerechnet habe) 240 erleben. Und wenn es lediglich 1 ‰ wäre, wären es immer noch 24. Oder beinahe eine pro Jahr (exakt alle 15 Monate eine).
Aber ich glaube, wir können uns darauf einigen, dass der Akt der Geburt selbst, der Moment, in dem der Kopf durch die Scheide geht, von der ganz großen Masse der Frauen nicht als lustvoll erlebt wird.
Ich schließe aber nicht aus, dass es Frauen gibt, die übergroße Dildos verwenden. Ich vermute aber, dass das eher in den Fetischbereich gehört, als hierher. Übergroße Dildos im Vaginaltrakt empfinden insbesondere onanierende Männer als Lustvoll. Scheint ein relativ weit verbreiteter Fetisch zu sein.