spritzende frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun, dein gewählter Ausdruck ist für mein Empfinden sehr abwertend und geringschätzend dieser Aktion der Frau gegenüber.

Ich persönlich squirte nur im Moment allerhöchster Lust und Empfinden und nur bei meinem Mann - alleine diese Umstände verlangen meiner Meinung nach Respekt und Wertschätzung den Gefühlen der Frau gegenüber in diesen Momenten,
So dass ich es hier nicht es so abfällig mit aus der F.. spritzen bezeichnen würde...

Ich fürchte auf diesem Niveau kann ich dir wenig behilflich sein

Lg Gitti

Liebe Gitti,
beim ersten Satz stimme ich Dir zu, In der zweiten Zeile ist ein Bruch drinnen,
denn "allerhöchster Lust und Empfinden" zu "Squirten" in Zusammenhang zu setzen ist nicht nur geil sondern auch richtig - AAABEER
ja, aber, was hat physiologisch Dein Mann in dieser Ausschließlichkeit dabei verloren? Klingt so, als müsstest Du ihn mit diesem Statement beruhigen.
Machst Du es hinter seinem Rücken auch mit anderen, dass Du ihm Sand in die Augen streuen musst?
"Respekt und Wertschätzung den Gefühlen der Frau gegenüber" klingt dann überhaupt nach "deklariertem Glaubensbekenntnis" und "Erhebung zur Ehre der Altäre" (katholische Seligsprechung).
Ich glaube, emanzipierte Frauen erleben Sexualität auch ohne diese "deklarierte" Heiligenverehrung ganz gut - oder sogar besser. So schreibt nur ein Mann, der sich im Büro zu viel abrackert.
Das Sprach-Niveau hier ist und soll Testo-gesteuert sein, denn sonst verlegen wir es in die Bibelstunde.

Manche checkens halt nie, dass Frau KEINE MASCHINE ist, die an Knopf "Squirten" hat, den ma halt drückt, wenn ma will - und los gehts, die Spritzerei :kopfklatsch: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

... und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache (ggg)...
möglicherweise gibt es keinen Knopf den man drücken kann um JEDE Frau JEDERZEIT zum squirten zu bringen (sonst hätte ich es wahrscheinlich immer geschafft) - aber ich durfte zwei Frauen kennen und liebeb lernen, die IMMER beim Fisten binnen Sekunden wie ein Springbrunnen gespritzt haben ;-) ... und es war wunderbar dies zu sehen, zu spüren und auch zu schmecken!

... und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache (ggg)...
möglicherweise gibt es keinen Knopf den man drücken kann um JEDE Frau JEDERZEIT zum squirten zu bringen (sonst hätte ich es wahrscheinlich immer geschafft) - aber ich durfte zwei Frauen kennen und liebeb lernen, die IMMER beim Fisten binnen Sekunden wie ein Springbrunnen gespritzt haben ;-) ... und es war wunderbar dies zu sehen, zu spüren und auch zu schmecken!

Weswegen solltest du dich unbeliebt machen? :)

Es gibt zwar, wie du schreibst, keinen Knopf den man drücken kann um jede Frau jederzeit zum spritzen zu bringen, aber wenn dich dein Partner kennt und zu nehmen weiß, ist es fast wie ein Knopf mit Erfolgsgarantie (zumindest bei mir)... ;)
Ich mag das Gefühl sehr gerne. Ich finde es sehr intensiv (steht bei mir aber in keinem direkten Zusammenhang mit einem Orgasmus) und komme danach sehr heftig...

Manche checkens halt nie, dass Frau KEINE MASCHINE ist, die an Knopf "Squirten" hat, den ma halt drückt, wenn ma will - und los gehts, die Spritzerei :kopfklatsch: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich kann nicht auf die Allgemeinheit schließen, da ich wirkliches, regelmäßiges Squirting bisher nur mit einer Frau erlebt habe/erlebe und das ist BitterSüß. Bei ihr (und ich wiederhole dass das was ich sage ausschließlich auf sie bezogen ist und nicht allgemein für Frauen gelten muss) ist es eine reine Kopfsache.

Wenn sie sich wohl und sicher fühlt und dadurch fallen lassen kann, dann squirtet sie und zwar immer und mehrmals hintereinander. Wohl und sicher fühlt sie sich dann, wenn sie davon überzeugt ist, dass der/die Sexpartner drauf stehen dass sie squirtet und sie nicht deshalb für "strange" halten könnten weil sie so intensiv kommt. Außerdem muss sie die Gewissheit haben, dass sie nicht als seltsam angesehen wird, weil sie sich ihrer Lust komplett hingeben kann.

Sobald diese Gewissheit aus einem Grund weg fällt, beginnt sie zu überlegen was OK und normal ist und was nicht und in dem Moment ist es auch mit dem Fallen lassen vorbei.

Wenn sie aber das Gefühl vermittelt bekommen hat, dass es nicht nur völlig egal ist wenn sie sich der Lust vollkommen hingibt, sondern ganz im Gegenteil, das von dem/den Anwesenden auch als irrsinnig anturnend empfunden wird, dann es ist es kein Knopf der sie zum squirten bringt, sondern eher ein großes Schaltpult mit ganz vielen Knöpfen :-D

Dann squirtet sie beim "normalen" Sex genauso wie beim Fingerln oder befriedigen mit einem Dildo. Beim massieren ihres Kitzlers (ohne Penetration) oder wenn sie es sich selbst macht während sie bläst. Beim fisten und wenn sie geleckt wird. Genauso aber auch wenn sie gefesselt und/oder geschlagen wird, auch wenn ihre Pussy dabei nicht getroffen/gereizt wird.

Wenn die Situation sie heiß genug macht, reichen dazu sogar schon Worte. Bei unserem ersten Vierer saßen unsere zwei Gäste im Wohnzimmer und sie lag nackt und mit Augenbinde vor ihnen auf der ausgezogenen Couch. Ich wollte ihnen zeigen wie gehorsam sie ist, hab mich zu ihr runter gebeugt, ihre Hände über ihrem Kopf festgehalten (ohne sie woanders als an ihren Handgelenken zu berühren) und ihr ins Ohr geflüstert, dass ich möchte dass sie zeigt wie gut erzogen sie ist und dass ich will dass sie jetzt sofort einen Orgasmus hat. Die Situation bzw. der ganze Abend hat sie so heiß gemacht, dass sie sofort zu zucken begann und gesquirtet hat.

lg, VA

Ja- ist mir schon ein paar Mal untergekommen.
Bei manchen eher selten und überraschend.
Bei anderen ist das "standard" - die haben dann aber meist auch gleich Latex-Tuch dabei,
damit Bett und/oder Couch nicht so eingesauen werden ;)

Ich finde es geil wenn die ladys das machen, die sauerei die dabei entsteht ist ja nicht schlimm wenn man die richtigen utensilien hat und man das spritzige vergnügen voll genießen kann.

Zurück
Oben