spritzende frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also mehr kopfsache als knopfsache ... :hmm::hmm::hmm: ... bitte wozu aber dann die zwaa knepf auf die tepf san .... :schulterzuck:

:haha: :bussal:

Ich glaub das sind Lautstärkeregler mit Rücksprungfeder.
Zumindest wird es im Zimmer immer lauter und lauter je weiter ich sie nach rechts dreh, aber sobald ich los lasse, springen sie wieder in den Lautlos-Modus zurück. Bin aber handwerklich nicht so begabt, weiß also ned wie man das reparieren könnte :fragezeichen:

Ich muss euch was erzählen, ich hatte mal mit einem Paar Sex und ich durfte sie "ficken" (die "" deshalb weil sie es ausdrücklich so forderte) nach einiger Zeit des Tuns sagte ihr Mann ich soll mal kurz aufhören und zur Seite gehen. Gesagt, getan...er massierte noch ein paar Sekunden ihre Klit und dann ging es los...Ich sah noch nie eine Frau sooo spritzen, obwohl meine Ex das auch hin und wieder machte aber nicht "so". Unter lautem Geschrei waren das locker 2 1/2 Meter in mehreren Schüben. Zum Glück war das nicht in meinem Schlafzimmer sonst hätte ich neu ausmalen müssen :lol:

Ich glaub das sind Lautstärkeregler mit Rücksprungfeder.
Zumindest wird es im Zimmer immer lauter und lauter je weiter ich sie nach rechts dreh, aber sobald ich los lasse, springen sie wieder in den Lautlos-Modus zurück. Bin aber handwerklich nicht so begabt, weiß also ned wie man das reparieren könnte :fragezeichen:

:haha:

Zurück
Oben