Sperma - Tolle Sache oder einfach nur ekelhaft?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also meine frau liebt mein sperma , sie hat es versucht mit gemeinsamen freunden, konnte aber nicht einmal kosten davon!

Also beim letzten BJ hat meine Frau mein Sperma das erste mal mit Absicht im Mund gehabt und runtergeschluckt :shock: Jetzt interessiert es sie natürlich brennend ob sich der Geschmack mit der Ernährung wirklich ändert, es ist nicht wirklich lecker für sie. Ich für meinen Teil kann als Mann sagen das ich es auch nicht unbedingt schlucken muß, was aber keinen Abbruch an der Sache tut das ich nicht genug von Heidi Körperflüssigkeit bekommen kann :haha:
Ich freunde mich aber langsam mit meinem Sperma an, soll heißen das wenn ich sie vollmache fass ich sie auch überall an was ich früher nicht gemacht habe, seltsame Einstellung, oder. Ich glaub wir wachsen langsam über uns hinaus :hurra:

Ich habe es noch nicht probiert :oops:
Meiner Frau macht es nichts aus, wenn sie es im Mund hat, aber Schlucken mag sie nicht. Sie meint es schmeckt pick-siaß :kotzen:

Ich denke auch dass es auf den Geschmack darauf ankommt wie auch auf die Frau.
So wie schon gesagt wurde es gibt Frauen die finden das ekelhaft und Frauen wie mich die gerne Schlucken klar kommt es bestimmt auch darauf an was der Mann gegessen oder getrunken hat ist ganz gleich wie bei NS.

Ich habe es noch nicht probiert :oops:
Meiner Frau macht es nichts aus, wenn sie es im Mund hat, aber Schlucken mag sie nicht. Sie meint es schmeckt pick-siaß :kotzen:

Ist sicher von Mann zu Mann unterschiedlich; eben auch was Du gegessen und getrunken hast.

Ich denke auch dass es auf den Geschmack darauf ankommt wie auch auf die Frau.
So wie schon gesagt wurde es gibt Frauen die finden das ekelhaft und Frauen wie mich die gerne Schlucken klar kommt es bestimmt auch darauf an was der Mann gegessen oder getrunken hat ist ganz gleich wie bei NS.

Ganz klare Zustimmung; ist wie NS stark abhängig von der Ernährung.

Kann den reinen Geschmack so jetzt nicht beurteilen, schlürfe nur aus besamten Pussies :mrgreen: und da mischt es sich ja mit den Flüssigkeiten der Partnerin. Und diese Mischung finde ich lecker. Hab es pur noch nicht gekostet :oops:.

lg
Capt_Jack

Zurück
Oben