Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also beim letzten BJ hat meine Frau mein Sperma das erste mal mit Absicht im Mund gehabt und runtergeschluckt Jetzt interessiert es sie natürlich brennend ob sich der Geschmack mit der Ernährung wirklich ändert, es ist nicht wirklich lecker für sie. Ich für meinen Teil kann als Mann sagen das ich es auch nicht unbedingt schlucken muß, was aber keinen Abbruch an der Sache tut das ich nicht genug von Heidi Körperflüssigkeit bekommen kann
Ich freunde mich aber langsam mit meinem Sperma an, soll heißen das wenn ich sie vollmache fass ich sie auch überall an was ich früher nicht gemacht habe, seltsame Einstellung, oder. Ich glaub wir wachsen langsam über uns hinaus
Ich habe es noch nicht probiert
Meiner Frau macht es nichts aus, wenn sie es im Mund hat, aber Schlucken mag sie nicht. Sie meint es schmeckt pick-siaß
Ich denke auch dass es auf den Geschmack darauf ankommt wie auch auf die Frau.
So wie schon gesagt wurde es gibt Frauen die finden das ekelhaft und Frauen wie mich die gerne Schlucken klar kommt es bestimmt auch darauf an was der Mann gegessen oder getrunken hat ist ganz gleich wie bei NS.
Ich habe es noch nicht probiert
Meiner Frau macht es nichts aus, wenn sie es im Mund hat, aber Schlucken mag sie nicht. Sie meint es schmeckt pick-siaß
Ich denke auch dass es auf den Geschmack darauf ankommt wie auch auf die Frau.
So wie schon gesagt wurde es gibt Frauen die finden das ekelhaft und Frauen wie mich die gerne Schlucken klar kommt es bestimmt auch darauf an was der Mann gegessen oder getrunken hat ist ganz gleich wie bei NS.
Ganz klare Zustimmung; ist wie NS stark abhängig von der Ernährung.
Kann den reinen Geschmack so jetzt nicht beurteilen, schlürfe nur aus besamten Pussies und da mischt es sich ja mit den Flüssigkeiten der Partnerin. Und diese Mischung finde ich lecker. Hab es pur noch nicht gekostet .
Darum hab ich es im "Selbstversuch" noch nicht geschafft.
Aber als Vorspiel zum zweiten Akt aus der Vagina einer Frau lecken, ist für mich einfach nur geil.