R
Gast
(Gelöschter Account)
Hmm.....Bitte gernpuh... danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hmm.....Bitte gernpuh... danke!
du warst die erste, die das mal klargestellt hatHmm.....Bitte gern![]()
Achso........hab ne grosse Klappedu warst die erste, die das mal klargestellt hat![]()
PantsIch war bis vor kurzem im Team "shorts", & jetzt habe ich slips fĂŒr mich entdeckt.. (Man lernt nie aus
)
Ich finde sie optisch ansprechend & der trage comfort stimmt auch.
Meine Frage an die Herrern:
Was bevorzugt ihr; shorts oder slips?
("Nichts" zÀhlt jetzt nicht)
Meine Frage an die Damen:
Was gefÀllt euch besser?
("Nichts" & "nackig" ist jetzt auch keine alternative (sorry)).
FâŠ.ck, ich wollte dir grad eins schicken.Ob Slips oder Shorts ist mir völlig Wurscht, Hauptsache keine Tangas! Darin wirkt kein Mann auch nur annĂ€hernd erotisch (auĂer der @Mitglied #490845 im Leopardenstring).
Und nein, ich möchte keine Beweisfotos...
Von dir nehm ich doch immer gerne (Beweis)fotosFâŠ.ck, ich wollte dir grad eins schicken.
![]()
Net das er die abwatscht vor lauter SpannungEgal welches hoserl...hauptsach er springt dir schon entgegen, wenn mit den ZĂ€hnen am Bund ziehst![]()
Quasi vorspielEindeutig Pants, angenehm muss sei der Stoff und Schnitt
Net das er die abwatscht vor lauter Spannung![]()
Solangs ka Nachspiel hotQuasi vorspiel![]()
Wozu sonst a Vorspiel?Solangs ka Nachspiel hot![]()
Damit's eba ka böses Nachspiel hatWozu sonst a Vorspiel?
Ich finde es sehr interessant dich hier in diesem Thread zu finden.Nein, nur fĂŒr Dich.
Die mĂ€nnliche Wahl der Kleidung des mĂ€nnlichen unteren Torsosegments ist fĂŒr mich von indifferenter Relevanz.
....wĂŒrde ich normalerweise sagen...![]()