Sleeping Sex - Sex im Schlaf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Männer,
Monimaus hat recht!!! So etwas kann eine Frau nicht verschlafen, ausser sie ist vielleicht frigid...
Übrigens, es ist ein sehr schönes Gefühl aus dem Schlaf genommen zu werden. Ich stell mich dann öfter noch schlafend um das Gefühl und die Geilheit die einen in diesem Moment überkommt zugeniessen. Doch irgendwann hällt man es nicht mehr aus und wendet sich automatisch dem Partner zu.
Das Ergebnis ist dann immer wundervoll geiler Sex!!.....

Hallo Männer,
Monimaus hat recht!!! So etwas kann eine Frau nicht verschlafen, ausser sie ist vielleicht frigid...
Übrigens, es ist ein sehr schönes Gefühl aus dem Schlaf genommen zu werden. Ich stell mich dann öfter noch schlafend um das Gefühl und die Geilheit die einen in diesem Moment überkommt zugeniessen. Doch irgendwann hällt man es nicht mehr aus und wendet sich automatisch dem Partner zu.
Das Ergebnis ist dann immer wundervoll geiler Sex!!.....

:daumen: Das kann ich nur unterstreichen ich liebe es auch sie solange zu streicheln bis sie wach ist mit Glück steckt "er" bevor sie wach wird schon drin... :-P

:daumen: Das kann ich nur unterstreichen ich liebe es auch sie solange zu streicheln bis sie wach ist mit Glück steckt "er" bevor sie wach wird schon drin... :-P

Wieso mit viel Glück? Darf er denn, wenn sie aufwacht nicht mehr rein? :mrgreen:

ich mags auch voll so geweckt zu werden... und anschließend mit meinem freund zu schlafen. schlaftabletten nehme ich ausschließlich selbst und aus einem grund: durch- und einschlafstörungen.

warum" partnerin " und nicht partner ???

meine ex hat mich sehr gerne wach geblasen !!! ich bin auch oft erst kurz vorm abspritzen wach geworden !! es war immer der beste Start in den Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe sie schon alleine deswegen sehr geliebt !

das ist alles andere als eine Vergewaltigung ! das ist ein echt guter Anfang :)

meine ex hat mich auch oft wach geblasen

war super geil !!!!! du musst dann nicht aufstehen das mache ich gerne für dich und schlucte auch meinen sekt

jetzt muss ich das alles selber machen:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso mit viel Glück? Darf er denn, wenn sie aufwacht nicht mehr rein? :mrgreen:

Hallo LuckOr, doch er darf auch wenn sie aufwacht, ich denke Du hast den Sinn nicht begriffen." Sex im Schlaf".
Es ist einfach nur geil im Schlaf angenehm überrascht zu werden!!! Aber wenn man wach wird ist es genau so schön- und man wird wach.....

Hallo LuckOr, doch er darf auch wenn sie aufwacht, ich denke Du hast den Sinn nicht begriffen." Sex im Schlaf".
Es ist einfach nur geil im Schlaf angenehm überrascht zu werden!!! Aber wenn man wach wird ist es genau so schön- und man wird wach.....

Mal abgesehen davon, dass ich den Sinn sogar ganz sicher verstanden habe, hast du mein Posting definitiv nicht verstanden.

Also ich blase ihn auch gerne wach und er hat nix dagegen :)

Wenn er bei mir anfängt wache ich jedoch ziemlich schnell auf den Sex verschlafen kann ich mir also nur schwer vorstellen

also es schon ein geiles gefühl den partner im schlaf zu verwöhnen und seine reaktion zu genießen und auch, auf erotisch geile art im schlaf verwöhnt zu werden.
wer genießt das nicht?
vor allem zeigt es einem doch auch, das der partner auf einen steht und man nicht immer selbst aktiv werden muß, um sex zu haben ;-)

Also ich kann mir nicht vorstellen daß eine Frau dabei weiterschläft (außer mit irgendwelchen schlafmitteln).
Und wenn, dann würd ich mir als Mann Sorgen über meinen Sex machen... ;)

Mal abgesehen davon, dass ich den Sinn sogar ganz sicher verstanden habe, hast du mein Posting definitiv nicht verstanden.

bist dir ganz sicher, dass du den sinn verstanden hast?
wenn sie munter ist, bitte was hast das mit "sex im schlaf" dann noch zu tun?

bist dir ganz sicher, dass du den sinn verstanden hast?
wenn sie munter ist, bitte was hast das mit "sex im schlaf" dann noch zu tun?

Dann setz deine Lesebrille auf und zeig mir wo ich sowas behauptet habe, ansonsten einfach ganz ganz still sein ;)

ach Luck0r... vielleicht verwendest einfach mal ein schild à la.... :ironie:
vielleicht verstehen sie dich dann ;) :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen reizt es mit einer Frau Sex zu haben während sie schläft?
So aufwecken ja. Komplett im Schlaf - nein. Ich hab´s gern, wenn sie mitbekommen, dass ich . . .

I versteh auch den Thread im Sextalk ned wirklich, wo´s drum geht, Besoffene zu ficken. Aber ok, i muss ned alles verstehen. :schulterzuck:

Fände ich total raaawwhhh, wenn ich so von meinem Freund geweckt werden würde! Mhhhhhh, wenn er so geil auf mich ist!!! Hach, davon kann ich allerdings nur träumen! -.-

Allerdings sie zu ficken, ohne das es bemerkt wird? Nein, kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn man in einer Partnerschaft eng aneinandergekuschelt einschläft, nachts aufwacht und dann durch den scharfen Körper der Partnerin einfach nur geil wird und langsam und zärtlich anfängt und sie dabei aufwacht und mitmacht..... wo ist das Problem. Ein gewisses Maß an Vertrauen muß es in der Partnerschaft geben.
Umgekehrt hat ja wohl auch kaum jemand was dagegen, wenn man morgens aufwacht mit einer tollen Morgenlatte, die gerade von der Partnerin schon gelutscht wird. Da schrei ich doch auch nicht "Hilfe, Vergewaltigung".

Zu einem Problem wird es mMn erst, wenn der eine nicht damit rechnen durfte, das sie/er dem Sex unter normalen Umständen einfach so zugestimmt hätte.

Als Beispiel: ich bin nach einem leidenschaftlichen Abend auch schon mal nachts aufgewacht und wurde auf meine Frau ganz geil, währen sie noch schlief. Ich drang in sie ein, ihr Unterbewußtsein reagierte und sie machte mit. Kurze Zeit später wurde sie wach, küsste mich, lächelte mich an und sagte mir, das das zwar eine geile Idee war, sie aber jetzt untenrum eine Pause braucht. Das man dann als Mensch mit Verstand und Gewissen und als (Ehe)partner aufzuhören hat ist ja wohl klar. Alles andere ab diesem Zeitpunkt wäre dann Vergewaltigung (in der Ehe) und wäre ein Vertrauensbruch.

...aber (gerade in einer Partnerschaft) vorher jedesmal um Erlaubnis fragen? Wo bleibt da denn noch der Spaß bzw der Kitzel der Überraschung?

Gruß

Sunny

erfahrung hab ich da..jaaaa aber ich kann nicht davon berichten .. denn ich hab geschlafen;)

Zurück
Oben