Sleeping Sex - Sex im Schlaf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klar kann ich da kommen , macht voll laune .
Und Reibung gibt es da nicht , sie wird ja auch feucht beim ficken , absolut geil so eine Nummer .

Klar sind das leere Hängetitten , mußt mal anfassen , kann man so zusammen drücken , null wiederstand.
Hängetitten , von denen man echt träumen kann !!!

Was ist denn bitte dadran geil, wenn die Partnerin alles verschläft???
erstens zeigt sie dann ja keine Regung und zweitens hat sie dann ja nix von dem Ganzen....
Das einzige was ich geil find ist wachgevögelt zu werden....

Ja ich bin ganz deiner meinung beim Ficken solten doch beide etwas davon haben da kanst du ja gleich eine gummi Susy nehmen die liegt auch wie tod da also mich würde das ganz erhlich nicht anmachen ich wil das die frau auch was davon hat

Es ist ja nicht so das meine Frau keinen bock zu dieser Nummer hat , sie wird ja auch feucht.

Es ist so eine Art spiel , was mich geil macht , sie zu ficken wenn sie nur so lustlos daliegt .

Wenn ich sie vollgepumpt habe , ist sie an der Reihe , mit Fingern, Dildos und anderen schönen Dingen bringe ich dann meine Frau zum zucken.

Und mit einer ! SUSY ! hätte ich keinen bock zu ficken , wäre mir zu kalt , und die Titten würden nicht so geil wackeln ...........

Und mit einer ! SUSY ! hätte ich keinen bock zu ficken , wäre mir zu kalt , und die Titten würden nicht so geil wackeln ...........

Hey sorry aber was bitte ist denn eine... SUSY...? kenn den ausdruck ned, ....? =)

Lg

Das hat doch vorher der Sexibock geschrieben, er meint damit eine GUMMIPUPPE!!

Ja ich bin ganz deiner meinung beim Ficken solten doch beide etwas davon haben da kanst du ja gleich eine gummi Susy nehmen die liegt auch wie tod da also mich würde das ganz erhlich nicht anmachen ich wil das die frau auch was davon hat

Hm, naja aber es macht halt doch noch einen gewaltigen unterschied ob das gefickte aus plastik oder Fleisch und Blut ist, ich finde das kann man so nur schwer vergleichen...

und möglicher weise giebt es situationen in denen "keine" reaktion auch sehr reizvoll ist, aber ich persönlich würde halt zumindest sehen wollen wie sie zuckt oder ihre geilheit in ihren Augen lesen wollen =) ?

@saggylove:
Ist das bei dir auch so oder brauchst/willst du sogar das dabei GAR KEINE Reaktion ist und wenn warum ?

Lg

Es ist eben auch mal voll geil , wenn ich meine Frau nur " benutzen " kann , sie keinen bock hat und ich einfach nur meine Wichse in ihr los werde .
Das hat echt voll den Kick, ich bin auf ihr am ficken , sie hat nur die Beine breit gemacht und läß es über sich ergehen ...................., hat was finde ich.
Danach ist sie dran ........................und bekommt was sie braucht!!

Absolut zu empfehlen.....das ist richtig geil...vor allem wenn sie aufwacht nicht versteht was los ist und trotzdem so spitz ist dass sie nicht mehr anders kann....

Meine schläft ja nicht dabei, sie guckt dabei TV , und liegt nur da wie totes Fleich und läßt sich von mit abficken ......................., voll geil !!!

Meine schon....schlaft tief und fest und nach 3 mal reinstecken streckt sie schon ganz spitz ihren arsch entgegen ...

nekrophiliac ist dann der nächste teil oder wie?
zumindest hab ich da eine steigerung drin erfahren.tja was will man dazu sagen.wenn man eine wehrlose frau vor sich hat ist da irgendwo ein splien der einen verrückt macht.stark betrunkene mädels hab ich mal eine zeitlang die muschi mit einer kamera aufgenommen(wie blöd das ich das alles gelöscht habe)..vorallem wenn sie vorher gefickt würde.liegt die dann so da,kann man den saft aus ihrer pflaume laufen sehen..meine fresse ist das erregend..

nekrophiliac ist dann der nächste teil oder wie?
zumindest hab ich da eine steigerung drin erfahren.tja was will man dazu sagen.wenn man eine wehrlose frau vor sich hat ist da irgendwo ein splien der einen verrückt macht.stark betrunkene mädels hab ich mal eine zeitlang die muschi mit einer kamera aufgenommen(wie blöd das ich das alles gelöscht habe)..vorallem wenn sie vorher gefickt würde.liegt die dann so da,kann man den saft aus ihrer pflaume laufen sehen..meine fresse ist das erregend..

Also mit Necrophil hat das eigentlich nix zu tun, und ich hoff dieses oder diese stark betrunkene Mädels wussten davon .... (sorry , klingt nur strange =)
Nun auf jeden fall wüde ich es lieber haben wenn sie was merkt davon...=)

Lg

hey leute,

ich stehe total auf Sex im Schlaf ! Also, wenn die Frau schläft und der Mann sie streichelt, fingert und an sich rumspielt usw... ;) Leider habe ich die Erfahrung selber noch nicht gemacht, sondern nur Storys von Freunden gehoert. Die Fantasie macht mich allerdings ziemlich scharf.
Wie siehts bei euch aus ? hat jemand Erfahrung damit ? Und weiss vielleicht jemand obs da ne gute INternetseite gibt, wo man sich solche filmchen gratis anschauen kann ?
wuerd mich ueber antworten freuen !
bella

Hatte das sogar schonmal probiert, das Problem ist, dass wenn Frau keinen extrem tiefen Schlaf hat gleich aufwacht, Schlafmittel gehen imo zu weit..

also schlaftabletten gehen absolut zu weit. aber ich finds auch gar nicht nicht so schlimm wenn frau irgendwann aufwacht und auch ihren spass hat !

ich weiß nicht, aber irgendwie find ich die frage schon bissal komisch. ich dachte eigentlich, dass das was normales ist und es jede frau eigentlich schon mal erlebt hat. zumindest ist das bei mir so. wenn ich in der früh noch schlaf und mein freund fummelt an mir rum kommts ja dann auch zum sex. ich kann mir aber net vorstellen, dass eine frau den sex "verschläft". da wirst doch automatisch munter.

Ja es gibt Filme wo die Frau das verschläft, aber die dürften entweder gut gespielt sein oder eben mit Schlaftabletten, wobei ich eher auf zweiteres Tippe. Wenn die Frau das wirklich verschläft wärs intressant zu wissen, ob das auch Auswirkungen auf Ihre Träume hat.

Zurück
Oben