Sleeping Sex - Sex im Schlaf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gogolores:
Du warst damit auch nicht gemeint, cooper hat das Argument mit der Macht eingebracht ;)
Deine Erzählung find ich irrsinnig schön - es ist ein Unterschied, ob ich jemanden schlafenderweise (womöglich noch mit Hilfe von Chemie) benutze, oder ob ich jemanden erotisch wecke.
Zweiteres mag ich auch sehr gern ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss selber manchmal schlaftabletten nehmen, biorhythmus durcheinander und so weiter... und ich muss ehrlich sagen, dass es doch etwas sehr reizvolles hat, wenn ich dann gevögelt werde... nur is da eben der unterscheid, dass ichs natürlich merke und mitbekomme und interagiere... aber meine hemmschwelle ist dann geringer, und meine phantasie natürlich intensiver.. vergleichbar mit alkoholeinfluss...

ich muss selber manchmal schlaftabletten nehmen, biorhythmus durcheinander und so weiter... und ich muss ehrlich sagen, dass es doch etwas sehr reizvolles hat, wenn ich dann gevögelt werde... nur is da eben der unterscheid, dass ichs natürlich merke und mitbekomme und interagiere... aber meine hemmschwelle ist dann geringer, und meine phantasie natürlich intensiver.. vergleichbar mit alkoholeinfluss...

Wenn mich der Weasel besuchen würd, dann würd i mir auch alle Tabletten einwerfen die zu finden sind...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@tron

nettes photo, das von Dir da - ich denke doch dass sie aufwachen wird - obwohl, ich bin dabei schon mal eingeschlafen.

Wenn mich der Weasel besuchen würd, dann würd i mir auch alle Tabletten einwerfen die zu finden sind...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

beerchenbehüpfer, manchmal bist einfach nur depat... :hahaha: I LIKE!
Lustig, beim Weasel hab ich sie noch nie genommen, nur zugedröhnte SMS geschrieben... :mrgreen:

.....ich hab im Unterbewusstsein immer"etwas" mitbekommen - war(ist) schon geil,ihn beim Augenaufmachen schon drin zu haben : )
Ps : ohne Schlaftabletten : )

Sehr interessantes Thema!
Also, Sex an mir vornehmen zu lassen während ich schlafe find ich nicht gut, aber ich werde gerne "benutzt " wenn ich mich schlafend stelle.
Meine Phantasie dazu ist, dass ich betäubt wurde mit einem Mittel das mich handlungsunfähig macht aber alles mitkriegen lässt.
Und dass das vom Handelden natürlich so gewollt ist. Vergewaltigung ohne Gegenwehr aber empfindend.

Bedenkt aber bitte bei solchen Aktionen, dass es ohne Zustimmung haarscharf an der Grenze zur Vergewaltigung schrammt (wenn es nicht schon als Vergewaltigung gilt)!
Das sehe ich allerdings genauso. :daumen:

...als Aufweck-Szenario eine tolle Sache (ich kenn jemanden, der die das liebt :roll:), aber wenn die Partnerin nix davon merkt, seh ich wirklich keinen Reiz an der Sach. Im Gegenteil.
Jo, zärtlich aufwecken und dann . . . finde ich auch ok. Sowohl aktiv als auch passiv. ;) Aber im Schlaf einfach hernehmen? :nono: Das kann in meinen Augen gar nix.

"Macht" wäre es in meinen Augen, jemanden, der bei vollen Sinnen ist, wehrlos zu machen
Stimmt! :daumen: Bei jemandem, der nix mitbekommt, kann´s für mich nix.

. . ., aber ich werde gerne "benutzt " wenn ich mich schlafend stelle.
Solange der Partner mitbekommt, dassd Di nur stellst, . . . ;)

Meine Phantasie dazu ist, dass ich betäubt wurde mit einem Mittel das mich handlungsunfähig macht aber alles mitkriegen lässt.
Und dass das vom Handelden natürlich so gewollt ist. Vergewaltigung ohne Gegenwehr aber empfindend.
:hmm: Irgendwie . . . Man bekommt zB auch dann alles mit, wenn man gefesselt ist (jo, BDSM lässt grüßen, i waas). Wozu man betäubt werden soll, ist mir ned wirklich klar. :roll: :?

also ich hab schon 2 oder 3 mal zwangsweise schlaftabletten genommen aber das man da nicht munter wird wenn der partner einen vögelt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :fragezeichen:

verstehen kann ichs aber schon ein bissl, den reiz dahinter - auch wenn ichs genauso wenig erklären kann ;)

ich hab mir unter schlaftabletteneinfluss den fuß mit einem thermophor verbrannt, weil das handtuch während des schlafens vom thermophor verrutscht ist.. ich hatte eine 2 euro große brandblase auf meinem fußrücken, und hab es in der nacht nicht mitbekommen...

ich hab mir unter schlaftabletteneinfluss den fuß mit einem thermophor verbrannt, weil das handtuch während des schlafens vom thermophor verrutscht ist.. ich hatte eine 2 euro große brandblase auf meinem fußrücken, und hab es in der nacht nicht mitbekommen...

hätt ich mir nicht gedacht das man da sooo tief schlaft ... :hmm:

wär dann ja fast eine alternative für denjenigen der hier vor kurzem mal nachgefragt hat wie das ausschaut mit einer narkose weil er ausgeliefert sein möchte und dann nur die fotos dann sehen will :mrgreen:
weiß aber nicht mehr wer das war :hmm:

naja ich kann mir nicht vorstellen dass ich sex verpenne...

bin schon oft so geweckt worden, aber ich glaube nicht dass bei uns die intention dahinter war, dass der partner währenddessen weiterschläft. aber so im halbschlaf beginnen... das hat was :)

Irgendwie fände ich schon interessant, das mal auszuprobieren. Eine Frau benutzen aber nicht gegen ihren willen während sie schläft.... wäre natürlich irgendwie schon schöner wenn sie dann mitten drin aufwacht, weil ganz ohne ihre Beteiligung wärs auch langweilig. So irgendwie 50 - 50. :mrgreen:

Aber Sex verpennen, das ist doch auch für die Frau irgendwie langweilig, wenn sie nicht aufwacht dabei.

ich hab auch schon einige jahre "schlaftablettenerfahrung" und jo, eine schlaftablette ist kein anästhetikum *g* sprich falls der aufwachreiz gegeben ist, wach ich auch auf, halt nicht sooo leicht...

Mich macht es manchmal an, wenn meine Partnerin an mir rumspielt, während ich schlafe, werde dann aber immer munter und beteilige mich mit größter Freude am Geschehen.
Umgekehrt denke ich ist´s genauso aber ich möchte es aktiv mitbekommen und die Vorstellung sie zu lecken oder zu ficken, während sie weiterschläft, erregt zumindest mich nicht.

Wenn´s beide wollen, dann viel Spass!

Ich hatte das Vergnügen schon und es war mehr ein "missverständniss" als wirklich vereinbart, ich hatte gar nicht die absicht, aber mitten in der nacht griff sie an meine Oberschenkel und dann weiter hoch zu meinem Schw. alles weitere ergab sich ganz von allein, ich ging allerdings davon aus das sie munter sei...
Danach gingen wir eine rauchen ^^ ... sie sagte dann das sie es eben sehr anregend gefunden habe so geweckt zu werden .... ich sagte ihr das sie ja angefangen habe, und ich dachte sie sei munter,.... wir waren beide erstaunt, ... sie erzälte mir dann noch das sie wohl einen traum hatte, wo sie sich dann nicht mehr so sicher war....

Es war für beide eine sehr eregende Erfahrung =)

Von Schlaftabletten halte ich persönlich eigentlich nix, weil ich finde das es wenig sinn hat wenn sie dabei nicht aufwacht, obwohl der gedanke reizvoll ist wenn sie dann am morgen vollgespritz aufwacht....aber der akt ansich ist dann schon etwas langweilig... da habe ich es viel lieber wenn sie bei bewusstein ist und sich nicht wehren kann =)

Ich mag es lieber wenn sie dann schon geil aufwacht.... =)

Lg

Ich habe da auch mal 2 geile Sachen :
1. ich finde diese NULLBOCKNUMMER voll geil , meine Frau legt sich auf den Rücken ,macht die Beine breit und läßt sich von mir ficken !!
Ohne eine Regung, nur ihre leeren schlaffen Hängetitten wackeln wie sau . Sie selber sieht ,schräg an mir vorbei,zum Fernseh und guckt TV .
Ohne auch nur mich anzugucken , anzufassen läßt sie sich dann ficken , kommt gut diese Nummer !!!!

2. Wenn meine Frau schläft nehem ich gerne mal eine von ihren Brustwarzen, und qutsche diese voll fies und fest zusammen . das macht mich soooo geil das ich dann wichse . Man glaubt gar nicht was so eine Warze aushalten kann ..................

Zurück
Oben