- Reaktionen
- 3.304
- Checks
- 7
magst du camsex mit einer falle?wo der troll karotten tut...?Das ist der kleine Troll im Kopf, der den Off - Knopf drückt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
magst du camsex mit einer falle?wo der troll karotten tut...?Das ist der kleine Troll im Kopf, der den Off - Knopf drückt![]()
Das ist mir auch ein Rätsel.
Warum fallen Leute auf Gewinn versprechen rein.
Bei manchen schaltet offensichtlich in bestimmten Situationen das Hirn aus.
So was in der Art.
Ich glaube es manchmal nicht au was für einen Mist reinfallen .
Da würden nicht nur Alarmglocken läuten, das wären schon Sirenen.
Und nicht nur alte Menschen, das ist mir unbegreiflich!
Aber das ist ja nur die Sex Masche, wie viele zahlen zigtausend € weil ihnen ein Lotto Gewinn zugesagt wurde, um den freizuschalten wären eben mal ein paar tausend nötig.Das kommt davon, wenns Hirn in die Hose rutscht und vor lauter Geilheit der Schwanz das Denken übernimmt.
magst du camsex mit einer falle?wo der troll karotten tut...?![]()
Aber das ist ja nur die Sex Masche, wie viele zahlen zigtausend € weil ihnen ein Lotto Gewinn zugesagt wurde, um den freizuschalten wären eben mal ein paar tausend nötig.
Gibt's noch und nöcher Beispiele dafür, in bestimmten Situationen schaltet das Hirn aus.
Vorzugsweise wenn es um Sex oder Geld geht.
lass doch fragezeichen san supa....Uiii das wird jetzt viiieeeleeee Fragezeichen auslösen![]()
Sehe ich genau so, aber die Masche funktioniert !Das versteh ich auch net. Wenn mir wer sagt ich hätte was gewonnen, aber ich müsste zur Abwicklung vorher noch Geld überweisen, da schrillen sämtliche Alarmglocken bei mir. So naiv kann man ja gar nicht sein.
Sehe ich genau so, aber die Masche funktioniert !
Du kannst aber auch nicht diesen Plattformen und Chat-Diensten die Schuld daran geben, dass bei so manchen Männern bei Geilheit vom Hirn nix mehr da ist. Brauchst Dir doch bloss des Ava vom TE anschaun. Schwanzgesteuert. Und seine anderen sechs Beiträge sagen notgeil. Da kann skype nix dafür und mein Mitleid hält sich in Grenzen.Tja, da hilft dagegen nur rigoros: kein Skype, kein Messenger, kein Whatsapp oder wie immer auch gearteten Kommunikations-/Chat-Plattformen
So was in der Art.
Ich glaube es manchmal nicht au was für einen Mist reinfallen .
Da würden nicht nur Alarmglocken läuten, das wären schon Sirenen.
Und nicht nur alte Menschen, das ist mir unbegreiflich!
Aber das ist ja nur die Sex Masche, wie viele zahlen zigtausend € weil ihnen ein Lotto Gewinn zugesagt wurde, um den freizuschalten wären eben mal ein paar tausend nötig.
Gibt's noch und nöcher Beispiele dafür, in bestimmten Situationen schaltet das Hirn aus.
Vorzugsweise wenn es um Sex oder Geld geht.
Das versteh ich auch net. Wenn mir wer sagt ich hätte was gewonnen, aber ich müsste zur Abwicklung vorher noch Geld überweisen, da schrillen sämtliche Alarmglocken bei mir. So naiv kann man ja gar nicht sein.
Und wo sie nie mitgespielt haben! 
Tja, da hilft dagegen nur rigoros: kein Skype, kein Messenger, kein Whatsapp oder wie immer auch gearteten Kommunikations-/Chat-Plattformen!!
Den Maulwurf ned vergessen![]()
maulwurf kocht ma nit...herst....
![]()
Do is owa net vüh drau.....
![]()
Ah mit viel Gemüse duads![]()
Einfach a paar Maulwürf rein in Topf und ordentlich umrührn. Mit an anzign wird das wirklich nix, den kann man hextens in a Semml einigebn für an Snack zwischendurch. Mit a paar Gurkerl.

Ich und ein Freund von mir sind via Facebook - Skype auf eine Sexfalle reingefallen und wurden Erpresst. Das ist eine schlimme Sache sage ich Euch. Bitte passt auf, sowas kann das Leben total zerstören.
Davor wird hier in der Schweiz sehr oft von Zeitungsberichten gewarnt. Eine Frau soll angeblich das Opfer zum nackt ausziehen und wichsen bewegen. Geschieht das wird übers Skype aufgezeichnet und das Opfer gegen Geld erpresst. In etwa so wird gewarnt.
Womit wir wieder beim Thema "Beschränktheit" sind.
Einfach das Gesicht ausblenden, dann kann der Spaß losgehen und keinen interessierts, wenn schon geskypt werden soll![]()
Viele Männer sind leider Schwanzgesteuert und schalten Hirn und Verstand aus.
.Ganz genau und so lange das so ist - wir es immer wieder solche, meines erachtens, völlig vorhersehbare " Fallen" geben.
Aber ich hab ja keinen Schwanz.![]()
Das denk ich mir auch oft, z.B. der Klassiker mit 'verschollener "Enkel" braucht Geld'![]()