Skype Sex Falle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da musst du mir mal auf die sprünge helfen. ich will ja nun im darknet keine verschwörung anzetteln. ich will einfach nur, dass manche seiten nicht meine ip-adresse mitbekommen. zb. amazon
Wenn es dir nur um die IP Adresse geht such dir einen VPN Anbieter deiner Wahl aus. Empfehlung kann ich keine abgeben. Sorry.

Hmm, weiß ich jetzt gar nichts davon. :down:

Jeden falls, sollte mich jemand einmal wegen irgendetwas erpressen wollen...Pech gehabt, ich wäre viel zu geizig. :D
Sehe das genau so, ausserdem lasse ich nicht zu, dass mein Schwanz Kontrolle über mich hat!;)

Und sollte ich mich jemals irgendwo zu weit rausgelehnt haben, was solls.....ich habe nix zu verlieren und habe auch keine Geheimnisse!;)

Anonym bleiben heist die Devise! Kein Gesicht zeigen und anonyme Skype Adresse! Dann macht camen bei Skype richtig Spaß. Ich hab super Erfahrung gemacht damit.

Es gibt Programme da schalten's bei deinem Computer die Web-Cam ein, ohne dasst'es du merkst! :roll:

Mich erschreckt die Naivität so mancher, die echt glauben sie seien im Internet völlig anonym.
Mit dem richtigen Equipment und dem nötigen Know How wirst du total gläsern. Da kannst hundert geheime Adressen haben.
Ist für richtige Hacker kein Problem alles über einen rauszufinden.

;) Einfachste Abwehr ist die Cam einfach zur Wand drehen wennst es nicht brauchst, oder so wie wir, da sind Dinger schon seit Jahren abgeklebt, weil wir sie nie brauchen. Unsere E-Mail Adresse können's auch hacken, weil für Foren und Spiele haben wir eine Eigene die nichts über uns aussagt. Werden wir hier übers EF angegriffen sieht er einen schwarzen Bildschirm und mit unserer E-Mail und den Accountsverbindungen damit, kann er max. Siedler von Catan noch spielen, das aber sowieso gratis ist. :haha:

Für private Sachen habe ich eine private E-Mail Adresse

Für's Geschäftliche, PayPal und Ebay oder Amazon auch eine eigene Addi

und dann noch eine für Vereins- und verbandstätigkeiten. Also vier Stück E-Mail Adressen ich habe :)
:rolleyes: Viele verwenden ja nur eine E-Mail Adresse und die noch mit ihrem richtigen Namen auch noch darin und melden sich überall damit an! :kopfklatsch: Die sind dann selber schuld aber auch, weil die fordern es heraus! :unsicher:

Sehe das genau so, ausserdem lasse ich nicht zu, dass mein Schwanz Kontrolle über mich hat!;)

Und sollte ich mich jemals irgendwo zu weit rausgelehnt haben, was solls.....ich habe nix zu verlieren und habe auch keine Geheimnisse!;)
So ist es. Man muss immer die Konsequenzen für sein handeln bedenken.
Hat man mal etwas nicht bedacht und es tritt der Fall ein. Dann muss man eben dazu stehen.

Wird schon sein wie es meist abläuft.
Nettes Mädel fordert zu sexueller Handlung vor der Kamera auf, geilheit geht mit Typen durch.
Danach kommt dann die Zahlungsaufforderung und der dezente Hinweis, daß das filmchen sonst im Netz landet.

Ja aber warum ist das Mann nicht vorher schon glasklar und läßt zumindest das Gesicht weg :schulterzuck:. Sowas versteh ich nicht .

Interessante thematik.....ich finde es relativ einfach - kein gesicht zeigen.....die cam kann man wegdrehen oder wenn man drauf steht aufs genital richten.....dann sind etwaige aufnahmen komplett wertlos für erpresser.......

Zurück
Oben