Massagen SinSix Pasching

War bei Linda,

War ein schönes Erlebnis. Sehr gepflegte und hübsche Frau. Lässt sich auch berühren an Brüsten und Hintern. Tolle Natur-Brüste. Was nicht ganz optimal war: Massage defacto nicht vorhanden, nur ganz leichtes Streichen. Dafür immer toller Einsatz mit den Brüsten am ganzen Körper und Gesicht.
Und es war etwas kühl im Raum und wurde nicht wirklich wärmer, mit kalten Füßen ist es halt suboptimal. Die Stunde waren knapp 45min.
Ihre schönen augen und die tatsache, dass sie auch intensiven augenkontakt hält sind jedenfalls positiv zu betonen (manche mädls schauen ja bewusst dem kunden si wenig in die augen wie möglich..)

Alles in allem 80% wiederholungsgefahr.
 
Ich war gestern wieder mal bei Bella. Es schon Akrobatik was sie da vollbringt.
Für mich ist sie die Beste wo ich in den letzten 10 Jahren war.
Sex mit ihr ist aber Tabu für mich
 
Ich war gestern wieder mal bei Bella
Sie schreibt zwar Bulgarien, ist aber von Rumänien.
Ich finde die meisten Rumänien leider sehr verlogen....habe ja schon ein paar mal darüber gepostet.

Ich habe derzeit auch leider wieder so eine Erfahrung! Vl. poste ich wieder darüber.....unglaublich....kaum zu glauben, was die sich einfallen lassen...
 
Sie schreibt zwar Bulgarien, ist aber von Rumänien.
Ich finde die meisten Rumänien leider sehr verlogen....habe ja schon ein paar mal darüber gepostet.

Ich habe derzeit auch leider wieder so eine Erfahrung! Vl. poste ich wieder darüber.....unglaublich....kaum zu glauben, was ide sich einfallen lassen...

Naja, wenn es um das Geschäft geht sind alle Landsmänner(frauen) sehr erfinderisch.
Mit den rumänischen Damen hatte ich auch des öfteren keine guten Erfahrungen.
Aber die Bella ist schon in Ordnung und nebenbei noch eine richtig fesche Katz!!
 
Das muss nicht von Bella ausgehen dass dort Bulgarien steht. Könnte auch ein Fehler oder eine Idee des Betreibers sein. Auf jeden Fall sagte Bella, dass sie aus Rumänien ist.Mit Bulgarien hat sie nichts zu tun denke ich. Bella ist sehr korrekt. Da gibts kein Nachlassen auch wenns ihr mal nicht so gut geht.
 
War circa 10 Mal bei ihr und ein paar Mal gings ihr nicht so gut aber sie liess es mir nicht spüren
 
Hallo Leute, weiß jemand wo Linda aka Lindita, LindaCleopatra geblieben ist? Danke vorab
 
War schon jemand bei Carla?
Ja war am Donnerstag bei ihr,am Anfang dachte ich mir oje das wird wohl ein Reinfall jedoch überraschte sie mich mit einer sehr guten Massage hat einen tollen Körper den sie auch zum Einsatz bringt.Nach dem Abschuss noch eine viertel Stunde Zeit gehabt wollte schon aufstehn und Duschen gehn aber sie nein Liegenbleiben haben noch Zeit sehr Positiv eine andere hätte dich Duschen geschickt.Alles im allen ein Besuch wert.
 
Hallo Leute, weiß jemand wo Linda aka Lindita, LindaCleopatra geblieben ist? Danke vorab

Linda ist seit heute wieder auf der Homepage vom Sinsix.
Zwar noch ohne Bilder aber die Telefonnummer passt zu ihrer
Anzeige bei Locanto.

 
Zurück
Oben