Massagen Studio Pasching

Hallo Gemeinde,
tut sich eigentlich noch was im Studio Pasching?
Lg

Die Homepage gibt's noch


und das wäre der passende Thread hier im EF

 
Hat jemand Info´s warum im Studio Pasching nur mehr eine Dame auf der HP zu finden ist???
 
Aktuell ist nur Ivana dort, die kenne ich nicht. War schon jemand bei ihr? Interessant das nur mehr eine Dame dort ist, auch im Citylife sind nur mehr 2 Damen.
 
Jetzt scheint gar keine Dame mehr auf

Beim Vorbeifahren hab ich ein Schild entdeckt, daß in diesem Gebäude eine 240 m2 Räumlichkeit vermietet wird. Wird dann eh wahrscheinlich das Massagestudio sein
 
Also über einen Bekannten habe ich erfahren das der Besitzer aufgrund einer Krankheit den früheren Damen Geld gegeben hat um das Studio zu "modernisieren". Leider wurde das Geld nicht für das verwendet als vereinbart. Worauf er die "Damen" rausgeschmissen hat. Jetzt sucht er wieder neue die im selben Niveau wieder das Studio beleben. Anscheinend nicht so einfach.
 
Also über einen Bekannten habe ich erfahren das der Besitzer aufgrund einer Krankheit den früheren Damen Geld gegeben hat um das Studio zu "modernisieren". Leider wurde das Geld nicht für das verwendet als vereinbart. Worauf er die "Damen" rausgeschmissen hat. Jetzt sucht er wieder neue die im selben Niveau wieder das Studio beleben. Anscheinend nicht so einfach.
Damen die mit Niveau arbeiten würden, würde es sicher geben. Nur werden sich die Damen auch vorher umgehört haben und festgestellt, dass das Geschäft dort eher nicht so gut gelaufen ist
 
Es awr mal vor langer Zeit ein gutes MAssagestudio, Eva, Victoria die waren schon super.
Aber wie es leider so ist geht es bergab mit den Massagestudios nicht nur Pasching auch die anderen sind leider am absteigenden Ast.
 
Da gabs mal ein Studio in Traun in einem Hochhaus wo der fette Sigi war der immer mit einen String herumgelaufen ist und bei den Türen gehorcht aht.
Aber da war eine MIchaela die war echt ein tolles Girl die hat es versatanden was eine Erotikmassage ist.
 
Zurück
Oben