Massagen SinSix Pasching

Hallo 42berni42,
um ein von ihnen immer wieder kehrendes Thema hier im EF klar zu stellen möchten wir hier folgende Punkte klarstellen.

1)Ihr nicht perfektes Erlebnis im Sinsix mit Alexandra ergab sich dadurch dass Sie unhöflich und keinen sozialen Hygiene Standard entsprachen und das wurde auch von mehreren Mädchen bestätigt.

2)Sie wurden auch im Nachhinein von den Damen im Sinsix darauf hingewiesen sie nicht mehr zu kontaktieren und zu belästigen.

3)Bezüglich der Anschuldigung im EF dass die Einträge vom Sinsix gelöscht wurden muss man dazu sagen, dass dies nur dem Administrator oder dem Eintragenden selbst möglich ist. Nach Rücksprache mit dem Administrator wurde uns mitgeteilt dass keine Einträge von Ihm gelöscht wurden.

Ich hoffe dass man dieses Thema ein für allemal klären konnte.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Team SinSix.
 
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Ich dachte, Massagetempel und Sin Six sind zwei verschiedene Studios. Anscheinend aber an der selben Adresse? Wer kann mir da Aufklärung geben? Es existieren ja auch 2 verschiedene Homepages....

1601501458565.jpegFotos ansehen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
map expand icon

Massagestudio Sinsix
Website
Route






Speichern

Anruf

5,01 Google-Rezension
Erotische Massagen in Österreich


Adresse: Kremstal Bundesstraße 5, 4061


Öffnungszeiten:
Geschlossen ⋅ Öffnet um 10:00 Do

Telefon: 0676 5808852


Und dann:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
map expand icon

Massagetempel
Website
Route






Speichern

Anruf

5,02 Google-Rezensionen
Bordell in Österreich


Adresse: Kremstal Bundesstraße 5, 4061


Öffnungszeiten:
Geschlossen ⋅ Öffnet um 10:00 Do

Telefon: 0650 4950251



Öffnungszeiten und Angebote können abweichen

Änderung vorschlagen

Kennst du diesen Ort?Aktuelle Informationen teilen
 
Hallo da ich Alexandra vor ca. 3 Wochen schonmal besucht habe und die negative Erfahrung mit ihr nicht teilen kann.

Sie ist eine absolute schöne junge masseurin. Es ist ein bisschen schade das Sie kein Deutsch spricht und Englisch auch nur begrenzt. Allerdings mussten wir uns nicht viel unterhalten. Ich habe eine Stunde Massage bei ihr genommen und ich war überrascht wie gut sie das gemacht hat.

Werde sie kommende Woche auf jeden Fall wieder besuchen.
 
Habe gestern eine Stunde bei Alexandra genossen. Hatte zu Beginn aufgrund der geteilten Meinung hier im Forum eher geringe Erwartungen, musste meine Wahl aber nicht bereuen. War eine sehr angenehme Stunde mit wirklich sehr guter Massage. Leider ist die Kommunikation aufgrund mangelnder Deutsch und Englisch Kenntnisse nicht so einfach.
 
Ich sehe das genauso wie du wäre schön wenn man mit ihr kommunizieren könnte. Trotzdem ein wunderbares Mädchen. Ich hatte mit ihr auch eine Stunde letzte Woche. Sie gibt sich richtig Mühe und man geht super relaxed und erleichtert nach Hause. Ich bin mir sicher wenn Sie etwas besser Englisch reden könnte das Sie eine super DL wäre.
 
Zurück
Oben