Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Hatte das gewichtige Vergnügen mit Karolina xxxx2024.

Skinny Fans brauchen nicht weiterlesen.

Karolina ist sehr voluminös, hat für mich aber etwas Erotisches.

Die Fotos sind von ihr, wenn auch sehr vorteilhaft geschminkt und abgelichtet.

Sie ist freundlich und kundenorientiert.

Ihre Schwanz-Massage war ausdauernd und bis zum finalen Abdrücken angenehm erotisch.

Sex in verschiedenen Positionen hätte ich mir mit ihr eher nicht vorstellen können.

Wiederholung unwahrscheinlich.

War schon 4/5 mal bei Ihr in Wien

Für mich passts - gehört für mich zu den Empfehlungen.
Heute besucht, Danke ToniBoni für deine Empfehlung. Echt schöne, liebe, Latina. Kann auch sehr gut massieren, leidenschaftliche Zungenküsse und einige Extras genossen. Hab gleich eine Stunde genommen und nochmal 1/2 verlängert. Eines meiner besten Erlebnisse. Fotos sind auch echt👌noch diese Woche da, dann erst wieder im Herbst.

Heute besucht, Danke ToniBoni für deine Empfehlung. Echt schöne, liebe, Latina. Kann auch sehr gut massieren, leidenschaftliche Zungenküsse und einige Extras genossen. Hab gleich eine Stunde genommen und nochmal 1/2 verlängert. Eines meiner besten Erlebnisse. Fotos sind auch echt👌noch diese Woche da, dann erst wieder im Herbst.
Sie ändert ihr Programm immer wieder
Massage gabs das letzte Mal für mich nicht- dafür nen coolen tuttl-fick.

Ihre Massage ist Top

Ich war mittlerweile 3x bei Julia und es wird immer besser. Die Frau kann ihren körper wirklich erotisch einsetzen, und sie sieht echt gut aus wenn sie ihren arsch herzeigt. Sie ist auch gut drauf und verspielt, und was soll ich noch sagen, klare empfehlung!
Kommunikation ist etwas schwierig, da sie schnell spricht aber nicht so gut deutsch kann. hab sie teilweise nicht verstanden, aber war kein problem

Dann wäre es fast besser du schreibst nichts, weil das hilft hier niemanden weiter. 🤷‍♀️🤦‍♀️

Du hättest sagen können 250 die 1,5 std plus Extras. Oder 150 die Stunde. 💰🕰️

Aber ein Preis ohne konkrete Leistung... Das sagt nicht viel aus 📉
Er hat gefragt wieviel , ich habe geantwortet. Wenn die Antwort nicht genehm ist , einfach drüberlesen . Jedes meiner Vorlieben werde ich hier nicht breittreten. Lg

B-Probe bei MARIA - Na bumm, sie schaut immer noch so aus wie auf den Bildern

Wen ihre Kurven nicht überzeugen, den wird sie mit ihrem Gebläse von den ausgezogenen Socken hauen. Ich kann mich nur wiederholen, sie sieht 100% wie auf den Fotos aus. Ja es sind natürlich Sillis, mag ich auch nicht, ist aber egal.

Wunderschönes Gesicht, guter Augenkontakt und lustig.

@Mitglied #490587 Den Fehler vom ersten Mal, das Mädel ohne Doggy zu vernaschen, hab ich nicht nochmal gemacht! Traum!

Mir war nach einem zweiten Mädel heute, bin direkt im Anschluss ins Napi zu IRIS ***81720. Sie verdient eine separate Erwähnung im anderen Thread.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben