- Reaktionen
- 107
Ich sagte „eventuell“. Warum bittest du mich und nicht Fred, der „Ja“ gesagt hat? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

War schon jemand bei der Latina Sandra ...1544 und kann berichten ob ein Besuch zu empfehlen ist?
Heute besucht, Danke ToniBoni für deine Empfehlung. Echt schöne, liebe, Latina. Kann auch sehr gut massieren, leidenschaftliche Zungenküsse und einige Extras genossen. Hab gleich eine Stunde genommen und nochmal 1/2 verlängert. Eines meiner besten Erlebnisse. Fotos sind auch echt
War schon 4/5 mal bei Ihr in Wien
Für mich passts - gehört für mich zu den Empfehlungen.
Sie ändert ihr Programm immer wiederHeute besucht, Danke ToniBoni für deine Empfehlung. Echt schöne, liebe, Latina. Kann auch sehr gut massieren, leidenschaftliche Zungenküsse und einige Extras genossen. Hab gleich eine Stunde genommen und nochmal 1/2 verlängert. Eines meiner besten Erlebnisse. Fotos sind auch echtnoch diese Woche da, dann erst wieder im Herbst.
quanto banconote?Heute wieder mal beim Zwergerl Stefania gewesen
Wenn mir nach Kuschel slow Sex ist , dann ist sie für mich die richtige Wahl.
Sanfter ausdauernder BJ , fordernde Küsse ihrerseits, keinerlei Murren bei mehreren Stellungswechseln, anal ... Entspannte 90min
370:incl. allen Extras ( jedes Detail habe ich hier nicht geschrieben )quanto banconote?
Dann wäre es fast besser du schreibst nichts, weil das hilft hier niemanden weiter.370:incl. allen Extras ( jedes Detail habe ich hier nicht geschrieben )
Er hat gefragt wieviel , ich habe geantwortet. Wenn die Antwort nicht genehm ist , einfach drüberlesen . Jedes meiner Vorlieben werde ich hier nicht breittreten. LgDann wäre es fast besser du schreibst nichts, weil das hilft hier niemanden weiter.
Du hättest sagen können 250 die 1,5 std plus Extras. Oder 150 die Stunde.
Aber ein Preis ohne konkrete Leistung... Das sagt nicht viel aus![]()
Des basst scho so...... das kann man mit Ihr ja aushandeln......aber als grobe Richtung gilt s ...370:incl. allen Extras ( jedes Detail habe ich hier nicht geschrieben )
Für sachdienliche Hinweise wäre ich auch dankbarWeiss jemand was mit Lara ist... Die war gefühlt 1 Jahr im Laufhaus auf Zimmer 1 im ersten Stock![]()