Massagen SinSix Pasching

Ich kann Lilly empfehlen! Reife junge Frau mit herrlich weichen Narurbusen. Angenehme sympatische Frau aus Tschechien. Keine Berührungsängste, kein Zeitdruck und was mir besonders wichtig ist , keine Quasseltante!!
Ich hatte nur Massage und die war ausgesprochen zärtlich und entspannend.
 
Ich kann Lilly empfehlen! Reife junge Frau mit herrlich weichen Narurbusen. Angenehme sympatische Frau aus Tschechien. Keine Berührungsängste, kein Zeitdruck und was mir besonders wichtig ist , keine Quasseltante!!
Ich hatte nur Massage und die war ausgesprochen zärtlich und entspannend.
Geht da leicht mehr auch?
 
ich habe sie nicht gefragt, es ist einfach passiert..
hab sie nach dem umdrehen zwischen den beinen gestreichelt während sie den meinen verwöhnt und massiert hat.. das hat ihr wohl gefallen sodass ich angefangen habe sie ganz langsam zu finger.. davon ist sie dann wohl geil geworden und einfach über mich "hergefallen" ... denke aber sie macht es wirklich nur spontan wenn es passt und sie selbst auch geil ist.
 
ich habe sie nicht gefragt, es ist einfach passiert..
hab sie nach dem umdrehen zwischen den beinen gestreichelt während sie den meinen verwöhnt und massiert hat.. das hat ihr wohl gefallen sodass ich angefangen habe sie ganz langsam zu finger.. davon ist sie dann wohl geil geworden und einfach über mich "hergefallen" ... denke aber sie macht es wirklich nur spontan wenn es passt und sie selbst auch geil ist.
Das passiert mir auch immer wieder. Manchmal stecken Sie mir danach einen 20er zu weils so geil war
 
Gibt es aktuelle Berichte zu Jessy oder Judith?

eindeutig JUDITH!
meine Frau war auf Geschäftsreise und aus Geilheit schmökerte ich auf diverse websites. Aufgrund der ansprechenden Bilder von Judith kontaktierte ich sie und vereinbarte einen Termin. Am Telefon war sie sehr höflich, elegant und freundlich...
Was mir zusagte, dass es kein niveauloses Gespräch war und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Die sympathische Lady präsentiert sich auf einem hohen Niveau und aus eigener Erfahrung ist sie jeden Cent Wert. toller, gepflegter Körper, sehr feminin, lange schlanke Beine und vorallem geile Busen. Riecht sehr, sehr angenehm und schmeckt auch sehr gut... mmmhhhh! ;)
Wie sie mit ihren zärtlichen Händen umgeht - einfach brilliant!!! Meine Beurteilung: Ich komme bestimmt wieder und kann sie nur empfehlen.
 
Damals bin ich mehr oder weniger zufällig auf Iudith gestoßen (noch in einem anderen Studio). Schon zu Beginn des Smalltalks war klar: sie hebt sich recht deutlich von anderen Mädchen ab. Groß gewachsen, schlank, mehr ladylike denn Sexpuppe - und schon die ersten Sätze transportierten echte Inhalte ☺
Auch bei der Massage hatte ich den Eindruck, dass sie wohl nie das gleiche Programm "herunterspult", sondern in den ersten Minuten erspüren will, was gerade begehrt wird. Das Ergebnis: oft erlebte Dienstleistung in ganz neuer Qualität, echt erfrischend! Im Begleitservice könnte ich mir Iudith am besten vorstellen, weil sie nicht nur optisch Eindruck macht, sondern sicherlich auch in einer größeren Runde eloquent und präsentabel ist. Sie macht nicht exzessiv Werbung und kommt nur auf Termin ins Studio (denke ich), also wird es schon eine größere aber diskrete Fangemeinde geben. Ihre Fotos hatten mich gar nicht angesprochen, das Original dafür umso mehr ☺
 
eindeutig JUDITH!
meine Frau war auf Geschäftsreise und aus Geilheit schmökerte ich auf diverse websites. Aufgrund der ansprechenden Bilder von Judith kontaktierte ich sie und vereinbarte einen Termin. Am Telefon war sie sehr höflich, elegant und freundlich...
Was mir zusagte, dass es kein niveauloses Gespräch war und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Die sympathische Lady präsentiert sich auf einem hohen Niveau und aus eigener Erfahrung ist sie jeden Cent Wert. toller, gepflegter Körper, sehr feminin, lange schlanke Beine und vorallem geile Busen. Riecht sehr, sehr angenehm und schmeckt auch sehr gut... mmmhhhh! ;)
Wie sie mit ihren zärtlichen Händen umgeht - einfach brilliant!!! Meine Beurteilung: Ich komme bestimmt wieder und kann sie nur empfehlen.

Vielen Dank für den Tipp, ich war gestern Abend bei ihr. Ihr Hinterteil im Spiegel zu betrachten, war echt heiß.
 
Zurück
Oben