Massagen SinSix Pasching

Mein senf dazu ...
War das erste mal im sin six und muss sagen das ich nicht so begeistert bin davon .
1. studio is neu daher -noch- ok
2. Abwicklung wie gewohnt der reihe nach vorstellen der damen
3. Bei mir wars die carla sprach wir am optischten zu
4. Fast kein deutsch auch schon standart
5. Behandlung viel geschmiere von zärtlichleit nie was gehört rauf runter rauf runter das die haut davon rennen will..
6. Abgang dann eher doch bemüht angreifen und küssn der brüste erlaubt und unten angreifen oberflächlich auch genehmigt...
7. Fazit optisch jut alles andere weit weg von früheren massageerlebnissen
 
Mein senf dazu ...
War das erste mal im sin six und muss sagen das ich nicht so begeistert bin davon .
1. studio is neu daher -noch- ok
2. Abwicklung wie gewohnt der reihe nach vorstellen der damen
3. Bei mir wars die carla sprach wir am optischten zu
4. Fast kein deutsch auch schon standart
5. Behandlung viel geschmiere von zärtlichleit nie was gehört rauf runter rauf runter das die haut davon rennen will..
6. Abgang dann eher doch bemüht angreifen und küssn der brüste erlaubt und unten angreifen oberflächlich auch genehmigt...
7. Fazit optisch jut alles andere weit weg von früheren massageerlebnissen

Danke für deinen Bericht.
Das Studio alleine ist leider nicht alles. Es gehört auf jeden Fall
auch die passende Dame dazu. Und da gibt es auch wie überall
sonst die guten und die nicht so guten Mädels. Ist schade aber leider
traurige Wahrheit.
 
Ich war gestern wieder mal bei Bella. Das ist wirklich ein Erlebnis.
Viel besser könnte man es nicht machen
 
War heute bei SUSI im Sinsix

SUSI - SinSix

https://www.locanto.at/by/rubi1111/4d30b3/
NEU NEU HEISSE LATINA, Pasching

War in ihrem früheren Leben als RUBI / RUBY im Massagetempel und im Studio7 tätig

Latina mittleren Alters
Die angegebenen 40 Jahre würde ich bezweifeln
- eher 45+ - 50+ aber eh Wurscht.

Hatte Erotikmassage mit Handentspannung gebucht - zart bis hart
In Linz wie üblich 110460

Sie macht ihre Sache ganz gut und ist sehr körperbetont.
Körperkontakt, Umarmungen sind gewollt.

Nachdem Schuss, der nach ca 45 Minuten erfolgt gibt es eine
Körperreinigung und anschließend eine Entspannungsmassage
von Fuß bis Kopf in genau dieser Reihenfolge.
Intensität kannst du dir wünschen. - war sehr gut...

Nach einem Getränk inkl Plauderei geht es ab unter die Dusche
- sie geht natürlich mit und seift dir deine Kehrseite ein.

Susi/Rubi ist eine sehr liebe Frau die dir eine schöne Zeit beschert
und auch gerne mit dir plaudert.

Zeit hat auch gepasst - ca 75 Minuten inkl zwei Mal Dusche

Eine 90/60/90 Tussi wird dir hier nicht geboten aber ein schönes
Beisammensein mit einer netten Dame mittleren Alters.
 
Da liest man ja Einiges nicht so Gutes über Bella als sie im Studio 7 war.
Dann muss sie sich stark gebessert haben. Ich finde sie sogar besser als die Natalie (ehemals und zeitweise wieder) vom Massagetempel die ja so etwas die Starmasseuse war im Raum Linz in den letzten Jahren.
Nervös oder gereizt habe ich sie nie erlebt. Vielleicht fühlt sie sich bei Sinsixx einfach wohler als im Studio 7.
 
Aber etwas was ich hier irgendwo gelesen habe stimmt-sie ist der Violetta vom Citylive sehr ähnlich
 
Aber etwas was ich hier irgendwo gelesen habe stimmt-sie ist der Violetta vom Citylive sehr ähnlich

Also die Bella ist eine absolut nette junge Dame.
Und auch ein optischer Leckerbissen.
Ihr Service war für mich OK. - hatte nur Massage mit Handentspannung
Was sie sonst so drauf hat kann ich nicht sagen. Sex gibt es bei mir nur mit ZK
und da verweigert sie leider obwohl ich da gerne mal rangeklotzt hätte :quickie::hss:
 
Hallo da ich bi bin werde ich den Enrico mal besuchen die nächsten Tage. Gibts da schon Erfahrungen mit ihm?
 
War vor ein paar Tagen bei Bella und kann nur sagen - die beste Massage mit HE die ich je bekommen habe.
Sie ist nett und kennt absolut keine Berührungsängste. Sie lässt sich überall berühren und massieren. Auch das massieren ihrer Muschi ist kein Problem, solange man nicht versucht sie zu fingern.
Habe Massage mit HE für 80430 gebucht. Sie versteht es ihren Körper toll in Szene zu setzen. Kein lustloses Massieren und Fertigwichsen - nein ganz im Gegenteil.
Wiederholungsgefahr 100%
 
Nachdem das in der Peepshow nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe, dachte ich mir, probier doch mal das neue Massagestudio aus. Angerufen, welche Damen anwesend sind und einen Termin bei Jasmin vereinbart. Nette 24jährige Ungarin. Hat mir gleich Prostatamassage und Sex angeboten, Aufpreis jeweils 40.-€. Habe aber zuerst nur Massage mit HE bezahlt. Nachdem ich frisch geduscht war, bin ich dann ca. 10 min alleine auf der Liege gelegen. Massage nicht schlecht, dann Frage Zusatzleistungen, OK Sex dazu, aber kein Küssen, kein Schlecken, keine Muschispiele, BJ und f... mit Gummi.
Fazit: Massage und Sex ca. 35 min. Mit Wartezeit, Smalltalk und Duschen war's eine Stunde. Preis 150.- Ich denke, da gibt es bessere Optionen. So ist die Jasmin schon eine nette Maus mit einem perfekten Körper, ein bißchen viel Tattoos für meinen Geschmack.
Wiederholungsgefahr: eher nicht.

Jasmin - SinSix

diese jasmin?
Entweder sind hier 2 jasmin am werken oder die fotos sind alt/fake
 
Fotos von jasmin sind mit sicherheit fake...
Tattoos hat die gute einige.
Die körperform weicht der am foto ziemlich ab.
Jasmin ist ein hübsches zierliches mädchen.
Ihr busen geht leider schon seht stark richtung süden...

Hab der dame heute einen besuch abgestattet. 110460 massage mit he
Was soll man sagen.

freundlich is sie... aber es ist hauptsächlich ein ölgeschmiere am rücken. Angreifen lässt sich die gute auch nicht...

naja wer nicht probiert kann halt auch nicht mitreden.

Wiederholungsgefahr 33%
 
Bella und die Mia sind zur Zeit die zwei besten Damen im Haus. Beide sehr zärtlich und gefühlvoll. Beide Bieten auch tolle anal massage an.
 
Zurück
Oben