Massagen SinSix Pasching

Mia – ein sinnliches Erlebnis

Die Suche hat ein Ende, nach 20 Jahren habe ich ein ähnliches Erlebnis gefunden wie damals bei Rosi (Shiva-Salzburg, der Bericht müsste noch irgendwo im Forum sein :D). Schon bei der Terminabsprache hat mich das akzentfreie Deutsch irritiert. Mia ist sehr nett eine zarte Figur, einzig die Lippen und die Nippel passen nicht so ganz. Die BtB-Massage auf der Bodenmatte, ich mag diese doofen Liegen nicht, einfach der Hammer. Zärtlich, aufbauend, die Spannung haltend, ein Hinauszögern bis zum perfekten Absch(l)uss. Zwischendurch Blickkontakt, direkt oder über den Spiegel. Kein unechtes Gestöhne, einfach nur Ruhe und Sinnlichkeit. Mia lag auf mir und schnurrte mir ins Ohr wie mein Kater. Sie weiß einfach wie und wo man einen Mann berühren muss und ich habe einen leisen Verdacht warum. Aber was solls, „Es war sehr schön und hat mich sehr gefreut“. Am Ende gab es noch das obligate Einseifen des Rückens in der Dusche, da hatte ich Mühe das Bedürfnis auf Verlängerung um eine Stunde zu unterdrücken. Kosten: 110460 und Trinkgeld.

Das Studio: Klinisch sauber, kein esoterischer Krimskrams, zu hellhörig – man hört die Damen auf dem Gang und in den Räumen herumstöckeln – eventuell würden Filzauflagen auf den Sohlen der High Heels helfen :D, Dusche zwar extra aber ok.

PS: Nach diesem perfekten Erlebnis werde ich schön langsam in Rente gehen, weil manches schwer zu toppen ist und der Anflug nach Linz schön langsam mühsam wird
 
Mia – ein sinnliches Erlebnis

Schon bei der Terminabsprache hat mich das akzentfreie Deutsch irritiert. Mia ist sehr nett eine zarte Figur, einzig die Lippen und die Nippel passen nicht so ganz. Die BtB-Massage auf der Bodenmatte, ich mag diese doofen Liegen nicht, einfach der Hammer. Zärtlich, aufbauend, die Spannung haltend, ein Hinauszögern bis zum perfekten Das Studio: Klinisch sauber, kein esoterischer Krimskrams, zu hellhörig – man hört die Damen auf dem Gang und in den Räumen herumstöckeln – eventuell würden Filzauflagen auf den Sohlen der High Heels helfen :D, Dusche zwar extra aber ok.

PS: Nach diesem perfekten Erlebnis werde ich schön langsam in Rente gehen, weil manches schwer zu toppen ist und der Anflug nach Linz schön langsam mühsam wird

Ja, Mia hat schon was. Wie sieht es zeitlich aktuell bei ihr aus? Gab mal
eine Zeit da war man nach 45 Minuten inkl zwei Mal duschen draußen
Kann es sein das sie ihre Brüste inzwischen silikoniert hat?
 
Ich wollte am Mittwoch die „viel gepriesene“ Mia spontan besuchen - ohne Voranmeldung natürlich keine Chance, aber den Versuch war es wert.
Habe mich dann nach einer Vorstellungsrunde der verfügbaren Mädchen (insges. 4) für Vivienne entschieden ... und ich habe es nicht bereut.
Ich hatte eine wirklich schöne 1 stündige Massage mit einer ganz netten Person, welche auch übrigens hervorragend deutsch spricht.
Alles in allem, ist Sie eine Wiederholung wert - vorher möchte ich aber noch Mia genießen dürfen.
 
Ich wollte am Mittwoch die „viel gepriesene“ Mia spontan besuchen - ohne Voranmeldung natürlich keine Chance, aber den Versuch war es wert.
Habe mich dann nach einer Vorstellungsrunde der verfügbaren Mädchen (insges. 4) für Vivienne entschieden ... und ich habe es nicht bereut.
Ich hatte eine wirklich schöne 1 stündige Massage mit einer ganz netten Person, welche auch übrigens hervorragend deutsch spricht.
Alles in allem, ist Sie eine Wiederholung wert - vorher möchte ich aber noch Mia genießen dürfen.
Wie war die Massage?
Welche Hautfarbe hat sie?
Macht sie auch mehr?
 
Hautfarbe würde ich als „karibisch angehaucht“ beschreiben
Ich habe ehrlicherweise nicht nach mehr gefragt, das müsstest du bei einem Anruf abfragen.

Ein Tipp noch: ich würde ohnehin reservieren bzw. anrufen, da es bei meinem Besuch mehr Mädchen als verfügbare Zimmer gab - ich musste ca. 15 min. warten bzw. wiederkommen.
 
Ikarus61 bez. deinem Kommentar zu Mia. Sie weiß wie man einen Mann berühren muss... Du weißt warum sie das kann. Wie war das gemeint? Meinst du sie war mal ein Mann?
 
Ich war heute zum ersten Mal dort. Ohne Termin muss ich zugeben. Göhnte mir eine Massage. Herlich. Leider fragte ich nicht nach dem Namen der Dame. Studio sehr sauber. Dusche am Gang. Preise wie bereits beschrieben. Absolute Wiederholungsgefahr.
 
War heute wieder dort. Da ich bi bin hatte ich mit Ricardo das Vergnügen . Junger und sehr netter Masseur. Er versteht was ein Mann will und braucht. 100 % Wiederholungsgefahr
 
Ich war heute zum ersten Mal dort. Ohne Termin muss ich zugeben. Göhnte mir eine Massage. Herlich. Leider fragte ich nicht nach dem Namen der Dame. Studio sehr sauber. Dusche am Gang. Preise wie bereits beschrieben. Absolute Wiederholungsgefahr.
Wie schaut es dort aus Machen die dort auch mehr oder nur massage? Lg
 
Möchte die woche mal Linda besuchen weiß jemand ob sie mehr macht? Kann man zwischen ihre geilen brüsten auch kommen?würde mich Freuen auf ein bericht über sie. Lg
 
Linda macht nur Massage. Ihre Brüste darfst angreifen, aber das war es dann auch schon. Wird total zickig wennst ihrer Muschi zu nahe kommst.
Achso also ist sie nicht gut drauf? Lohnt sich ihre massage wo kann man bei ihr spritzen? Geht es zwischen ihre brüsten? Will sie besuchen aber es muss sich lohnen sonst mache ich mir nicht dem weg. Danke für dein bericht
 
Achso also ist sie nicht gut drauf? Lohnt sich ihre massage wo kann man bei ihr spritzen? Geht es zwischen ihre brüsten? Will sie besuchen aber es muss sich lohnen sonst mache ich mir nicht dem weg. Danke für dein bericht

Und wie schaut es beim arsch aus kann mann es anfassen oder lässt sie sich überhaupt nicht anfassen ausser die brüste halt?

Also du kannst ihr auf den Arsch greifen, aber nur auf den Arsch, nicht in die Spalte. Spritzen war in der Hand.
 
Zurück
Oben