Laufhäuser LaufhausLINZ | Paschingerstr. 33

Bei mir wohl schlecht aufgelegt,
Alles ausgemachte war bei der Geldübergabe vergessen. Da nicht angreifen dort nicht angreifen da ein blauer Fleck da tut’s weh.
War auch sehr oft am Handy ein no go für mich. Das einzig positive an ihr die Fotos sind sehr originalgetreu und so ist sie eigentlich eine Liebe.
Und Deutsch Englisch kaum möglich.
Es hängt so von der Geradestimmung ab der Mädchen. Komm ich immer mehr drauf
 
Monika
…709

Ich berichte von einem Erlebnis der anderen Art.

Ich werde freundlich begrüsst. Sie fragt mich gleich was für einen Fleck ich auf dem Leibchen habe und zeigt mit dem Finger hin. Ich schaue runter und sie stubbst meine Nase nach oben; ja eh lustig.

Sie ist sehr skinny und im finsteren Vorraum werden wir gleich handelseins.

Im Schlafraum angekommen, dämpfe ich den vor sich hinglimmenden Tschikstummel aus.

Das Zimmer gelinde gesagt, sehr unaufgeräumt.

Schon wieder habe ich einen Fleck auf meinem Leiberl, dann, nach dem ausziehen, auf meiner Brust und das wiederholt sich alle drei Minuten.

Very strange!

Neben der Geruchsbelästigung aus dem Aschenbecher, nehme ich noch drei weitere olfaktorische Störquellen wahr, die sich an der Person befinden.

Das NF (+30) gar nicht zufriedenstellend. Sie will mit dem Zähnen arbeiten, ich lehne ab. Auch diese Spiel wiederholt sich im Minutentakt. Ich ersuche Sie tiefer zu gehen, was abgelehnt wird.

Das Handy meldet Nachrichten im 10 Sekunden Takt.

Diese werden dann Ihreseits in der Doggy- Stellung cool bearbeitet.

Der Rest meinerseits nur mehr ein schnelles fertig werden.

Mein Verdacht. Zu wenig, zu viel oder die falschen Substanzen.

Es grüsst Euch
Euer
porcellus
 
Ich bin heute zufällig beim LH Linz in der Paschinger Straße vorbeigefahren und dachte mir:
da kann ich doch die Gelegenheit nutzen und mir die Asiatin (Chinesin) MIMI (0676…1669) in Natura ansehen.

Okay, hinein auf den Parkplatz gestellt, ins Haus gegangen und sie logiert gleich bei der ersten Türe auf der linken Seite.
Sie hat sogar ganz tolle Fotos auf der Türe außen platziert und ich war daher schon voller Erwartung und Vorfreude, aber umso größer war meine Enttäuschung nach dem Öffnen der Türe!
Im Gegensatz zu den gezeigten Fotos hat sie einen ca. dreimal so breiten und sicher auch dementsprechend schweren Körper, ihr Gesicht ist nicht schlank und jung, wie auf den Bildern, sondern kugelrund und sicher auch entsprechend schwer und außerdem ist sie auch noch wesentlich älter als auf den Fotos gezeigt .

Alles in allem „eine große Enttäuschung“ und ich habe deshalb nur kurz nach dem Mädel von den Fotos gefragt und habe mich dann gleich wieder verabschiedet und bin gegangen.

Also, ganz wie üblich bei den Asiatinnen: lasst Euch nicht von tollen Bildern verlocken! Diesen Besuch kann man sich sparen!
 
Zuletzt bearbeitet:
KAYALA

an Sexpert: wahrscheinlich ist die schon die Lust vergangen - aber im selben Haus residiert die Brasilianerin Kayala.

Eine Latina Rakete für mich. Fotos echt, Service passt, spricht halt nur Englisch, dafür fließend, und paar andere Sprachen.

Absolute Empfehlung
 
KAYALA

an Sexpert: wahrscheinlich ist die schon die Lust vergangen - aber im selben Haus residiert die Brasilianerin Kayala.

Eine Latina Rakete für mich. Fotos echt, Service passt, spricht halt nur Englisch, dafür fließend, und paar andere Sprachen.

Absolute Empfehlung
Kayala kann ich auch empfehlen 😍
Ein Schoko-Genuss mit prachtvollen Brüsten :brueste:
 
KAYALA

an Sexpert: wahrscheinlich ist die schon die Lust vergangen - aber im selben Haus residiert die Brasilianerin Kayala.

Eine Latina Rakete für mich. Fotos echt, Service passt, spricht halt nur Englisch, dafür fließend, und paar andere Sprachen.

Absolute Empfehlung
Kayala kann ich auch empfehlen 😍
Ein Schoko-Genuss mit prachtvollen Brüsten :brueste:

Ich danke Euch sehr für diesen Tip.

An „heros133“: Englisch wäre für mich auch überhaupt kein Problem, daran würde es sicher nicht scheitern.

An „kerberos“: glaube schon dass sie nett und serviceorientiert ist, allerdings sehen die Brüste sehr nach Silikon aus und das ist für mich ein absolutes no go! Speziell auf einem Bild an ihrer Tür war das gut zu sehen! 😢

Aber auf jeden Fall nochmals vielen Dank Euch beiden!
 
KAYALA

Eigentlich schade, eine silicon - Debatte wird der brasilianischen Göttin nicht gerecht.
Nur kurz nochmal dazu: sie hat ganz sicher keine Plastikdinger, sondern wirklich höchstens soft-silicon, die sich natürlich an fühlen.
Und sie lässt sie bereit willig kneten, schmusen und abgreifen.

Aber grundsätzlich spielt sie in der obersten Latina-Liga.
Ich habe noch nie einen schlechten Moment oder Launenhaftigkeit bei ihr erlebt, sie ist immer gut drauf, ist fair und kennt alle Spielarten der Liebe und lässt dich ganz sicher nie unbefriedigt nach Hause gehen.
„she is born to make SEX“
 
Zurück
Oben