- Reaktionen
- 94.060
- Checks
- 11
Ja ich auch ,dick und doofDickmadame without Dick![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich auch ,dick und doofDickmadame without Dick![]()
Du meinst es hoffentlich satirisch.
Eine derartige Aussage gabs vor einiger Zeit schon mal ein einem anderen Thread und war ernst gemeint.![]()
Hadschi Bradschi ...?Hi,
nein, das neine ich genauso ernst, wie dass man dicke Frauen als Ballast im Heißluftballon mitnimmt!
Es weiß doch ein jeder, dass man nur dünne Frauen bis maximal 50 Kilo apa Ballast mitnimmt, dafür aber mehrere. Sonst kann man ja nie selektiv den Auftrieb regulieren. Man muss schon die Möglichkeit haben, 2 oder 3 Dünne abzuwerfen, alsso so 100 bis 150 Kilo. Wenn man eine Dicke abwirft, fehlen auf einmal 250 Kilo, das geht gar nicht. Und teilen kann man die ja nicht, also schon, nit der Kettensäge, aber da saut man sich immer den Korb so ein.
LG Tom
Was paarungswillige weisswurstweibchen...Sind das echt so wenige hier?![]()
Ja kein Wunder, dass die sich vor Euch verkriechenWas paarungswillige weisswurstweibchen...?
Wöche?
A bledsinn...necken musst sie dann kommens eh herausgkrochenJa kein Wunder, dass die sich vor Euch verkriechen![]()
Dann bekomme ich nie einen Mann. Kochen kann ich nichtKochen natürlich
LG Iris![]()
Da könnte ich kochen wenn ich das höre.Dann bekomme ich nie einen Mann. Kochen kann ich nicht![]()
Dann schau dasst was verdienst dasst wenigstns was bestelln kannst.Dann bekomme ich nie einen Mann. Kochen kann ich nicht![]()
A bledsinn...necken musst sie dann kommens eh herausgkrochen..hat doch gfuntz...
HeHi,
hältst Du ihnen eine Wurst vor die Nase?
LG Tom