Single Frauen sind hier nur wenig anzutreffen -

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt hier Frauen mit Adipositas Grad 1 - 3 dann Frauen die übermäßig dick genetisch veranlagt sind - dicke alte Frauen hier im EF die haben mehr Herz - Gefühl Hirn und Verstand wie manche Frauen die meinen die Gescheitheit mit dem Löffel gefressen zu haben . :herzen: :herzen:
Und Frauen die intelligent und dick sind
Und ein großes Herz haben.

Es gibt hier Frauen mit Adipositas Grad 1 - 3 dann Frauen die übermäßig dick genetisch veranlagt sind - dicke alte Frauen hier im EF die haben mehr Herz - Gefühl Hirn und Verstand wie manche Frauen die meinen die Gescheitheit mit dem Löffel gefressen zu haben . :herzen: :herzen:

Und was ist mit den dicken Frauen, die glauben, die Gescheitheit mit dem Löffel gefressen zu haben? Oder gibt es die nicht? Oder doch? Aber weniger? Oder doch nicht weniger? Worin unterscheiden sich die Dicken von den weniger Dicken in ihrer Intelligenz oder dem Herz für andere? Gibt es keine dicken Arschlöcher? Und falls doch, worin liegt dann konkret der Unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
Worin unterscheiden sich die Dicken von den weniger Dicken in ihrer Intelligenz?
Kurzfassung aus dem Molli-Thread.

sind mütterlicher
sind ungehemmter
sind herzlicher/verständnisvoller
sind humorvoller
sind leichter zu kriegen
müssen ansich froh sein
stellen weniger Ansprüche, weil eben herzlicher.....

Intelligenz habe ich glaube überlesen, aber vielleicht wurde das hergeleitet, da die Dünnen ja eher bissiger, hochnäsiger, schwieriger, aufs Aussehen bedacht, ohne innere Werte etc. sind.

Kurzfassung aus dem Molli-Thread.

sind mütterlicher
sind ungehemmter
sind herzlicher/verständnisvoller
sind humorvoller
sind leichter zu kriegen
müssen ansich froh sein
stellen weniger Ansprüche, weil eben herzlicher.....

Intelligenz habe ich glaube überlesen, aber vielleicht wurde das hergeleitet, da die Dünnen ja eher bissiger, hochnäsiger, schwieriger, aufs Aussehen bedacht, ohne innere Werte etc. sind.

Es war noch nie so einfach, ein herzlicher und intelligenter Mensch zu werden!

Satirischer Beitrag?

Singel Frauen sind prinzipiell dick 😳
Alles nur Vorurteile - Und wenn sie dick oder Fett sein sollten, dann haben die auch die meiste Zeit eine Vorgeschichte, denn keine Frau ist freiwillig dick- fett und schaut aus wie ein Kleiderkasten. Darüber sollte man auch einmal genau nachdenken und nicht gleich ein Urteil sprechen . Schönen Tag euch allen

@Ophira Du hast was vergessen 😊

Dafür haben wir andere Qualitäten 😊
Du, ich fang eh nix damit an.
Der angesprochene Thread war noch mit vielen anderen hanebüchenen Posts gespickt, teilweise - räusper.
Ich glaube nicht, dass sich Qualitäten eines Menschen anhand seiner Körperfülle bemessen lassen.

Zurück
Oben