Sind Frauen wirklich so eiskalt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

also da doch lieber huren oder? ich mein,bumst gern wer mit hasen? :lol:

was ist an huren so schlecht? haben spass und kriegen vielleicht noch geld? ich denk, dass die meinung heutzutage nicht mehr so festgefahren ist! gleichberechtigung herrscht doch gerade beim sex, oder doch übermacht der frau? frau weiss was sie will und mann ist verwirrt, starke frau, sagt wo es langgeht, nicht mehr der herrscher........chaos!!!!!!!!!

Ja,alle Frauen sin Eiskalt....warum auch immer,die Männer werden alle in den gleichen Topf geworfen !

... holy shit.... die diskussion artet aus....

@Johnny Fontaine:
... das hast Du gesagt, aber ich sage nicht, dass es stimmt.....:mrgreen:
M;)ir fehlt noch ein "Statement" bezüglich der "Vorhaut", any news?????

was ist an huren so schlecht?
Der Zusammenhang in dem das Wort "Hure" verwendet wurde macht daraus ein "Schimpfwort".. nicht alles wort-wörtlich nehmen ;)
frau weiss was sie will und mann ist verwirrt
Ich gehe davon aus dass "eine Hand voll" User hier angemeldet sind, die es begrüßen, wenn die Frau weiß was sie will.
starke frau, sagt wo es langgeht, nicht mehr der herrscher........chaos!!!!!!!!!
Das nenne ich Gleichberechtigung! Wo ist mein Schurz und wo ein Herd?:hurra:

Interessant ist auch der Einfluss der absoluten Gleichberechtigung auf die Ökonomie ;)

@Johnny Fontaine:
... das hast Du gesagt, aber ich sage nicht, dass es stimmt.....:mrgreen:
Da spricht wohl wieder der Politiker aus dir, Coroner73?! ;)
M;)ir fehlt noch ein "Statement" bezüglich der "Vorhaut", any news?????
Nichts neues von der Vorhautfront - wird wohl auf die nächste Neuwahl warten müssen ;(

Der Zusammenhang in dem das Wort "Hure" verwendet wurde macht daraus ein "Schimpfwort".. nicht alles wort-wörtlich nehmen ;)

Ich gehe davon aus dass "eine Hand voll" User hier angemeldet sind, die es begrüßen, wenn die Frau weiß was sie will.

Das nenne ich Gleichberechtigung! Wo ist mein Schurz und wo ein Herd?:hurra:

Interessant ist auch der Einfluss der absoluten Gleichberechtigung auf die Ökonomie ;)

Da spricht wohl wieder der Politiker aus dir, Coroner73?! ;)

Nichts neues von der Vorhautfront - wird wohl auf die nächste Neuwahl warten müssen ;(

... schade, hätte mir neue Erkenntnisee erwartet....:mrgreen:

Nau ....... "jetzt werds Tog" ..... wie man in Bayern so schön sagt :roll:

Da sucht der Gute am Ende nur eine dreilochbegehbare naturgeile Reserve-Maus für seinen Gangbang :mrgreen:

Selbst keinen Funken Respekt vor irgendwas, aber Hauptsache immer treu und redlich ...

I kenn Leut' :shock:

Frauen eiskalt....Männer tolle Hechte...wenn sie damit rumprahlen sind sie für mich eher dumme Hunde.... Punkt aus.

Wenn Mann/Frau in einer Beziehung leben..... und beide gehen eiskalt fremd..... und lassen es den Partner zu Hause nicht spüren....Und das Sexleben funzt auch zu Hause noch...ist doch alles :daumen::daumen:

Dramatisch wird es doch erst, wenn Gefühle ins Spiel kommen und der Partner bekommt die Gefühle seines Partners für eine/einen anderen EISKALT zu spüren.

Wenn Mann/Frau in einer Beziehung leben..... und beide gehen eiskalt fremd..... und lassen es den Partner zu Hause nicht spüren....Und das Sexleben funzt auch zu Hause noch...ist doch alles :daumen::daumen:

Hä? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Beide haben den Stress mit Heimlichkeiten und ein schlechtes Gewissen.

Da lobe ich mir doch die, die sich von Anfang an auf eine offene Beziehung einigen und alles genießen.

Hä? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Beide haben den Stress mit Heimlichkeiten und ein schlechtes Gewissen.

Da lobe ich mir doch die, die sich von Anfang an auf eine offene Beziehung einigen und alles genießen.

Na und ich kenne erst Leut:shock:

Und das ist dann wahre offene Liebe ....oder doch eine eiskalte Beziehung, wo sich der andere, dass holt was er von seinem Partner anscheinend nicht bekommt:mauer:

Und wenn sich in einer offenen Beziehung( Ich meine jetzt mit Beziehung Ehe) Mann/Frau in einen anderen verliebt, oder können Personen die in einer offenen Beziehung leben, sich gar nicht verlieben?

In jedem Fall ist die Gefahr groß, dass dem anderen Schmerz zugefügt wird.

Ich hatte einmal 5 Op. in einem Jahr und war bis auf wenige Wochen dazwischen ausser Gefecht, ich bin mir sicher, dass sie mit irgendwem ins Bett gesprungen ist, aber ich habe es nicht gemerkt, oder besser gesagt sie hat es mich nicht spüren lassen. Also mir ist da eine Frau die mich EISKALT betrügt lieber.

Na und ich kenne erst Leut:shock:

Hast halt nochmals Glück gehabt.8-)

Und das ist dann wahre offene Liebe ....oder doch eine eiskalte Beziehung, wo sich der andere, dass holt was er von seinem Partner anscheinend nicht bekommt:mauer:

Es ist auf jeden Fall ehrlich, ohne dass man den Partner bescheisst, belügt und betrügt und ohne schlechtes Gewissen. Die Partner können sich sogar darüber austauschen und leben in keiner Scheinwelt die sie im anderen Fall geboten bekommen und bieten müssen.

Und wenn sich in einer offenen Beziehung( Ich meine jetzt mit Beziehung Ehe) Mann/Frau in einen anderen verliebt, oder können Personen die in einer offenen Beziehung leben, sich gar nicht verlieben?

Ists auch nicht schlimmer als wenn man sich zuvor jahrelang die Treue vorgespielt hat.:roll:

In jedem Fall ist die Gefahr groß, dass dem anderen Schmerz zugefügt wird.

Nur wenn nichts heimlich geschieht kann auch nichts auffliegen. Eine Gefahr weniger.
Nichts ist schlimmer als wenn andere schon längst über dich lachen, du selbst aber völlig ahnungslos durchs Leben stolperst.

Ich hatte einmal 5 Op. in einem Jahr und war bis auf wenige Wochen dazwischen ausser Gefecht, ich bin mir sicher, dass sie mit irgendwem ins Bett gesprungen ist, aber ich habe es nicht gemerkt, oder besser gesagt sie hat es mich nicht spüren lassen. Also mir ist da eine Frau die mich EISKALT betrügt lieber.

Du bist dir sicher? Bei etwas das du überhaupt nicht wissen kannst?
Du vermutest es höchstens oder gehst davon aus.
Evtl. unterstellst du ihr Dinge die sie nie getan hat.
Evtl. lachen deine Nachbarn schon heimlich über dich.
Da ists mir schon lieber wenn man mit offenen Karten spielt und man weiß woran man ist.

Zurück
Oben