B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der letzte hat gesagt ich bin ein Traum im Bett![]()
Und was hat er damit gemeint? Alp- oderundweg:
das kannst dir jetzt aussuchen 
Der Zusammenhang in dem das Wort "Hure" verwendet wurde macht daraus ein "Schimpfwort".. nicht alles wort-wörtlich nehmenwas ist an huren so schlecht?
Ich gehe davon aus dass "eine Hand voll" User hier angemeldet sind, die es begrüßen, wenn die Frau weiß was sie will.frau weiss was sie will und mann ist verwirrt
Das nenne ich Gleichberechtigung! Wo ist mein Schurz und wo ein Herd?starke frau, sagt wo es langgeht, nicht mehr der herrscher........chaos!!!!!!!!!

Da spricht wohl wieder der Politiker aus dir, Coroner73?!@Johnny Fontaine:
... das hast Du gesagt, aber ich sage nicht, dass es stimmt.....![]()
Nichts neues von der Vorhautfront - wird wohl auf die nächste Neuwahl warten müssen ;(Mir fehlt noch ein "Statement" bezüglich der "Vorhaut", any news?????
Der Zusammenhang in dem das Wort "Hure" verwendet wurde macht daraus ein "Schimpfwort".. nicht alles wort-wörtlich nehmen
Ich gehe davon aus dass "eine Hand voll" User hier angemeldet sind, die es begrüßen, wenn die Frau weiß was sie will.
Das nenne ich Gleichberechtigung! Wo ist mein Schurz und wo ein Herd?
Interessant ist auch der Einfluss der absoluten Gleichberechtigung auf die Ökonomie
Da spricht wohl wieder der Politiker aus dir, Coroner73?!
Nichts neues von der Vorhautfront - wird wohl auf die nächste Neuwahl warten müssen ;(
Ich fass mal zusammen, wenn Frau so lebt wie sie mag, ist sie eiskalt, berechnend.
Wenn Mann so lebt wie er mag, ist es der Weg zur Erleuchtung.
Na dann amen.
Wenn Mann/Frau in einer Beziehung leben..... und beide gehen eiskalt fremd..... und lassen es den Partner zu Hause nicht spüren....Und das Sexleben funzt auch zu Hause noch...ist doch alles![]()
Wer dazu bereit ist - auf alle Fälle... der Rest sollt einfach die Hose zu lassen.Da lobe ich mir doch die, die sich von Anfang an auf eine offene Beziehung einigen und alles genießen.
Wer dazu bereit ist - auf alle Fälle... der Rest sollt einfach die Hose zu lassen.
Wenn Mann/Frau in einer Beziehung leben..... und beide gehen eiskalt fremd..... und lassen es den Partner zu Hause nicht spüren....Und das Sexleben funzt auch zu Hause noch...ist doch alles![]()
Nicht unbedingt zulassen, sondern nur alleine oder zusammen mit dem Partner öffnen.![]()

Hä?![]()
Beide haben den Stress mit Heimlichkeiten und ein schlechtes Gewissen.
Da lobe ich mir doch die, die sich von Anfang an auf eine offene Beziehung einigen und alles genießen.
Na und ich kenne erst Leut![]()
Und das ist dann wahre offene Liebe ....oder doch eine eiskalte Beziehung, wo sich der andere, dass holt was er von seinem Partner anscheinend nicht bekommt![]()
Und wenn sich in einer offenen Beziehung( Ich meine jetzt mit Beziehung Ehe) Mann/Frau in einen anderen verliebt, oder können Personen die in einer offenen Beziehung leben, sich gar nicht verlieben?
In jedem Fall ist die Gefahr groß, dass dem anderen Schmerz zugefügt wird.
Ich hatte einmal 5 Op. in einem Jahr und war bis auf wenige Wochen dazwischen ausser Gefecht, ich bin mir sicher, dass sie mit irgendwem ins Bett gesprungen ist, aber ich habe es nicht gemerkt, oder besser gesagt sie hat es mich nicht spüren lassen. Also mir ist da eine Frau die mich EISKALT betrügt lieber.