G
Gast
(Gelöschter Account)
Hast halt nochmals Glück gehabt.
Es ist auf jeden Fall ehrlich, ohne dass man den Partner bescheisst, belügt und betrügt und ohne schlechtes Gewissen. Die Partner können sich sogar darüber austauschen und leben in keiner Scheinwelt die sie im anderen Fall geboten bekommen und bieten müssen.
Ists auch nicht schlimmer als wenn man sich zuvor jahrelang die Treue vorgespielt hat.
Nur wenn nichts heimlich geschieht kann auch nichts auffliegen. Eine Gefahr weniger.
Nichts ist schlimmer als wenn andere schon längst über dich lachen, du selbst aber völlig ahnungslos durchs Leben stolperst.
Du bist dir sicher? Bei etwas das du überhaupt nicht wissen kannst?
Du vermutest es höchstens oder gehst davon aus.
Evtl. unterstellst du ihr Dinge die sie nie getan hat.
Evtl. lachen deine Nachbarn schon heimlich über dich.
Da ists mir schon lieber wenn man mit offenen Karten spielt und man weiß woran man ist.
Ich will keines Deiner Argumente widerlegen, Du hast ja Recht.
Was ich aber eigendlich meine, sind keine permanenten Betrügereien, sprich ich oder sie, gehen außereheliche längere Beziehungen ein.
Sondern eher die zufälligen ONS, die nicht einmal gesucht werden, sondern es passiert einfach, einmal oder auch mehrmals (nicht mit der selben Person, den dann wäre es ja wieder eine Beziehung, oder Affäre),...Nach dem Motto rumms bumms aus..es ist passiert warum auch immer.
Wie oben schon gesagt, am besten die Hose zu- und denn Rock untenlassen. Aber wer kann garantieren das, dass immer so funktioniert?
also irgendwie hast du damit echt recht!!!!