Sind Frauen wirklich so eiskalt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hast halt nochmals Glück gehabt.8-)

Es ist auf jeden Fall ehrlich, ohne dass man den Partner bescheisst, belügt und betrügt und ohne schlechtes Gewissen. Die Partner können sich sogar darüber austauschen und leben in keiner Scheinwelt die sie im anderen Fall geboten bekommen und bieten müssen.

Ists auch nicht schlimmer als wenn man sich zuvor jahrelang die Treue vorgespielt hat.:roll:

Nur wenn nichts heimlich geschieht kann auch nichts auffliegen. Eine Gefahr weniger.
Nichts ist schlimmer als wenn andere schon längst über dich lachen, du selbst aber völlig ahnungslos durchs Leben stolperst.

Du bist dir sicher? Bei etwas das du überhaupt nicht wissen kannst?
Du vermutest es höchstens oder gehst davon aus.
Evtl. unterstellst du ihr Dinge die sie nie getan hat.
Evtl. lachen deine Nachbarn schon heimlich über dich.
Da ists mir schon lieber wenn man mit offenen Karten spielt und man weiß woran man ist.

Ich will keines Deiner Argumente widerlegen, Du hast ja Recht.

Was ich aber eigendlich meine, sind keine permanenten Betrügereien, sprich ich oder sie, gehen außereheliche längere Beziehungen ein.
Sondern eher die zufälligen ONS, die nicht einmal gesucht werden, sondern es passiert einfach, einmal oder auch mehrmals (nicht mit der selben Person, den dann wäre es ja wieder eine Beziehung, oder Affäre),...Nach dem Motto rumms bumms aus..es ist passiert warum auch immer.

Wie oben schon gesagt, am besten die Hose zu- und denn Rock untenlassen. Aber wer kann garantieren das, dass immer so funktioniert?

........ ich bin mir sicher, dass sie mit irgendwem ins Bett gesprungen ist, aber ich habe es nicht gemerkt, oder besser gesagt sie hat es mich nicht spüren lassen. Also mir ist da eine Frau die mich EISKALT betrügt lieber.
Du bist dir sicher? Bei etwas das du überhaupt nicht wissen kannst?
Du vermutest es höchstens oder gehst davon aus.
Evtl. unterstellst du ihr Dinge die sie nie getan hat.

Und ich frag' mich da, auf welcher Basis eine Beziehung aufbaut, wenn sich der eine sicher ist, dass er während seines Spitalsaufenthalts vom anderen betrogen wird.
Weil Vertrauen kann's wohl nicht sein.

Wie gesagt ......... i kenn' Leut' ..... :roll:

Was ich aber eigendlich meine, sind keine permanenten Betrügereien, sprich ich oder sie, gehen außereheliche längere Beziehungen ein.
Sondern eher die zufälligen ONS, die nicht einmal gesucht werden, sondern es passiert einfach, einmal oder auch mehrmals (nicht mit der selben Person, den dann wäre es ja wieder eine Beziehung, oder Affäre),...Nach dem Motto rumms bumms aus..es ist passiert warum auch immer.

Wie gesagt ..................................... 8-)

Und ich frag' mich da, auf welcher Basis eine Beziehung aufbaut, wenn sich der eine sicher ist, dass er während seines Spitalsaufenthalts vom anderen betrogen wird.
Weil Vertrauen kann's wohl nicht sein.

Wie gesagt ......... i kenn' Leut' ..... :roll:

Na...Du kenns`t di Leut`net wirklich:lol:
I bin nix neidig...wie ihr Steira sagen würdet:lol:

Wir sind jetzt 30 Jahre verheiratet und es hat zu unser beider Zufriedenheit, bestens funktioniert. Die letzten 7 Jahre sind für mich der blanke Horror (Wechseljahre:mauer:) aber mein/ihr Vertrauen und meine/ihre Liebe ist groß genug, dass wir auch das überstehn.

Und wenn es sich ergibt betrügen wir uns EISKALT, aber weder Sie noch ich will es wissen oder was noch schlimmer ist spüren.
Also ich spür nix, dass sie mich betrügt, oder je betrogen hat, und DAS genügt mir.

:mrgreen:Und auslochn tuat mi a kana, weil des tät i spürn:mrgreen:

kleine anmerkung an dieser stelle: wenn schon jemand eine beleidigung postet dann muss die ned auch noch -zig mal zitiert werden.

bitte, danke.

Ich hatte einmal 5 Op. in einem Jahr und war bis auf wenige Wochen dazwischen ausser Gefecht, ich bin mir sicher, dass sie mit irgendwem ins Bett gesprungen ist, aber ich habe es nicht gemerkt, oder besser gesagt sie hat es mich nicht spüren lassen. Also mir ist da eine Frau die mich EISKALT betrügt lieber.

Eine Frau die mich betrügt weil ich im Krankenhaus liege und dementsprechend nicht "einsatzbereit" bin, kann so fern ich es jemals erfahren würde schon mal die gelben Seiten nach einem Scheidungsanwalt durchsuchen. Den wird sie dann nämlich brauchen.

Triebe hin oder her, wir sind Menschen und keine Tiere und in der Situation hat man den Trieb zu unterdrücken und dem Partner mit aller Kraft beizustehen und ansonsten ist derjenige wohl ohne "Partner" besser dran. Manchmal kommt es mir so vor, als müssten wir hier nochmal die Grundregeln des menschlichen Anstandes diskutieren. Leute gibts...:roll:

Hoffe für Dich, das sich das nicht bestätigt,
mache Dir keine Gedanken darüber, solange Du es nicht genau weißt.

Ansonsten wundere Dich nicht - Frauen sind auch keine Engel...

Hoffe es geht Dir gesundheitlich besser.

Hört doch mal auf für alles die Triebe herhalten zu lassen!

Wer wirklich liebt, kann einige Zeit ohne Sex leben. Egal ob Mann oder Frau, man ich hab nach der ersten Geburt 5 Monate mit meinem Dammschnitt zu kämpfen gehabt. Mein Mann wär niemals im Traum darauf gekommen, sich ausserhalb zu beköstigen. Und ihm ist es bestimmt nicht leicht gefallen, da der Fall von 100 auf 0 schon derb gewesen ist.

@ Johnny

in Bezug auf Schurz und Herd - Du ich brauch nen warmen Schal, strickst mir einen?? :mrgreen:

Wow, das ist schon ein merkwürdiges Forum.
Da wird Lug und Betrug gutgeheissen und wenn einer danach fragt ob das tatsächlich so ist, dann wird er zur Sau gemacht.
Ich frag mich, ob einige hier im echten Leben auch so sind, oder nur hier den Starken markieren, weil sie sich damit wichtig machen können.

Wenns wirklich so ist, dann arme Welt.

Wer wirklich liebt, kann einige Zeit ohne Sex leben.
:daumen: ...leider die Richtung, in die sich die Welt entwickelt, dass Sex MUSS ist und man dieses Grundrecht auf gar keinen Fall aufgeben darf - sonst würde man am Ende vielleicht noch anfangen sich Gedanken über wichtige Dinge zu machen.
@ Johnny

in Bezug auf Schurz und Herd - Du ich brauch nen warmen Schal, strickst mir einen?? :mrgreen:

Gerne doch, mach nur noch deine Socken fertig ;)

Wer wirklich liebt, kann einige Zeit ohne Sex leben. Egal ob Mann oder Frau, man ich hab nach der ersten Geburt 5 Monate mit meinem Dammschnitt zu kämpfen gehabt. Mein Mann wär niemals im Traum darauf gekommen, sich ausserhalb zu beköstigen. Und ihm ist es bestimmt nicht leicht gefallen, da der Fall von 100 auf 0 schon derb gewesen ist.

@ Johnny

Irgendwie verstehe ich ihn, bei dir würde ich auf solche Ideen auch nicht kommen! :daumen:

@ Johnny

Bitte nicht falsch verstehen, bezieht sich rein auf Deine Aussage!
Wer garantiert Dir, dass er Dich nicht EISKALT betrogen hat?
DU hast Vertrauen, Du spürst es, Du fühlst es, er ist TREU und Du bist glücklich:daumen: und wenn Du jetzt ehrlich darüber nachdenkst, möchtest Du es erfahren, wenn in Dir nicht der geringste Verdacht erwckt wird und Du spürst wie er Dich liebt.
Doch vielleicht ist er auch so ein eiskaltes A......ch (für das mich viele jetzt halten ohne mich wirkich zu kennen) wie Ich. Und ich sage Dir..... Er liebt Dich DOCH.

Ich spreche nur in diesem Forum so offen darüber und will auch niemandem einreden, dass es richtig ist was ich tue.

@Liebhaber6....Danke es geht mir gut, fast vollständig wieder hergestellt:daumen: Und ich mache mir keine Gedanken darüber.

Egal welche Gründe der TE oder die besagte Frau haben, so lange es der gutgläubige Ehemann nicht weiss, ist und bleibt es belügen und Betrug und widerspricht gänzlich meinen Vorstellungen von dem wie man sich seinen Mitmenschen gegenüber verhält.

:daumen: bin ganz deiner meinung!

Da wird Lug und Betrug gutgeheissen und wenn einer danach fragt ob das tatsächlich so ist, dann wird er zur Sau gemacht.
Ich frag mich, ob einige hier im echten Leben auch so sind, oder nur hier den Starken markieren, weil sie sich damit wichtig machen können.

:hmm: also irgendwie hast du damit echt recht!!!!
auf deine frage hin: naja kann durchaus sein das einige auch im "echten" leben so sind, aber ich glaube eher wenige.......da ich der meinung bin das man eben in nem forum so einiges "loswerden" kann/möcht, was man im realen nicht tut/tun will/kann usw. usf......
lg

Hier sind viele Leute, da gibts natürlich unterschiedliche Ansichten und Meinungen.
Ausserdem muß man Begriffe wie Fremdgehen und Betrügen auseinanderhalten.

Da man einige persönlich kennt, manche viele persönlich kennen, würde man sich doch sehr lächerlich machen wenn das Verhalten im Forum stark vom Verhalten im Reallife abweicht.

:hmm: also irgendwie hast du damit echt recht!!!!
auf deine frage hin: naja kann durchaus sein das einige auch im "echten" leben so sind, aber ich glaube eher wenige.......da ich der meinung bin das man eben in nem forum so einiges "loswerden" kann/möcht, was man im realen nicht tut/tun will/kann usw. usf......
lg

So wenige sind das gar nicht..siehe, Sie sucht Ihn...Er sucht Sie!!
Ich möcht nur gerne wissen wer von denen alles verheiratet ist oder in einer festen Beziehung lebt! Und die wollen unbedingt Betrügen und nicht nur den eigenen Partner.
Bei einem Seitensprung bin ICH wenigstens so ehrlich, dass ich nur Sex will und keine Beziehung.
Sonst hätte ich in meinem Kontaktprofil ledig stehen.
Man kann seinen Partner auch ohne Fremdgehen betrügen, was jetzt schlimmer ist, könnten wir wieder wo anders ausdiskutieren.

Der einzige Unterschied zum realen Leben besteht darin....in diesem Forum, kann man darüber reden und diskutieren, den mit Verwanten, Bekannten, usw. kann man nicht, soooo offen reden, und Fremde interessiert es nicht.
Eure Meinung dazu interessiert mich sehr und wenn jemand glaubt er muß mich beschimpfen....kein Problem für mich....ich kenn`ja die Leut`

Zurück
Oben