Sind Frauen wirklich so eiskalt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oh doch. Weil mir hier vorgeworfen wurde, dass ich gerne pauschalisiere, ich aber jedoch immer davon sprach, dass ich nur von dem reden kann, was ich kenne.
Hörensagen ist etwas, das mir nicht liegt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Es war ein reines Versehen
Ach...
Und was ist dann daran so lustig, dass man das mit dem tollen Smilie kommentieren muss?
Ich hab da nämlich nur eine Tatsache aus meinem Bekanntenkreis erzählt.
Ist das so lustig?
Denn dann lach ich da gerne mit.

Doch, doch...ich kann über vieles lachen.
Nur weiss ich da jetzt im Moment nicht, was da lustig dran ist.
ich hab eine Tatsache erzählt.
Wär ja so, als würde ich sagen, dass der Schnee weiss ist und du dann in lautes Lachen ausbrichst.
Da würd ich auch erst fragen, was da jetzt lustig war.
Aber ich glaub ich lass das jetzt lieber, sonst zitierst du mich mal wieder falsch. Aus versehen natürlich.

Und bis jetzt hab ich eben die Erfahrung mit Menschen die ich kenne gemacht, dass eigenlich nur die Frauen fremd gehen (oder fremd gegangen sind). Die Männer hingegen blieben treu.
Woher weißt du das denn so genau? Weil sie es dir erzählt haben? :hmm:

Ich hab mit denen schon so viel Mist erlebt. Die hätten nicht mal ansatzweise einen Grund zum lügen.
Wir wissen gegenseitig wer wann mit wem.
Schon alleine aus dem Grund, um zu sehen, welche Frauen denn "geteilt" wurden.

Ich hab mit denen schon so viel Mist erlebt. Die hätten nicht mal ansatzweise einen Grund zum lügen.
Wir wissen gegenseitig wer wann mit wem.
Schon alleine aus dem Grund, um zu sehen, welche Frauen denn "geteilt" wurden.
wie teilt ihr denn :haha:

Dank W-Lan ist ein Forumsbesuch auch vom Keller aus möglich.:daumen:

Jetzt grantel aber nicht auch noch mit mir herum.
Tschuldige, ich bin dann wohl wirklich zu blöd, dass ich diesen Spass nciht erkannt habe.
Ich bitte also um Aufklörung. Ich will nicht blöd sterben.
Was war daran so lustig?

Tschuldige, ich bin dann wohl wirklich zu blöd, dass ich diesen Spass nciht erkannt habe.
Ich bitte also um Aufklörung. Ich will nicht blöd sterben.
Was war daran so lustig?

Ich dachte, falls du in den Keller gehst um zu lachen.

Falls du aber kissme meintest, da finde ich schon das Smilie lustig

.. weil wenn "Männchen" viele "Weibchen" erlegen, dann sind sie "tolle Hechte(oder was auch immer), doch wenn "Weibchen" viele "Männchen" "erlegen, dann sind sie meistens "H..en", oder????

.. weil wenn "Männchen" viele "Weibchen" erlegen, dann sind sie "tolle Hechte(oder was auch immer), doch wenn "Weibchen" viele "Männchen" "erlegen, dann sind sie meistens "H..en", oder????
der letzte hat gesagt ich bin ein Traum im Bett 8-)

Zurück
Oben