M
Gast
(Gelöschter Account)
Scheint mir ein wenig unsauber zu sein.
Wenns natürlich hier Usus ist, dann werd ich mir das natürlich auch aneignen.
180° sind für mich trotzdem anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint mir ein wenig unsauber zu sein.
Wenns natürlich hier Usus ist, dann werd ich mir das natürlich auch aneignen.
Es war ein reines VersehenAch...Es war ein reines Versehen
Ist das so lustig?
Denn dann lach ich da gerne mit.

Woher weißt du das denn so genau? Weil sie es dir erzählt haben?Und bis jetzt hab ich eben die Erfahrung mit Menschen die ich kenne gemacht, dass eigenlich nur die Frauen fremd gehen (oder fremd gegangen sind). Die Männer hingegen blieben treu.

Ist das so lustig?
Denn dann lach ich da gerne mit.
wie teilt ihr dennIch hab mit denen schon so viel Mist erlebt. Die hätten nicht mal ansatzweise einen Grund zum lügen.
Wir wissen gegenseitig wer wann mit wem.
Schon alleine aus dem Grund, um zu sehen, welche Frauen denn "geteilt" wurden.

Tschuldige, ich bin dann wohl wirklich zu blöd, dass ich diesen Spass nciht erkannt habe.Dank W-Lan ist ein Forumsbesuch auch vom Keller aus möglich.
Jetzt grantel aber nicht auch noch mit mir herum.
na dass sowieso![]()
Tschuldige, ich bin dann wohl wirklich zu blöd, dass ich diesen Spass nciht erkannt habe.
Ich bitte also um Aufklörung. Ich will nicht blöd sterben.
Was war daran so lustig?
... und da liegt der "Hund" begraben.....
Das "was auch immer" steht in vielen Fällen auch für "Arschloch"..... weil wenn "Männchen" viele "Weibchen" erlegen, dann sind sie "tolle Hechte(oder was auch immer)
der letzte hat gesagt ich bin ein Traum im Bett.. weil wenn "Männchen" viele "Weibchen" erlegen, dann sind sie "tolle Hechte(oder was auch immer), doch wenn "Weibchen" viele "Männchen" "erlegen, dann sind sie meistens "H..en", oder????
es soll auch frauen geben, die stolz darauf sind, solche h..en zu sein! ;-)
Hasen