Sind Frauen wirklich so eiskalt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Diese Frage stell ich mir jetzt immer häufiger.
Also ich bin der Typ, der keine Beziehung eingehen will. Zumindest momentan noch nicht. Ich such mir da lieber ein paar nette Mädels raus, die auch ihren Spass haben wollen. Ich geh auch gern mal zu Hobbynutten, von professionellen lass ich aber lieber die Finger.

Jetzt ist es so, dass ich zur Zeit ein liebes Mädel kennengelernt hab. Die gute ist Anfang 30 und, man muss es so sagen, ständig geil.
Wir treffen uns hin und wieder zu einem gemütlichen Schäferstündchen.

Naja, auf alle Fälle ist die Gute verheiratet. Das wusste ich ja schon von Anfang an. Das macht mir auch nicht wirklich was aus, weils mir rein um den Sex geht und das sag ich auch.
Ich hab erst jetzt gestutzt, als sie mir mitten unter einem geilen Fick gesagt hat, dass sie auch schwanger ist.
Nicht von mir :mrgreen: Ich nehm da Gummis her.
Nein, von ihrem Mann.

Ich hab ja schon einiges erlebt. Vielen Frauen, vor allem den verheirateten, würde man es auf den ersten Blick gar nicht zutrauen, wie scharf sie doch auf einen fremden Schwanz sind.
Aber dass sie sogar während der Schwangerschaft ihren Mann betrügen...hm...
Also so eiskalt, wie Frauen sind, könnten Männer gar nicht sein.
Hab das jetzt mal mit ein paar Bekannten von mir besprochen und die sind der gleichen Ansicht.

Stimmt es also, dass Frauen über (Beziehungs-)Leichen gehen, nur um einen anständigen Fick zu bekommen?

Stimmt es also, dass Frauen über (Beziehungs-)Leichen gehen, nur um einen anständigen Fick zu bekommen?

:shock:

Stell' Dir vor - solche gibt's wirklich. 8-)

Regt Dich die Tatsache an sich auf, oder nur der Umstand, dass Frauen die Frechheit haben, männliche Verhaltensmuster zu übernehmen? :mrgreen:

Also so eiskalt, wie Frauen sind, könnten Männer gar nicht sein.

Schau dir die ehemalige Bader Meinhof Bande an, die RAF, oder was meinst warum Frauen früher nie Soldaten werden dürften? Die Kriege wären in ein einziges unkontrollierbares Gemetzel ausgeartet:shock:

ich kannte einen...während sei frau in den wehen lag, lag er mit aner andern im bett.... besser?? schlechter??

Einer hat uns seine Frau ende des 9. Monats ins Haus gesetzt und gesagt, wenns losgeht bringt sie ins Krankenhaus, er ging in eine Sauna ec ........
In der Zwischenzeit sind sie geschieden, er bezahlt für 3 Kinder, sie und ihren neuen Lover.

Es gehören immer 2 dazu, einer ders mit dem anderen macht und der, der es mit sich machen lässt.:mrgreen:

Was hat über Leichen gehen damit zu tun dass sie schwanger ist? :fragezeichen:
Wie viele Männer betrügen ihre Frauen während die schwanger sind? :fragezeichen: Aber das ist wahrscheinlich gaaanz was anderes... :roll: :mauer:

Naja, ich kenn solche Verhaltensmuster bei Männern ehrlich gesagt nicht.
Ich und meine Bekannten machen ja auch jeden Scheiss mit, wenns sein muss, aber dass wir jemanden betrogen hätten?
Also das gabs noch nie und wirds auch nie geben.
Vielleicht gehören wir ja zu der Sorte von dummen, aber treuen Männern.

Wer ist denn hier so eiskalt und hat was mit einer verheirateten Frau. Tztztztztz.

Ich steh auf solche Verallgemeinerungen. Der Mann meiner Freundin, hat gerade ne andere geschwängert und meint meine Freundin soll sich nicht so haben und bei ihm bleiben, weil soooooo schlimm ist das ja alles nicht.

Auchn toller Mann.

Naja, ich kenn solche Verhaltensmuster bei Männern ehrlich gesagt nicht.
Ich und meine Bekannten machen ja auch jeden Scheiss mit, wenns sein muss, aber dass wir jemanden betrogen hätten?
Also das gabs noch nie und wirds auch nie geben.
Vielleicht gehören wir ja zu der Sorte von dummen, aber treuen Männern.

Hallo? Du bist doch ihr Geliebter und weißt, dass sie verheiratet ist. Machst Du nicht mit beim Ehebruch und Betrug? Ist ja wohl mehr als scheinheilig.

Warum solle eine schwangere verh. Frau nicht mit andern Männern ficken?
Wenns sie es möchte und damit klar kommt.
Egal ob sie schwanger oder nicht schwanger ist. Wenn es ihr gut tut, soll sie es weiter machen.
Ich habe noch nie die möglichkeit gehabt eine schwangere zu ficken, aber wenn ich die möglichkeit bekommen würde, sage ich sicher nicht nein!

Wer ist denn hier so eiskalt und hat was mit einer verheirateten Frau. Tztztztztz.
Erstens ist sie auf mich zugekommen und zweitens hab ichs ihr sofort gesagt, dass da nur Sex läuft und wenn ich merke, dass da mehr kommt ich sofort aufhöre. Ausserdem hab ichs ihr klipp und klar gesagt, dass sie durch sowas ihre Ehe aufs Spiel setzen kann.

Ich verstehs nur nicht, dass anscheinend so viele ihre Ehe einfach so für ein bisschen Sex aufs Spiel setzen.
Wenn ich in einer Beziehung bin, dann gibts nur diese eine Frau.

:shock: :shock: :shock:

Wie kannst du nur solche Gemeinheiten von dir geben? :mauer:

Frechheit...... *weißes Peitscherl schwing*

Frauen??? Sowas???? :shock:

Nie und nimmer.......:lehrer:

Frauen sind doch die anbetungswürdigsten, zartfühlendsten, ............ i weiß ned weiter, da gibt's ja schwülstige Ausdrücke zu Hauf!

BULSARA!!! Was war da noch alles? Zu Hülf :mrgreen: *den weißen Gaul reich*

Auf jeden Fall g'hörens in den Schlaf gestreichelt und des ganze Pi-Pa-Po...... jawollja :daumen:

Das mit dem Geständnis der Schwangerschaft war bestimmt nur a klitzekleines Notschummeln.............dassd' di ned kränkst........ dass ihr mitten unterm Ficken mit dir schlecht wird :-P

Sieh stets das Gute im Mensc.........in der Frau :lehrer: *die depperte Fahne ausn Gsicht zupf*

Lass solche Gemeinheiten in Zukunft.........des rächt si...........de können lesen :mrgreen:

Zurück
Oben