Sind Frauen wirklich so eiskalt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So wenige sind das gar nicht..siehe, Sie sucht Ihn...Er sucht Sie!!
Ich möcht nur gerne wissen wer von denen alles verheiratet ist oder in einer festen Beziehung lebt! Und die wollen unbedingt Betrügen und nicht nur den eigenen Partner.
Bei einem Seitensprung bin ICH wenigstens so ehrlich, dass ich nur Sex will und keine Beziehung.
Sonst hätte ich in meinem Kontaktprofil ledig stehen.
Man kann seinen Partner auch ohne Fremdgehen betrügen, was jetzt schlimmer ist, könnten wir wieder wo anders ausdiskutieren.

Der einzige Unterschied zum realen Leben besteht darin....in diesem Forum, kann man darüber reden und diskutieren, den mit Verwanten, Bekannten, usw. kann man nicht, soooo offen reden, und Fremde interessiert es nicht.
Eure Meinung dazu interessiert mich sehr und wenn jemand glaubt er muß mich beschimpfen....kein Problem für mich....ich kenn`ja die Leut`

Fremdgehen gibts nicht wenn sie Lust hat macht sie was ,wenn ich Lust haben mache ich was ,ist doch normal und so funktioniert es am besten ,Sex und Liebe muss man trennen

Wie macht man dass :fragezeichen:

Jede Lüge ist ein Betrug am Partner!

zB. Schatzi unser Urlaub fällt heuer ins Wasser, ich muß auf Geschäftsreise...und er hängt mit seinen Kumpels eine Woche
in Kanadas Wäldern herum. usw... da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt......

zB. Schatzi unser Urlaub fällt heuer ins Wasser, ich muß auf Geschäftsreise...und er hängt mit seinen Kumpels eine Woche
in Kanadas Wäldern herum. usw... da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt......

Ich denke jeder Mann hat schon mal gelogen ,oder wie du sagst ist schon mal fremdgegangen

aso meinst du das :) auf das wär ich nicht gekommen :roll:

Ich denke jeder Mann hat schon mal gelogen ,oder wie du sagst ist schon mal fremdgegangen

EINSPRUCH ...... ich bin NIE fremd gegangen .... 8-)
vielleicht mal gelogen .... aber das nur um die beziehung ned zu gefärden und auch nie im bezug auf fremd gehen ... ;)

aso meinst du das :) auf das wär ich nicht gekommen :roll:
Es gibt ja liebe kleine Notlügen über die man später gemeinsam lachen kann.
Aber sehr oft wird in dieser Hinsicht gelogen, wo der Partner ordentlich gelinkt wird, nur zum eigenen Vorteil oder Vergnügen.

Es gibt ja liebe kleine Notlügen über die man später gemeinsam lachen kann.
Aber sehr oft wird in dieser Hinsicht gelogen, wo der Partner ordentlich gelinkt wird, nur zum eigenen Vorteil oder Vergnügen.
Wenn ich sag, ich geh fort mit meiner Schwester, dann geh ich fort. Oder wenn ich was anderes machen möchte, mach ich das auch, da brauch ich nicht lügen.

uff, jetzt mal alles hier durchgeforstet, wollt eigentlich auch meinen senf dazu geben...

aber da mir teilweise richtig übel wurde aufgrund der scheinheiligkeit des ursprungsposters aber sich das mittlerweile gelegt hat (meine übelkeit... ) kann ich nur vielem zustimmen was hier bereits gesagt wurde.

man kann weder frauen noch männer über einen kamm scheren, in den verschiedenstens threads hier im forum wurde das thema treue, lügen etc schon ausfürlichst diskutiert. es werden (fast) immer beide seiten vertreten und verteidigt.

dass nur frauen eiskalt im bereich des außerehelichen vergnügens sind ist humbug... männer vorm mars, frauen von der venus (oder so). die eine seite handhabt es vllt anders als die andere, oder bringt es anders rüber.

es gab immer, gibt immer und wird immer geben: den betrug beiderlei geschlechts.

es gibt aber sicherlich auch genug pärchen, die sich treu sind bis in den tod.. (oder halt bis zum beziehungsende... :mrgreen:)

aber ich denke es kommt immer auf die beziehung an (also die hauptbeziehung ;) ) und auf das wesen des menschen ob es zum fremdgehen kommt oder nicht.

:winke:

den unterschied in bezug auf eine beziehung kenn ich ned .....
für mich ist fremdgehen betrügen ..... ;)

Ich kenns auch nur theoretisch:mrgreen:

Betrug ist die Unwissenheit eine anderen auszunutzen um ihm zu schaden.

Fremdgehen ist in einer Beziehung lebend Sex (ec.) mit anderen Personen zu haben. Findet das mit Wissen des Partners statt, entfällt der Vorwurf des Betruges.

Ich kenns auch nur theoretisch:mrgreen:

Betrug ist die Unwissenheit eine anderen auszunutzen um ihm zu schaden.

Fremdgehen ist in einer Beziehung lebend Sex (ec.) mit anderen Personen zu haben. Findet das mit Wissen des Partners statt, entfällt der Vorwurf des Betruges.

:hmm: und du willst ma weismachen du kennst das nur theoretisch? :mrgreen:

:hmm: und du willst ma weismachen du kennst das nur theoretisch? :mrgreen:

OK, ertappt das Betrügen kenne ich auch durch persönliche Erfahrung, aber

1. War ich das Opfer
2. Wars nix sexuelles
3. Wars nicht meine Partnerin, sondern eine recht namhafte britische Firma:evil:, deren Namen ich aus verständlichen Gründen nicht nennen darf. Was aber eh wurscht ist, da sie sicher zu den am meist gehassten zählt.

uff, jetzt mal alles hier durchgeforstet, wollt eigentlich auch meinen senf dazu geben...

dass nur frauen eiskalt im bereich des außerehelichen vergnügens sind ist humbug... männer vorm mars, frauen von der venus (oder so). die eine seite handhabt es vllt anders als die andere, oder bringt es anders rüber.

es gab immer, gibt immer und wird immer geben: den betrug beiderlei geschlechts.

es gibt aber sicherlich auch genug pärchen, die sich treu sind bis in den tod.. (oder halt bis zum beziehungsende... :mrgreen:)

aber ich denke es kommt immer auf die beziehung an (also die hauptbeziehung ;) ) und auf das wesen des menschen ob es zum fremdgehen kommt oder nicht.

:winke:

So kurz kann man alles erklären:daumen::daumen:

@all ....Dank Euch werd ichs schon noch lernen:mrgreen:

Zurück
Oben