B
Gast
(Gelöschter Account)
Das stimmt, da kenn ich auch welche....ja das gibts aber umgekehrt auch das sich schwangere frauen gar nimmer anfassen lassen wollen , auch ein mann kann sichs ned rausschwitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt, da kenn ich auch welche....ja das gibts aber umgekehrt auch das sich schwangere frauen gar nimmer anfassen lassen wollen , auch ein mann kann sichs ned rausschwitzen.
Stimmt es also, dass Frauen über (Beziehungs-)Leichen gehen, nur um einen anständigen Fick zu bekommen?
ich kannte einen...während sei frau in den wehen lag, lag er mit aner andern im bett.... besser?? schlechter??
Wenn sie nicht zu eiskalt ist, geht das schon.soll sie sichs ausschwitzen?
Doch, kann er.auch ein mann kann sichs ned rausschwitzen.

Toll, dass du sogar irgendwo was reininterpretierst, wie es dir gefällt.Ich lach mich krumm wenn ich das lese was du da von dir gibst...MoralapostelDa sieht man es wieder.....ob die Frau jetzt schwanger ist , ist im prinzip egal, du hast dich mit ihr ja schon eingelassen....also was willst du jetzt...und jetzt wo sie schwanger ist, ist sie ein Ar......geh bitte wo lebst du
Nur entweder ist sie eiskalt oder nur so verdammt **** (wie wohl auch die meisten Frauen in diesem Thread, da sie ja so ein Verhalten als normal ansehen), wegen einem Schwanz ihre Ehe aufs Spiel zu setzen.
Aber anscheinend ist dies "****" bei Frauen ja ganz normal. Hat sich ja hier wieder gezeigt.

Mir persönlich ist es sogar schnurzpiepegal, was aus der guten Frau wird. Ich fick sie nur und hab sonst rein gar nix damit am Hut.
Toll, dass du sogar irgendwo was reininterpretierst, wie es dir gefällt.
Sorry, aber so ganz trägt es dir nicht alles zusammen,oder?
Wo hab ich gesagt, dass sie ein Ar...(du meinst wohl Arschloch, oder?) ist?
Mir persönlich ist es sogar schnurzpiepegal, was aus der guten Frau wird. Ich fick sie nur und hab sonst rein gar nix damit am Hut.
Nur entweder ist sie eiskalt oder nur so verdammt **** (wie wohl auch die meisten Frauen in diesem Thread, da sie ja so ein Verhalten als normal ansehen), wegen einem Schwanz ihre Ehe aufs Spiel zu setzen.
Aber anscheinend ist dies "****" bei Frauen ja ganz normal. Hat sich ja hier wieder gezeigt.

Grüß die Mods von mirNur entweder ist sie eiskalt oder nur so verdammt **** (wie wohl auch die meisten Frauen in diesem Thread, da sie ja so ein Verhalten als normal ansehen), wegen einem Schwanz ihre Ehe aufs Spiel zu setzen.

Das hättest auch nicht schreiben brauchen, man sieht ja was du geschrieben hast .in diesem Sinne , liebe grüsse von einer blödenToll, dass du sogar irgendwo was reininterpretierst, wie es dir gefällt.
Sorry, aber so ganz trägt es dir nicht alles zusammen,oder?
Wo hab ich gesagt, dass sie ein Ar...(du meinst wohl Arschloch, oder?) ist?

Welche Intoleranz von mir?überleg dir mal eher wie du deine Intoleranz in den Griff bekommen kannst.![]()
Ich hab ja nie nach welchen gefragt, da ich ja kein Problem habe.
Welche Intoleranz von mir?
Ich toleriere das ja. und hab nie was anderes behauptet.
Ich hab ja nur gefragt, ob das andere Frauen auch so amchen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ist aber schön, wenn andere sich da zu einem völlig anderen Thema so ihre Gedanken dazu machen.
Im übrigen würden mich jetzt die Tips interessieren, die ich angeblich hier bekommen habe.
Wofür überhaupt? Ich hab ja nie nach welchen gefragt, da ich ja kein Problem habe.
Ach ja, mich interessierts a nicht warum die fragliche Dame ihre Ehe aufs Spiel setzt. Mich hats nur interessiert, ob das andere Frauen hier auch so machen würden.
Tja...die überragende Mehrheit beantwortet das mit einem klaren Ja.
Das hab ich auch nie behauptet. Das kommt von den anderen hier.Ich sehe da nicht ganz den Zusammenhang, warum sie plötzlich so eiskalt sein soll, nur weil sie schwanger ist.
Ich habe keinen einzigen hier abgestempelt. Ich habe nur gesagt, dass es scheinbar hier fast alle Frauen egal ist, ob sie durch einen Seitensprung ihre Ehe/Beziehung aufs Spiel setzen.Auch wenn dir andere Frauen sagen, dass sie es machen ist es noch immer deren Sache, und haben es sich sicher nicht verdient hier als Dämlich, dumm eiskalt oder sonst noch was abgestempelt zu werden...Wie gesagt ist deren Sache, wenn du nicht tolerant genug bist andere Meinungen/Lebensweisen zu akzeptieren dann frag nicht danach
Diese Frage stell ich mir jetzt immer häufiger.
Also ich bin der Typ, der keine Beziehung eingehen will. Zumindest momentan noch nicht. Ich such mir da lieber ein paar nette Mädels raus, die auch ihren Spass haben wollen. Ich geh auch gern mal zu Hobbynutten, von professionellen lass ich aber lieber die Finger.
Jetzt ist es so, dass ich zur Zeit ein liebes Mädel kennengelernt hab. Die gute ist Anfang 30 und, man muss es so sagen, ständig geil.
Wir treffen uns hin und wieder zu einem gemütlichen Schäferstündchen.
Naja, auf alle Fälle ist die Gute verheiratet. Das wusste ich ja schon von Anfang an. Das macht mir auch nicht wirklich was aus, weils mir rein um den Sex geht und das sag ich auch.
Ich hab erst jetzt gestutzt, als sie mir mitten unter einem geilen Fick gesagt hat, dass sie auch schwanger ist.
Nicht von mirIch nehm da Gummis her.
Nein, von ihrem Mann.
Ich hab ja schon einiges erlebt. Vielen Frauen, vor allem den verheirateten, würde man es auf den ersten Blick gar nicht zutrauen, wie scharf sie doch auf einen fremden Schwanz sind.
Aber dass sie sogar während der Schwangerschaft ihren Mann betrügen...hm...
Also so eiskalt, wie Frauen sind, könnten Männer gar nicht sein.
Hab das jetzt mal mit ein paar Bekannten von mir besprochen und die sind der gleichen Ansicht.
Stimmt es also, dass Frauen über (Beziehungs-)Leichen gehen, nur um einen anständigen Fick zu bekommen?
Hab ich nie gesagt. ich weiss nur aus meinem Bekanntenkreis, dass die Männer das nicht machen.Und du denkst, nur Frauen würden fremd gehen!?
Ist in meinen Augen eine wahnsinnig dämliche Einstellung. Aber wenn du das so siehst...Ich fass mal zusammen, wenn Frau so lebt wie sie mag, ist sie eiskalt, berechnend.
Wenn Mann so lebt wie er mag, ist es der Weg zur Erleuchtung.
Na dann amen.
Ich habe nur gesagt, dass es scheinbar hier fast alle Frauen egal ist, ob sie durch einen Seitensprung ihre Ehe/Beziehung aufs Spiel setzen.
Und in meinen Augen ist das entweder Blödheit (hab ich oben schon geschrieben) oder ebn diese Frauen sind eiskalt und ihnen ist ihre Beziehung nix wert. So seh ich das eben, weil ich es genau so erlebe.
Ich fass mal zusammen, wenn Frau so lebt wie sie mag, ist sie eiskalt, berechnend.
Wenn Mann so lebt wie er mag, ist es der Weg zur Erleuchtung.
Na dann amen.
.