- Reaktionen
- 22
- Checks
- 1
Also überwindet er schweren Herzens seinen Schmerz und fickt sie weiter.
Das muss doch hart für ihn sein! Kannst du seine innere Zerissenheit nicht nachfühlen? Du bist auch so eiskalt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also überwindet er schweren Herzens seinen Schmerz und fickt sie weiter.
Kalt allein genügt nicht, feucht muß sie sein, die Nase![]()
die wird nur feucht wenn sie in wallung ist .... und dann ist sie heiss ..... Das muss doch hart für ihn sein! Kannst du seine innere Zerissenheit nicht nachfühlen? Du bist auch so eiskalt...
![]()
ich kenn ehrlich gesagt auch keinen mann, der in der schwangerschaft gefickt wurdeNaja, ich kenn solche Verhaltensmuster bei Männern ehrlich gesagt nicht.
Eine verheiratete schwangere Frau ficken und dann öffentlich über die "eiskalten Frauen" sudern, da weiss ich nicht ob ichoder
oder
soll.

Solch Wort aus deinem Mund
![]()
Schlimm schlimm ... wenn Frauen das Tun dann kommen sie gleich in Veruf! Und wieviele Männer betrügen ihre Frauen während sie ihre Figur wegschmeissen für das Produkt ihrer Liebe zu ihrem verheirateten Mann? ...
Vielleicht habt ihr es alle nicht so richtig kapiert...
Ich hab mit keinem Wort über das ach so schlechte Weibsbild geschimpft.
Mir ist schon klar, dass sie ihren Mann mit mir betrügt.
Nur hab ich ja keine Konsequenzen zu befürchten. Daher mach ich das ja auch.
Sie hingegen setzt ihre Ehe aufs spiel. Noch dazu wo ein Kind da ist, bzw. kommt.
Und das war jetzt meine Frage. Ich könnte nämlich nicht so eiskalt sein und meine Beziehung wegen Sex aufs Spiel zu setzen.
Denn ganz so umsonst wird da kein Kind in Anmarsch sein.
Vielleicht habt ihr es alle nicht so richtig kapiert...
Ich hab mit keinem Wort über das ach so schlechte Weibsbild geschimpft.
Mir ist schon klar, dass sie ihren Mann mit mir betrügt.
Nur hab ich ja keine Konsequenzen zu befürchten. Daher mach ich das ja auch.
Sie hingegen setzt ihre Ehe aufs spiel. Noch dazu wo ein Kind da ist, bzw. kommt.
Und das war jetzt meine Frage. Ich könnte nämlich nicht so eiskalt sein und meine Beziehung wegen Sex aufs Spiel zu setzen.
Denn ganz so umsonst wird da kein Kind in Anmarsch sein.
Besser als du schon. Denn ich kenne zumindest die Frau, von der ich rede.Und vielleicht kapierst du es nicht:
Es war ein Wunschkind.Es gibt Schwangerschaften, die in einer Beziehung entstehen, die am Ende ist.
Er darf es nie erfahren.Es gibt Beziehungen, die nicht auf sexueller Treue aufgebaut sind.
Na endlich mal eine Antwort auf meine Frage ohne gleich den Knüppel rauszuholen.Es gibt Frauen, die ihre Prioritäten nach ihren Bedürfnissen reihen.
Sie weiss, dass sie ihre Ehe gefährfet.Und es gibt Frauen wie meine, die - wenn sie fremdgehen - ihre Beziehung nicht gefährden.![]()
Ich lach mich krumm wenn ich das lese was du da von dir gibst...MoralapostelIch hab ja schon einiges erlebt. Vielen Frauen, vor allem den verheirateten, würde man es auf den ersten Blick gar nicht zutrauen, wie scharf sie doch auf einen fremden Schwanz sind.
Aber dass sie sogar während der Schwangerschaft ihren Mann betrügen...hm...Also so eiskalt, wie Frauen sind, könnten Männer gar nicht sein.
Hab das jetzt mal mit ein paar Bekannten von mir besprochen und die sind der gleichen Ansicht.
Stimmt es also, dass Frauen über (Beziehungs-)Leichen gehen, nur um einen anständigen Fick zu bekommen?
Da sieht man es wieder.....ob die Frau jetzt schwanger ist , ist im prinzip egal, du hast dich mit ihr ja schon eingelassen....also was willst du jetzt...und jetzt wo sie schwanger ist, ist sie ein Ar......geh bitte wo lebst du.....normalerweise machen das die Männer, nicht alle, aber viele.....und du spielst jetzt den schockierten
ich würd nicht sagen, das sie eiskalt ist, ich meine ihr fehlt was in der Beziehung, sonst hätt sie sich nicht mit dir eingelassen .Und jetzt hast ein problem. gelle
bist ja total geschockt Aber dass sie sogar während der Schwangerschaft ihren Mann betrügen...hm...
Also so eiskalt, wie Frauen sind, könnten Männer gar nicht sein.
Kann es nicht auch sein, dass sie mit ihrem aktuellen Partner auf emotionaler Ebene sehr glücklich und zufrieden ist, aber ihre sexuellen Phantasien nicht ausleben kann?Es war ein Wunschkind.

...sorry, wenn ich euch beim newcomer-bashing unterbrecheMan Salo, stell Dich nicht an wie ne zickende Diva!
Es ist immer dieses Ursache-Wirkung-Prinzip
...ist ja prominent besetzt! - aber bist du dir auch ganz sicher, dass du am ende auf der "richtigen seite" stehst... - ist wohlmöglich schlecht fürs image... ...sorry, wenn ich euch beim newcomer-bashing unterbreche...ist ja prominent besetzt! - aber bist du dir auch ganz sicher, dass du am ende auf der "richtigen seite" stehst... - ist wohlmöglich schlecht fürs image...
![]()
Und warum darf ne schwangere Frau ihre Bedürfnisse nicht leben? Es gibt zb. Männer die ihre Frauen nicht mehr anfassen sobald diese schwanger sind, soll sie sichs ausschwitzen?