Sind Frauen wirklich so eiskalt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Versprochen ist versprochen,
und wird auch nicht gebrochen :mauer:

Sonst hätt' ich ja 'ne Rhetorische g'habt:

*Zensuriert*

Eine verheiratete schwangere Frau ficken und dann öffentlich über die "eiskalten Frauen" sudern, da weiss ich nicht ob ich :shock: oder :kotzen: oder:hahaha: soll.
:shock: Solch Wort aus deinem Mund :shock:

on topic:
Ich verstehe auch nicht was hier das Problem sein soll.
Am Betrug sind schließlich beide beteiligt, und jeder sollte sein eigenes Gewissen befragen ob er dies wirklich will / kann.
Hier nun die Frau als schlecht hin zu stellen, weil sie vielleicht Bedürfnisse hat, die von ihrem Partner nicht befriedigt werden, sehe ich nicht ein.
Könnte doch auch sein, dass er davon weiß. Soll es von Zeit zu Zeit geben :hmm:

Also so eiskalt, wie Frauen sind, könnten Männer gar nicht sein.
Hab das jetzt mal mit ein paar Bekannten von mir besprochen und die sind der gleichen Ansicht.

Stimmt es also, dass Frauen über (Beziehungs-)Leichen gehen, nur um einen anständigen Fick zu bekommen?[/QUOTE]

Schlimm schlimm ... wenn Frauen das Tun dann kommen sie gleich in Veruf! Und wieviele Männer betrügen ihre Frauen während sie ihre Figur wegschmeissen für das Produkt ihrer Liebe zu ihrem verheirateten Mann? ...
Ich will da jetzt gar nicht weiterdenken!
Erst soll Mann vor eigener Türe kehren bevor er über andere schimpft!
Das gilt jetzt allgemein und bitte nimm es nicht für Dich alleine persöhnlich!
Nix für ungut!
Mike

Vielleicht habt ihr es alle nicht so richtig kapiert...
Ich hab mit keinem Wort über das ach so schlechte Weibsbild geschimpft.
Mir ist schon klar, dass sie ihren Mann mit mir betrügt.
Nur hab ich ja keine Konsequenzen zu befürchten. Daher mach ich das ja auch.
Sie hingegen setzt ihre Ehe aufs spiel. Noch dazu wo ein Kind da ist, bzw. kommt.

Und das war jetzt meine Frage. Ich könnte nämlich nicht so eiskalt sein und meine Beziehung wegen Sex aufs Spiel zu setzen.
Denn ganz so umsonst wird da kein Kind in Anmarsch sein.

Schlimm schlimm ... wenn Frauen das Tun dann kommen sie gleich in Veruf! Und wieviele Männer betrügen ihre Frauen während sie ihre Figur wegschmeissen für das Produkt ihrer Liebe zu ihrem verheirateten Mann? ...

Schlimm, schlimm ... mit welchen Augen du eine Schwangerschaft siehst. :roll:

Sie hingegen setzt ihre Ehe aufs spiel. Noch dazu wo ein Kind da ist, bzw. kommt.

Und das war jetzt meine Frage. Ich könnte nämlich nicht so eiskalt sein und meine Beziehung wegen Sex aufs Spiel zu setzen.

hallo!
also erstens ich versteh schon so in etwa wie du das ganze nun meinst. ABER: DU hast keine konsequenzen zu befürchten? ja stimmt, aber hast a gewissen vielleicht? entschuldige aber naja, sich nun über diese frau aufzuregen steht dir eigentlich ja gar ned zu, denn du hast ja nach wie vor mit ihr ein verhältniss, oder nicht???
also: etwas eiskalt bist du nun aber auch, bitte verzeih, aber dies ist meine meinung! beends oder beschwere dich nicht darüber!
lg

Und vielleicht kapierst du es nicht:

Es gibt Schwangerschaften, die in einer Beziehung entstehen, die am Ende ist.

Es gibt Beziehungen, die nicht auf sexueller Treue aufgebaut sind.

Es gibt Frauen, die ihre Prioritäten nach ihren Bedürfnissen reihen.

Und es gibt Frauen wie meine, die - wenn sie fremdgehen - ihre Beziehung nicht gefährden. ;)

Ich reg mich ja gar nicht über diese Frau auf.
Alle anderen regen sich hier auf.
Ich wollte es eben nur wissen, ob das vielen Frauen wirklich so egal ist, dass sie evtl. ihre Ehe aufs Spiel setzen.
Aber anscheinend darf man sowas hier nicht fragen.
Hab mich ja eh schon entschuldigt und alles auf mich geladen.

Also, besser alles vergessen und weiter auf mich einknüppeln, weil ich ja so ein hundsgemeiner Kerl bin :roll:

Und vielleicht kapierst du es nicht:
Besser als du schon. Denn ich kenne zumindest die Frau, von der ich rede.

Es gibt Schwangerschaften, die in einer Beziehung entstehen, die am Ende ist.
Es war ein Wunschkind.

Es gibt Beziehungen, die nicht auf sexueller Treue aufgebaut sind.
Er darf es nie erfahren.

Es gibt Frauen, die ihre Prioritäten nach ihren Bedürfnissen reihen.
Na endlich mal eine Antwort auf meine Frage ohne gleich den Knüppel rauszuholen.

Und es gibt Frauen wie meine, die - wenn sie fremdgehen - ihre Beziehung nicht gefährden. ;)
Sie weiss, dass sie ihre Ehe gefährfet.

Ich hab ja schon einiges erlebt. Vielen Frauen, vor allem den verheirateten, würde man es auf den ersten Blick gar nicht zutrauen, wie scharf sie doch auf einen fremden Schwanz sind.
Aber dass sie sogar während der Schwangerschaft ihren Mann betrügen...hm...Also so eiskalt, wie Frauen sind, könnten Männer gar nicht sein.
Hab das jetzt mal mit ein paar Bekannten von mir besprochen und die sind der gleichen Ansicht.

Stimmt es also, dass Frauen über (Beziehungs-)Leichen gehen, nur um einen anständigen Fick zu bekommen?
Ich lach mich krumm wenn ich das lese was du da von dir gibst...Moralapostel :haha:Da sieht man es wieder.....ob die Frau jetzt schwanger ist , ist im prinzip egal, du hast dich mit ihr ja schon eingelassen....also was willst du jetzt...und jetzt wo sie schwanger ist, ist sie ein Ar......geh bitte wo lebst du.....normalerweise machen das die Männer, nicht alle, aber viele.....und du spielst jetzt den schockierten :haha:ich würd nicht sagen, das sie eiskalt ist, ich meine ihr fehlt was in der Beziehung, sonst hätt sie sich nicht mit dir eingelassen .Und jetzt hast ein problem. gelle:haha:bist ja total geschockt :roll:

Aber dass sie sogar während der Schwangerschaft ihren Mann betrügen...hm...
Also so eiskalt, wie Frauen sind, könnten Männer gar nicht sein.

das stimmt ,männer sind erst dann eiskalt wenn sie sich üwa de heisa haun wenn der nachwuchs dann geboren ist.

Es war ein Wunschkind.
Kann es nicht auch sein, dass sie mit ihrem aktuellen Partner auf emotionaler Ebene sehr glücklich und zufrieden ist, aber ihre sexuellen Phantasien nicht ausleben kann?
Wie würdest du in einer solchen Situation reagieren? Wenn du deinen Partner als Mensch abgöttisch liebst, aber es im Bett nicht funktioniert :hmm:
Geht man das Risiko ein, ertappt zu werden und den Partner zu verletzen, oder beendet man einfach alles, verletzt den Partner garantiert, und macht sich selbst dadurch auch noch unglücklich?
Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Egal welche Gründe der TE oder die besagte Frau haben, so lange es der gutgläubige Ehemann nicht weiss, ist und bleibt es belügen und Betrug und widerspricht gänzlich meinen Vorstellungen von dem wie man sich seinen Mitmenschen gegenüber verhält.

Man Salo, stell Dich nicht an wie ne zickende Diva!

Es ist immer dieses Ursache-Wirkung-Prinzip
...sorry, wenn ich euch beim newcomer-bashing unterbreche :hmm: ...ist ja prominent besetzt! - aber bist du dir auch ganz sicher, dass du am ende auf der "richtigen seite" stehst... - ist wohlmöglich schlecht fürs image... :mrgreen:

...sorry, wenn ich euch beim newcomer-bashing unterbreche :hmm: ...ist ja prominent besetzt! - aber bist du dir auch ganz sicher, dass du am ende auf der "richtigen seite" stehst... - ist wohlmöglich schlecht fürs image... :mrgreen:

Was ist denn die richtige Seite? Und um mein Image ist mir auch brust. Wenn man postet machts man ja eh nie allen Recht und muss wohl mit verschiedenen Meinungen leben.

Und warum darf ne schwangere Frau ihre Bedürfnisse nicht leben? Es gibt zb. Männer die ihre Frauen nicht mehr anfassen sobald diese schwanger sind, soll sie sichs ausschwitzen?

Und warum darf ne schwangere Frau ihre Bedürfnisse nicht leben? Es gibt zb. Männer die ihre Frauen nicht mehr anfassen sobald diese schwanger sind, soll sie sichs ausschwitzen?

ja das gibts aber umgekehrt auch das sich schwangere frauen gar nimmer anfassen lassen wollen , auch ein mann kann sichs ned rausschwitzen.

Zurück
Oben