Sind Frauen wirklich so eiskalt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann weiss ichs jetzt ja.
Egal, wer wen betrügt...Schuld hat immer der Mann.
Tschuldigung, dass ich zu blöd bin, dass ich das nicht gleich gewusst hab.

Erstens ist sie auf mich zugekommen und zweitens hab ichs ihr sofort gesagt, dass da nur Sex läuft und wenn ich merke, dass da mehr kommt ich sofort aufhöre. Ausserdem hab ichs ihr klipp und klar gesagt, dass sie durch sowas ihre Ehe aufs Spiel setzen kann.

Ich verstehs nur nicht, dass anscheinend so viele ihre Ehe einfach so für ein bisschen Sex aufs Spiel setzen.
Wenn ich in einer Beziehung bin, dann gibts nur diese eine Frau.

Denke dass wusste sie aber auch schon zuvor dass sie damit die ehe aufs spiel setzt...Mit dieser Aussage kannst du dich aber nicht von der "Schuld" befreien eine Affäre mit einer verheirateten Frau zu haben...

Und ja es gibt Menschen, die fremgehen....Jedem dass seine.. und wieso sollte sie damit aufhören, nur weil ein Kind unterwegs ist immerhin habt ihr wie du selbst angibt eh geschützten Verkehr, somit ist wenn ihr nicht ein paar ausgefallenere Praktiken macht auch keine Gefahr für das ungeborene gegeben? Gibt Pärchen die das ausmachen und für die es ok ist, und welche die fremdgehen weils nicht mehr passt oder 1000 andre Gründe dafür haben Fremdzugehen. Denke dass nicht das Ungeborene das Problem ist sondern die Beziehung zu ihrem Mann... Aber das ist eine andere Geschichte :mrgreen:

:shock: :shock: :shock:

Wie kannst du nur solche Gemeinheiten von dir geben? :mauer:

Frechheit...... *weißes Peitscherl schwing*

Frauen??? Sowas???? :shock:

Nie und nimmer.......:lehrer:

Frauen sind doch die anbetungswürdigsten, zartfühlendsten, ............ i weiß ned weiter, da gibt's ja schwülstige Ausdrücke zu Hauf!

BULSARA!!! Was war da noch alles? Zu Hülf :mrgreen: *den weißen Gaul reich*

Auf jeden Fall g'hörens in den Schlaf gestreichelt und des ganze Pi-Pa-Po...... jawollja :daumen:

Das mit dem Geständnis der Schwangerschaft war bestimmt nur a klitzekleines Notschummeln.............dassd' di ned kränkst........ dass ihr mitten unterm Ficken mit dir schlecht wird :-P

Sieh stets das Gute im Mensc.........in der Frau :lehrer: *die depperte Fahne ausn Gsicht zupf*

Lass solche Gemeinheiten in Zukunft.........des rächt si...........de können lesen :mrgreen:

:haha: :haha: :haha:
I BRICH NIEDER!!!!!!! UND JA!!!!!!!!!! FRAUEN KÖNNEN LESEN:haha:

Frauen sind doch die anbetungswürdigsten, zartfühlendsten, ............ i weiß ned weiter, da gibt's ja schwülstige Ausdrücke zu Hauf!

Nett, sie sind einfach nett!8-)
besonders die bärversen, hab ich selbst mit eigenen Ohren gehört

Na dann weiss ichs jetzt ja.
Egal, wer wen betrügt...Schuld hat immer der Mann.

:nono: eigentlich habt ihr zu zweit ihn betrogen, oder sehe ich das falsch? Zumindest warst du der Erfüllungsgehilfe dabei. Schuld habt ihr beide, moralisch gesehen mag der verheiratete Teil etwas mehr Kacke am Schuh haben.

:nono: eigentlich habt ihr zu zweit ihn betrogen, oder sehe ich das falsch?
Sicher stimmt das.
Aber ich verstehs immer noch nicht, wie man seine eigene Beziehunug und evtl. noch die unbeschwerte Kindheit des eigenen Kindes aufs Spiel setzen kann.

Aber egal, kissme hats ja gesagt, dass ich da dran Schuld hab.
Also werd ichs einfach mal auf mich nehmen.

Man Salo, stell Dich nicht an wie ne zickende Diva!

Es ist immer diese Ursache-Wirkung-Prinzip.

Sicher stimmt das.
Aber ich verstehs immer noch nicht, wie man seine eigene Beziehunug und evtl. noch die unbeschwerte Kindheit des eigenen Kindes aufs Spiel setzen kann.

Naja Schuld.... Ich mein mal in erster Linie muss sie die verantwortung dafür tragen für das was sie tut....

Denke mal, dass betrügen noch das kleinere Übel ist was man dem Partner antun kann... gibt schlimmeres... Aber Unbeschwerte Kindheit für das Kind? Was hat das mit dir zu tun? Sie nimmt das Kind wenn es mal auf der Welt ist nehm ich doch an nicht mit zu Ihrer Affäre....Und ich nehm mal an, dass wenn die sich trennen sollten, es sowieso tun würden, egal ob da ne Affäre war oder nicht... Außerdem können auch trennungskinder eine unbeschwerte Kindheit haben, zumindest oft eine bessere als jene die in einer total zerütteten familiy groß werden.. und glaub mir, dabei weiß ich wovon ich rede....

Also, ich seh da kein so Problem darin.
Wieso muss diese gane Geschichte so groß aufgezogen werden?
Warum sollte man sich, wenn man verheiratet ist, nicht auch ab und an mal was gönnen. Man kann ja nicht jeden Tag Schweinefleisch essen, auch Kalbfleisch schmeckt ganz gut.

BULSARA!!! Was war da noch alles? Zu Hülf :mrgreen: *den weißen Gaul reich*

Was willst denn hören von mir? :mrgreen:

Meine erste Freundin war verheiratet, ein paar Jährchen älter und hat mich eiskalt verführt - im wahrsten Sinne des Wortes. Und wir haben Sachen getrieben, da ist eine Schwangerschaft harmlos im Vergleich. :oops:

Eine verheiratete schwangere Frau ficken und dann öffentlich über die "eiskalten Frauen" sudern, da weiss ich nicht ob ich :shock: oder :kotzen: oder:hahaha: soll.

Ich verstehe den Ausdruck nicht. Was ist daran falsch wenn zwei Menschen, welche es mieinander gernne treiben, es eben tun.
Egal ob schwanger oder nicht.
Oder hast du was dagegen, dass Sie es mit dir gerne macht und dazu noch so offen ist ??
Wenn sie eiskalt wäre, würde sie dich nicht unter einem anderen vorwand verweisen ?
Ich glaube sie wollte nur eben kurz mit dir darüber reden weil sie es für richtig hielt.
Nicht mehr nicht weniger.

Das ist so nicht richtig. Ihr beide seid am Betrug beteiligt. Genieß es oder lass es, wenn sie dir eiskalt erscheint, und du es nicht mehr gutheißt.

Genieß es oder lass es, wenn sie dir eiskalt erscheint, und du es nicht mehr gutheißt.

Das ist ja das Problem ..... :roll:

Auf der einen Seite bricht es ihm das Herz, dass Frauen so eiskalt sein können, und selbst schwanger ihre Männer betrügen. Auf der anderen Seite betrügt sie ihren Mann ja mit ihm, und wenn er es ihr sagt, dann sucht sie sich einen anderen Freund. Also überwindet er schweren Herzens seinen Schmerz und fickt sie weiter.

Und bei uns weint er sich jetzt aus, wie schlecht die Welt ist 8-)

.... ich auf alle fälle ..... hab kalte füße und eine ganz kalte nase .... :mrgreen:

Zurück
Oben