- Reaktionen
- 22.828
- Checks
- 4
Das eher nicht. Aber der zurechtweisende Kommentar einer Userin zu deiner Schrumpfgurke ist mir in Erinnerung geblieben.Hat Dich wohl beeindruckt, dass das hängengeblieben ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das eher nicht. Aber der zurechtweisende Kommentar einer Userin zu deiner Schrumpfgurke ist mir in Erinnerung geblieben.Hat Dich wohl beeindruckt, dass das hängengeblieben ist
Wie ich's geschrieben habe, darf jede*r halten, wie bevorzugtDas eine schliesst das andere doch nicht aus. Ich lese Beiträge, weil mir die Meinungen von Usern interessieren.Ich überfliege nur die Avatare und ehrlich gesagt ist mir gar nicht aufgefallen, dass er ein Zipflbild hat. Ich verstehe die ganze Aufregung um die Avatare nicht.
Richtig ... wenn ich dort mitschreiben wolle, solle ich sie nicht mit dem Genital ungefragt beglücken ...Das eher nicht. Aber der zurechtweisende Kommentar einer Userin zu deiner Schrumpfgurke ist mir in Erinnerung geblieben.![]()
du bist auch schon gespannt auf den Bericht von @Mitglied #722238 oder ?Könnt ihr euch das Ev mit PN ausmachen??? Danke
War übrigens @Mitglied #558050 im Fitness-Thread, falls wer nachlesen will ... das Beidlbüdl ist nichts wofür ich mich schäme, ich hab mich unter anderen Voraussetzungen und Erwartungen angemeldet, inzwischen spielt das EF auch eine andere Rolle bei mir.Das eher nicht. Aber der zurechtweisende Kommentar einer Userin zu deiner Schrumpfgurke ist mir in Erinnerung geblieben.![]()
Schrumpfgurke? Hab ich irgendwas wichtiges verpasstDas eher nicht. Aber der zurechtweisende Kommentar einer Userin zu deiner Schrumpfgurke ist mir in Erinnerung geblieben.![]()
Nö, irgendwie müssen wir die Zeit bis zur offiziellen Bekanntgabe des Schluckresultats doch überbrückenKönnt ihr euch das Ev mit PN ausmachen??? Danke
Und jetzt bist eingeknickt oder wie?Und das Beidlbüdl trotzig beibehalten?
Versteh ich nicht? Hab's eben nicht beibehalten...Und jetzt bist eingeknickt oder wie?![]()
oder sie verbringen den Tag miteinander....Nachdem unser gutster @Mitglied #722238 noch nicht mit seinem Schluckvergnügen ausführlich geprahlt hat, stehen die Chancen, dass sie ihn in die Wüste geschickt hat doch Recht hoch.
Bestimmt, aber schlucken wird sie trotzdem nichtoder sie verbringen den Tag miteinander....
Du bist so schön positivoder sie verbringen den Tag miteinander....
Ist es auch nicht. Ich selbst bin zwar kein Fan von Schwanzavas aber halt auch nicht die Zielgruppe. Ich finde die gekünstelte Empörung von immer denselben UserInnen, wenn irgendjemand es wagt, sein Zumpferl abzulichten, mittlerweile einfach nur noch peinlich.das Beidlbüdl ist nichts wofür ich mich schäme
Vielleicht hat's aber noch nicht alles zu Schluckende geschlucktNachdem unser gutster @Mitglied #722238 noch nicht mit seinem Schluckvergnügen ausführlich geprahlt hat, stehen die Chancen, dass sie ihn in die Wüste geschickt hat doch Recht hoch.
Is doch nichts neues, dass ich mich unter Umgehung der Mindestgröße hier ins EF reingeschummelt habSchrumpfgurke? Hab ich irgendwas wichtiges verpasst![]()
Bestimmt, aber schlucken wird sie trotzdem nicht
naja es kann ja auch sein, dass die Holde sich nicht gleich als Swallow Braut outen wollte, es gibt ja auch Männer die das als verstörend finden würden.... und jetzt sind alle Dämme gebrochen und sie vögeln so versaut wie noch nie ein Menschen zuvor gevögelt haben....Du bist so schön positiv![]()
Kommt mir, zumindest hier in den Foren, ganz anders rein.E. Es darf diesen Auftritt auf der EF-Bühne jede*r nach Belieben nutzen,
Das wiederum ist das gute Recht von jedem Individuum.genauso wie jede*r ihn interpretieren darf.