- Reaktionen
- 135.736
- Checks
- 47
wie ist da das Ablaufdatum... reden wir von Tagen oder Wochen??Ja, ja, so ist das mit den übertriebenen Erwartungen.
Was ich gut verstehen kann. Alter Sperma schmeckt scheußlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie ist da das Ablaufdatum... reden wir von Tagen oder Wochen??Ja, ja, so ist das mit den übertriebenen Erwartungen.
Was ich gut verstehen kann. Alter Sperma schmeckt scheußlich.
Alte Eier aber auch.Was ich gut verstehen kann. Alter Sperma schmeckt scheußlich.
Wenn Du Kühe länger stehen lässt, bekommst Du Sauermilch. Die sind dann echt sauer.wie ist da das Ablaufdatum... reden wir von Tagen oder Wochen??
Da denkt man dchon alles gesehen/gelesen zu haben, dann sowas
Aber für Unterhaltung is gesorgt![]()
Sperma sollte etwa alle 3 Tage erneuert werden - sprich: wenn ein Mann länger als 3 Tage nicht abgespritzt hat, schmeckt die erste Ladung eben scheußlich.wie ist da das Ablaufdatum... reden wir von Tagen oder Wochen??
Sperma sollte etwa alle 3 Tage erneuert werden - sprich: wenn ein Mann länger als 3 Tage nicht abgespritzt hat, schmeckt die erste Ladung eben scheußlich.
Das....... das baut jetzt schon ein wenig Druck auf![]()
Gibst eine Kontaktanzeige auf, ein Mann mit altem Sperma Fetisch, findet sich bestimmt
Sorry, sollte es nicht. Ist auch einfach zu vermeiden. Einen Tag vor einem Date wichsen (ist auch gut, gegen vorzeitiges ejakulieren) oder die erste Ladung nicht in den Mund spritzen.
ned immer(ist auch gut, gegen vorzeitiges ejakulieren)

Könnte ich jetzt nicht behauptenSperma sollte etwa alle 3 Tage erneuert werden - sprich: wenn ein Mann länger als 3 Tage nicht abgespritzt hat, schmeckt die erste Ladung eben scheußlich.
Sperma sollte etwa alle 3 Tage erneuert werden
schmeckt die erste Ladung eben scheußlich.

Der so ziemlich einzige....Das ist der Reiz des EF![]()
ned nurDer so ziemlich einzige....
Gibst eine Kontaktanzeige auf, ein Mann mit altem Sperma Fetisch, findet sich bestimmt![]()
ok... da hätte Frau bei mir kein Problem...Sperma sollte etwa alle 3 Tage erneuert werden - sprich: wenn ein Mann länger als 3 Tage nicht abgespritzt hat, schmeckt die erste Ladung eben scheußlich.