- Reaktionen
- 27.123
- Checks
- 11
und kotzen darf sie nachher auch nicht...sonst ist der ganzneu weg.oder muß sie danach gleich die Zunge raus strecken und beweisen, das es unten ist? So wie im Dschungel Camp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und kotzen darf sie nachher auch nicht...sonst ist der ganzneu weg.oder muß sie danach gleich die Zunge raus strecken und beweisen, das es unten ist? So wie im Dschungel Camp?
das kann ich dir erklären, darf ich, darf ich?Wie geht Fake-Schlucken? Hat man ja den Mund voll?
Gerne, bin anscheinend zu doof und kann mit vollem Mund nicht sprechen, ich nehm an, dass man einen vollen hatdas kann ich dir erklären, darf ich, darf ich?![]()
vor vielen vielen monden....Gerne, bin anscheinend zu doof und kann mit vollem Mund nicht sprechen, ich nehm an, dass man einen vollen hat![]()
Die Geschichte von "armen Schlucker" kennt man ja.ich am blasen, er kommt....
und während ich dann den mund voll hatte, dacht ich nur:
fuckwas hat der gegessen oder getrunken.... das zeug krieg ich um's verrecken nicht runter....
(ist mir bis dato und auch nachher nie wieder passiert, keine ahnung was der sich einverleibt hat, dass es extrem grauslich war)
jedenfalls ich: was mach ich, was mach ich...
hab dann den kopf seitlich neben seinem schwanz gelegt....hab ihm noch etwas die eier gekrault...ablenkung ist alles... und hab seinen motschker langsam und unauffällig aus dem mund auf sein bettzeug rinnen lassen....
hab mich dann neben ihm (in den motschker) gelegt.
Keine Ahnung... Bin ja keine Frau...Wie geht Fake-Schlucken? Hat man ja den Mund voll?
Im Mund kommen würd mir schon reichen. Schlucken gibt halt diese zusätzliche besondere Verbindung "alles an mir zu lieben"Würd dir ein Fake schlucken reichen, oder muß sie danach gleich die Zunge raus strecken und beweisen, das es unten ist? So wie im Dschungel Camp?
Meinem Mann ist es lieber, wenn ich es wieder rausrinnen lasseIm Mund kommen würd mir schon reichen. Schlucken gibt halt diese zusätzliche besondere Verbindung "alles an mir zu lieben"
Weil du es angesprochen hast, dachte ich, du hast Erfahrung, schon mal mit einer Frau erlebt.Keine Ahnung... Bin ja keine Frau...![]()
Danke dir, ist eine herrliche Lösung, tolle Reaktion und sehr einfühlsam, ihn nicht zu verletzen und er war ganz stolz auf sich.vor vielen vielen monden....
ich am blasen, er kommt....tze
und während ich dann den mund voll hatte, dacht ich nur:
fuckwas hat der gegessen oder getrunken.... das zeug krieg ich um's verrecken nicht runter....
(ist mir bis dato und auch nachher nie wieder passiert, keine ahnung was der sich einverleibt hat, dass es extrem grauslich war)
jedenfalls ich: was mach ich, was mach ich...
hab dann den kopf seitlich neben seinem schwanz gelegt....hab ihm noch etwas die eier gekrault...ablenkung ist alles... und hab seinen motschker langsam und unauffällig aus dem mund auf sein bettzeug rinnen lassen....
hab mich dann daneben (in den motschker) gelegt.
als ich dann aufgestanden bin... (offiziell fürs pipi gehen, inoffiziell mund ausspülen, weil boah alter...was hast du gefressen)...
meinte er noch voller stolz als er den nassen fleck sah.... uiiii, du bist ja ganz schön nass.![]()
ja...jeder hat so einen fehlgriff in seinem leben.... wir können jetzt auch gleich wieder den mantel des schweigens drüber legen.![]()
![]()
Aber für längere Beziehungen nicht tauglichDanke dir, ist eine herrliche Lösung, tolle Reaktion und sehr einfühlsam, ihn nicht zu verletzen und er war ganz stolz auf sich.
Das ist klarAber für längere Beziehungen nicht tauglich![]()
Wenn man sein Sperma nicht mag, wird das dann eine längere Beziehung?Aber für längere Beziehungen nicht tauglich![]()
Ist das dann wieder etwas egoistisches?Aber für längere Beziehungen nicht tauglich![]()
Umgekehrt, liebe @Mitglied #513259Wenn man sein Sperma nicht mag, wird das dann eine längere Beziehung?
Na aber als Kind hab ich schon Fake geschluckt... Also nur Wasser.. eh klar... Und dann das Gegenüber mit dem vermeintlich geschluckten Wasser vollgespritztAber für längere Beziehungen nicht tauglich![]()
Kommt doch drauf an wie er damit umgehen kann.Wenn man sein Sperma nicht mag, wird das dann eine längere Beziehung?
Es geht nicht immer um den Mann.Kommt doch drauf an wie er damit umgehen kann.
naja....und sehr einfühlsam, ihn nicht zu verletzen
nein... aber gut, das war auch nicht nur...nicht zu mögen....Wenn man sein Sperma nicht mag, wird das dann eine längere Beziehung?
Das kann aber dann nicht nur daran gelegen haben.naja....ich sollte 4 tage bleiben (kurzurlaub)
nächsten tag fuhr ich heim.![]()
Wird aber nicht dauernd so gewesen sein, hat wahrscheinlich irgendwas gegessen oder getrunken, wie du schon vermutet hast, und sehr lange nicht ejakuliert. Ich denke, es war eine einmalige Sache. Wenn mehr bekam, lag es an etwas anderem.nein... aber gut, das war auch nicht nur...nicht zu mögen....
es war einfach abartig grauslich.![]()