sich selbst oral befriedigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ich habe mal gehört das es leute gibt die sich selbst blasen. meine frage: geht das wirklich und wenn ja wie?

Eine gewisse Länge des Schwanzes wäre sicher auch von Vorteil. ;) Eventuell aber auch eine lange Zunge, um Defizite auszugleichen...:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
enorm bewegliche menschen (schlangenmensche) schaffen das locker... ansonsten denke ich üben, dehnen üben e.t.c

Es gibt sicher einge, welche das Talent dazu haben. :mrgreen:
Ein Arbeitskollege hat angeblich mal jemanden in einem Zugabteil im vorbei gehen dabei gesehen.

Damals, ganz früher, in jungen Jahren konnte ich das, aber besonders lustvoll war das nie. Eher ziemlich unbequem und anstrengend.
Und nach kurzer Zeit schmerzhaft für die Halswirbel (auch ein Kissen unter dem Nacken hat nicht viel gebracht).
Außerdem muss es völlig bescheuert ausgesehen haben....
Definitiv keine meiner bevorzugten Methoden ;)

ACHTUNG: Markierten Text nicht ohne Aufsicht oder zumindest mit dem Handy in Reichweite ausprobieren :lehrer:
Wie das funktioniert(e)? Ganz einfach, auf den Rücken legen, Beine hinter den Kopf und Kopf hoch, dann kommt Mann schon ran, so ER nicht zu winzig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na super,und wer hilft mir jetzt wieder hoch vom Boden
Hab ich irgendwo geschrieben, dass Du das ausprobieren sollst?:mrgreen:

Aber ich werde eine Warnung in die Anleitung integrieren, nicht, dass ich noch verklagt werde ;)

Hab ich irgendwo geschrieben, dass Du das ausprobieren sollst?

Die Verlockung war zu groß:mrgreen:

Stell mir das jetzt grad bildlich vor.Der Gesichtsausdruck mit weit aufgerissenen Augen wenn man es wirklich schafft gerade das Spitzerl zu erwischen und dran zu nuckeln:hahaha:

Zurück
Oben