S
Gast
(Gelöschter Account)
hallo ich habe mal gehört das es leute gibt die sich selbst blasen. meine frage: geht das wirklich und wenn ja wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

meine frage: geht das wirklich
und wenn ja wie?
entweder den schwanz ausreissen oder die wirbelsäule 5 x brechen - mindestens! Es gibt sicher einge, welche das Talent dazu haben.
Ein Arbeitskollege hat angeblich mal jemanden in einem Zugabteil im vorbei gehen dabei gesehen.

Ein Arbeitskollege hat angeblich mal jemanden in einem Zugabteil im vorbei gehen dabei gesehen.
War das nicht der Schwager seines Nachbarn, der das gesehen hat? Wie das funktioniert(e)? Ganz einfach, auf den Rücken legen, Beine hinter den Kopf und Kopf hoch, dann kommt Mann schon ran, so ER nicht zu winzig ist.
Hab ich irgendwo geschrieben, dass Du das ausprobieren sollst?Na super,und wer hilft mir jetzt wieder hoch vom Boden
NöWar das nicht der Schwager seines Nachbarn, der das gesehen hat?
![]()

Aber ich werde eine Warnung in die Anleitung integrieren,
so ER nicht zu winzig ist.
Nö
Ich hab angeblich geschrieben, weil ich es nicht selbst gesehen habe.
Aber ich glaube ihm zu 100%!
Sonst hätte ich es nicht geschrieben.![]()
Hab ich irgendwo geschrieben, dass Du das ausprobieren sollst?

Hast ja eh!
Das würde ich auch gerne mal sehenDer Gesichtsausdruck mit weit aufgerissenen Augen wenn man es wirklich schafft gerade das Spitzerl zu erwischen und dran zu nuckeln

Das reicht bei der allgemein verbreiteten Selbstüberschätzung der Männer nicht aus, wie man liest