sich selbst oral befriedigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Ridcully

Du sagst es genau - bei mir würde es gehen, wenn ich unter 100 kg wäre - 2005 als ich Liebeskummer hatte, war ich 95 kg und da konnte ich mir es selber einen blasen - war geil - vielleicht kriege ich das wieder einmal hin - Bilder wären garantiert.

Damals, ganz früher, in jungen Jahren konnte ich das, aber besonders lustvoll war das nie. Eher ziemlich unbequem und anstrengend.
Und nach kurzer Zeit schmerzhaft für die Halswirbel (auch ein Kissen unter dem Nacken hat nicht viel gebracht).
Außerdem muss es völlig bescheuert ausgesehen haben....
Definitiv keine meiner bevorzugten Methoden ;)

ACHTUNG: Markierten Text nicht ohne Aufsicht oder zumindest mit dem Handy in Reichweite ausprobieren :lehrer:
Wie das funktioniert(e)? Ganz einfach, auf den Rücken legen, Beine hinter den Kopf und Kopf hoch, dann kommt Mann schon ran, so ER nicht zu winzig ist.

ich kann bzw konnte das, aber ganz ehrlich, das ist eigentlich ziemlich öde!

@Ridcully

Du sagst es genau - bei mir würde es gehen, wenn ich unter 100 kg wäre - 2005 als ich Liebeskummer hatte, war ich 95 kg und da konnte ich mir es selber einen blasen - war geil - vielleicht kriege ich das wieder einmal hin - Bilder wären garantiert.

Bitte nicht.

Sieht ja ziemlich schwierig aus bei Euch Männer,da würde ja ziemlich der Nacken und Rücken leiden.;)Und ich kann mir das echt nicht vorstellen wenn sich jemand selbst einen bläst,der muss es aber dann ziemlich nötig haben sich das anzutun,und erotisch sieht das mit Sicherheit nicht aus.

Damals, ganz früher, in jungen Jahren konnte ich das, aber besonders lustvoll war das nie. Eher ziemlich unbequem und anstrengend.
Und nach kurzer Zeit schmerzhaft für die Halswirbel (auch ein Kissen unter dem Nacken hat nicht viel gebracht).
Außerdem muss es völlig bescheuert ausgesehen haben.

zumindest hammas ausprobiert :mrgreen:

Ich konnte das mit 16, oder 17. Da habe ich mir selber einen blasen können und habe mir auch in den Mund gespritzt.

Heute würden das meine Bandscheiben nicht mit machen

selber einen blasen - vielleicht kriege ich das wieder einmal hin - Bilder wären garantiert.

Da lebe ich unbekümmert in den Tag hinein (wie üblich also) und werde erst jetzt der fundamentalen (Be)drohung gewahr, welche schon seit (an sich) unschuldiger Morgenstunde über dieser Welt liegt!

:shock:

also blasen geht nicht bei mir!
aber mit dem gewissen ziel und menge schaff ich es mir in den mund zu spritzen! ggg

ich kenn eine frau die das kann! :)

Gratulation! In die Knie gehen kann jeder! :mrgreen:

@SWAT_Commander - ist das nicht ein bissi schwul? Ich meine - da du ja schwerst homophob bist und du ein Bubi - würd ja dann das Bubi indirekt schwul sein, wenn es einen Schwanz in den Mund nimmt!

@Luckyrose

Ich würde meinen - der Mann darf kein Bauch haben - das stört und eine gewisse Länge seines Schwanzes muss sein.
So wie ich schon geschrieben habe, wenn ich unter 100 kg bin - kann ich leicht und locker mir die Eichel in den Mund nehmen - - natürlich nicht am Morgen wo man steif ist.
Sicher ist das sehr erotisch.

Ich bin ja am Abnehmen - wenn ich es geschafft habe, würde ich ganz und gerne Fotos machen und euch das zeigen. ;)

Sieht ja ziemlich schwierig aus bei Euch Männer,da würde ja ziemlich der Nacken und Rücken leiden.;)Und ich kann mir das echt nicht vorstellen wenn sich jemand selbst einen bläst,der muss es aber dann ziemlich nötig haben sich das anzutun,und erotisch sieht das mit Sicherheit nicht aus.

Zurück
Oben