R
Gast
(Gelöschter Account)
leg ich meinen einfach über die Schulter
Du warst eh nicht gemeint, ich dachte da mehr so an die allgemeinen XXL Gerüchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leg ich meinen einfach über die Schulter
Doch, einige wenige Männer können das tatsächlich.![]()
Ist die Szene nicht ausm Shortbus, wo der Typ eigenen Schwanz bläst![]()
Sofern du denn aber tatsächlich in unmittelbarer Nähe warst, hättest du ihnen diese Leibesqual aber auch (alternativ) ersparen können!![]()
Hee,während andere überlegen ob sie ihn links oder rechts tragen leg ich meinen einfach über die Schulter![]()
über meine Schulter trage ich meistens Tasche! Damals, ganz früher, in jungen Jahren konnte ich das, aber besonders lustvoll war das nie. Eher ziemlich unbequem und anstrengend.
Und nach kurzer Zeit schmerzhaft für die Halswirbel (auch ein Kissen unter dem Nacken hat nicht viel gebracht).
Außerdem muss es völlig bescheuert ausgesehen haben....
Definitiv keine meiner bevorzugten Methoden
ACHTUNG: Markierten Text nicht ohne Aufsicht oder zumindest mit dem Handy in Reichweite ausprobieren
Wie das funktioniert(e)? Ganz einfach, auf den Rücken legen, Beine hinter den Kopf und Kopf hoch, dann kommt Mann schon ran, so ER nicht zu winzig ist.
Leder wie Leder... über meine Schulter trage ich meistens Tasche!
@Ridcully
Du sagst es genau - bei mir würde es gehen, wenn ich unter 100 kg wäre - 2005 als ich Liebeskummer hatte, war ich 95 kg und da konnte ich mir es selber einen blasen - war geil - vielleicht kriege ich das wieder einmal hin - Bilder wären garantiert.
Damals, ganz früher, in jungen Jahren konnte ich das, aber besonders lustvoll war das nie. Eher ziemlich unbequem und anstrengend.
Und nach kurzer Zeit schmerzhaft für die Halswirbel (auch ein Kissen unter dem Nacken hat nicht viel gebracht).
Außerdem muss es völlig bescheuert ausgesehen haben.
selber einen blasen - vielleicht kriege ich das wieder einmal hin - Bilder wären garantiert.
ich kenn eine frau die das kann!![]()
Sieht ja ziemlich schwierig aus bei Euch Männer,da würde ja ziemlich der Nacken und Rücken leiden.Und ich kann mir das echt nicht vorstellen wenn sich jemand selbst einen bläst,der muss es aber dann ziemlich nötig haben sich das anzutun,und erotisch sieht das mit Sicherheit nicht aus.
Wenn Du dir sie abschneidest sicherlich
![]()