sich selbst oral befriedigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
geh scorpi.... glaub mir, das wird für immer und ewig ein traum von dir bleiben.... einer von vielen...

@Luckyrose
So wie ich schon geschrieben habe, wenn ich unter 100 kg bin - kann ich leicht und locker mir die Eichel in den Mund nehmen - - natürlich nicht am Morgen wo man steif ist.
Sicher ist das sehr erotisch.
;)

Respekt allen die es können und auch mögen, ausprobiert oder versucht ob es geht
haben es sicher viele Männer, ich kann es nicht, bin aber auch nicht traurig darüber.
Wenn es eine heiße Lady macht ist es mir persönlich eh lieber, muss aber jeder für sich entscheiden,
zumindest die, die tatsächlich dazu in der Lage sind. Ist sicher auch mal eine Attraktion, hoffe
nur das der jeweilige Partner nicht eifersüchtig wird.

@Luckyrose

Ich würde meinen - der Mann darf kein Bauch haben - das stört und eine gewisse Länge seines Schwanzes muss sein.
So wie ich schon geschrieben habe, wenn ich unter 100 kg bin - kann ich leicht und locker mir die Eichel in den Mund nehmen - - natürlich nicht am Morgen wo man steif ist.
Sicher ist das sehr erotisch.

Ich bin ja am Abnehmen - wenn ich es geschafft habe, würde ich ganz und gerne Fotos machen und euch das zeigen. ;)

Du würdest deinen entzündeten Schwanz in Mund nehmen?! Bei dem Gedanken kommt mir schon das :kotzen:

So wird deine Entzündung nie gut :lehrer:

ein mann kommt in einen kostümverleih: "guten tag, ich würde gern auf einen gschnas als adam gehen und bräuchte ein feigenblatt."
die dame vom kostümverleih bringt ihm eines.
der mann betrachtet es skeptisch. "darf ich das probieren?"
"ja klar. dort ist die umkleidekabine."
nach 2 minuten reicht eine hand das feigenblatt heraus. "zu klein!"
die dame vom kostümverleih holt ein größeres.
hand ... "zu klein!"
die dame vom kostümverleih holt das größte, das im depot liegt.
hand ... "zu klein!"
die dame vom kostümverleih: "wissens was? hängens ihnen den übern arm und gehns als staubsauger!!" :grantig:

@hasab

Das wird kein TRAUM von mir bleiben.

2005 - als ich Liebskummer wegen einer Frau hatte - kochte ich selber - schaute auf die Ernährung, Nordic Walking etc.
War 95 kg.

geh scorpi.... glaub mir, das wird für immer und ewig ein traum von dir bleiben.... einer von vielen...

2005,....... ok is 8 jahre her...
und jetzt? noch immer 121.5kg???? oder eh scho mehr..:haha:

@hasab

Das wird kein TRAUM von mir bleiben.

2005 - als ich Liebskummer wegen einer Frau hatte - kochte ich selber - schaute auf die Ernährung, Nordic Walking etc.
War 95 kg.

...die Kerle die sich selbst oral befriedigen können.
Und wenns ihnen gefällt, warum denn nicht.
Ich selbst aber bevorzuge da schon eher die Methode..."mach du es Schatz" :mrgreen: ;)

Zurück
Oben