Massagen Shiva goes Shakti

Das mit den Touristen wage ich zu bezweifeln, vor allem, ob man von denen leben kann.
Allerdings ist das ja die Sache des Betreibers/In und brauchen wir uns dessen Kopf nicht zu zerbrechen.
 
Das mit den Touristen wage ich zu bezweifeln, vor allem, ob man von denen leben kann.
Allerdings ist das ja die Sache des Betreibers/In und brauchen wir uns dessen Kopf nicht zu zerbrechen.
Das Geschäftsmodell gab es schon einmal am Lugeck. Aber du hast recht, es ist irrelevant. Wer gerrne hingehen mag, soll es tun.
 
Es wird wohl so sein wie überall: Verschiedene Damen bieten verschiedene Leistung. Das einzige was gleich bleibt, ist der Preis. Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass jemand Lara nicht blöd grinsend verlässt. Kenne sie allerdings nur von den tpbs. Das Lugeck hab ich auch schon blöd grinsend und wankend verlassen. Das EW überigens auch schon sehr verärgert. Das Problem ist, dass das Forum nach Lokalitäten eingeteilt ist, nicht nach Damen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Konzept ist doch recht klar: Innenstadt, Top-Location und Touristen mit entsprechend Kohle udn wenig Zeit zum Suchen. Die typischen EFler gehen doch dort nicht hin. Tantra geht besser anderswo (siehe Helikons-Thread) und sonstige Dienstleistungen gibt es auch besser und preiswerter.

Hab den erwähnten Thread nicht gefunden - hast du da Link/Erfahrungen zu teilen?
 
Es wird wohl so sein wie überall: Verschiedene Damen bieten verschiedene Leistung. Das einzige was gleich bleibt, ist der Preis. Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass jemand Lara nicht blöd grinsend verlässt. Kenne sie allerdings nur von den tpbs. Das Lugeck hab ich auch schon blöd grinsend und wankend verlassen. Das EW überigens auch schon sehr verärgert. Das Problem ist, dass das Forum nach Lokalitäten eingeteilt ist, nicht nach Damen.

Lara und Victoria würden mich ja optisch sehr ansprechen - aber keinerlei Erfahrungsberichte hier über ihr Service bei dieser neuen Location!

Kennt jemand eine der 2 hübschen Damen und weiß, wie die so sind?
 
Erfahrungsberichte hier über ihr Service
Auf Seite 5 sind einige Berichte. Victoria und Lara bieten sicher das selbe Sevice an. Frag eine wenn ihr am Zimmer seit ob sie Extras anbietet und wieviele die kosten. Es werden dir 4-5 Damen nacheinander vorgestellt, da kannst du auch paar Worte mit ihnen einzeln reden. Was sie für Massagentechniken dir anbieten. Einen Besuch würde ich empfehlen. Also das Finish war schön.:D
 
Hab den erwähnten Thread nicht gefunden - hast du da Link/Erfahrungen zu teilen?

In Hinblick auf Massage nicht. Und es ist auch unwahrscheinlich, dass ich in Zukunft damit dienen werde.

Man schaue auf die hp und studiere die Massage-Erfahrungen ... Hinweis: diese sind, so vorhanden angegeben. Euro 200 bezahle ich nicht für einen wie immer engagierten Versuch.

PS: Und falls der Betreiber seinen Fehler erkennt, und die Profile ändert, sei hier noch mal festgehalten: von allen unter "alle GIRLS" aufscheinenden Damen haben Massage-Erfahrung: Nicole: 1 Jahr, Linn 3 Jahre. Schluss.
 
Über die Location ist schon genug gesagt worden. Ich finde sie ausgesprochen schön und wertig. Ob einem ein Mehrpreis deswegen wert ist, das bleibt jedem selbst überlassen.

Erfahrungsbericht Linn: Nett Anzusehen, guter Körper, auch höflich, eigentlich alles was man zu einer guten Behandlung benötigen würde. Doch leider begann ein ambivalentes Service. Sie kann sehr gut (echt) massieren, hat mir wirklich gut gefallen. Nach dem Umdrehen wird man mit einer guten Schlittenfahrt verwöhnt. Wirklich geil, auch das Happy End! Jedoch sprang der Funke nicht wirklich über. Man bekam immer nur den Rücken zu sehen und es kam fast keine Erotik auf. Also das Fazit: technisch gesehen super, aber es fehlte einfach was - zumindest bei mir.

Auch was die Zeit angeht, kann ich leider kein gutes Wort einlegen. Eine Stunde gebucht, dusche und dennoch waren wir 10 Minuten vor der Zeit fertig und das, obwohl noch 10 Minuten "nachgestreichelt" wurde. Das Auswahltheater und Duschen hat ca. 10 Min gedauert. Das heißt man kann auf eine Netto Zeit von 40 Min (von mir aus anbieterfreundlicher gerechnet 45 Min) bei einer Stunde.

Bei der Zeit gehört eindeutig seitens der Betreiber nachgeschärft!
 
Man bekam immer nur den Rücken zu sehen und es kam fast keine Erotik auf
Außer für Doggy-Fetischisten kann bei der Ansicht eines Rückens wohl kaum eine Erotik aufkommen. Auch für mich persönlich eine extrem abtörnende Stellung.
Hast Du das aber mit ihr nicht klären können (oder wollen) ?

Auch bei allem restlichen, was Du so schilderst (speziell die Gauenrei bei der Zeit: 40 Minuten für eine bezahlte volle Stunde ist halt schon stark!), würde ich sagen: vergiß es!
 
Außer für Doggy-Fetischisten kann bei der Ansicht eines Rückens wohl kaum eine Erotik aufkommen. Auch für mich persönlich eine extrem abtörnende Stellung.
Hast Du das aber mit ihr nicht klären können (oder wollen) ?

Auch bei allem restlichen, was Du so schilderst (speziell die Gauenrei bei der Zeit: 40 Minuten für eine bezahlte volle Stunde ist halt schon stark!), würde ich sagen: vergiß es!
Naja, ich war anscheinend nicht "stark" genug, das während der Massage zu klären ;-)
Die Zeit war echt der Negativ-Hammer. Witzig, obwohl die Location geil ist, die Mädeln durchwegs alle fesch, die Schlittenfahrt (quasi als Einzelelement der Massage) super war, stellt sich bei mir nicht unbedingt die Gefahr eines Wiedersehens ein.
 
Eine gute Location mit schönen Mädels wird nicht optimal genutzt. Die ist so schnell fertig damit sie noch eine Pause hat bis zum nächsten Auswahlverfahren. Aber das ist auch so ein Punkt, da wird eine möglicherweise immer genommen und die anderen drei oder vier schauen den ganzen Tag durch die Finger :down:. Auch was ich wirklich mochte an Massagen, bei mir gab es kein B2B oder die Schlittenfahrt (war wohl das Mädel am Body), darauf wurde nicht eingegangen. Wie beim Supermarkt der nächste bitte beilen sie sich mit dem Einräumen sind ja noch andere Kunden hinter ihnen in der Schlange. Und Vorsicht kein Kunden Kontakt zu anderen Gästen, als ob die die einizigen sind die Erotische Handentspannung anbieten. Sachen gibts die gibst eigentlich nicht.......:oops:
 
also, habe mich hingegeben das neue shakti zu besuchen. wie gehabt, es werden dir die freien damen vorgestellt. habe mich dann für diana entschieden:
sehr schöner körper (klein, schlank, busen handvoll), gute massage aber keine b2b kontakt, aber die he hat dann das vergessen gemacht....
preise für 1h > 150e...
 
sehr schöner körper (klein, schlank, busen handvoll), gute massage aber keine b2b kontakt, aber die he hat dann das vergessen gemacht....
preise für 1h > 150e...
Gleicher Service wie bei mir warum die bei ihren kleinen Körper kein B2b macht ist mir ein Rätsel sollte eigentlich im Preis enthalten sein :(.
 
erwerbstätigen Dienstleisterinnen, angeblich aber keine Vorschriften machen!!!
Dann muss die Dame es bei der Vorstellung sagen mein Programm beinhaltet kein B2B. Die Webseite mit den Texten versprach mehr als dann gemacht wurde. Natürlich sagt aber keine Vorher das mache ich nicht so viele Ehrlichkeit findet man nicht mal in der Kirche :rofl:
 
Zurück
Oben